Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs,
    postet bitte hier im Forum keine Downloadlinks mit Sprachfiles (Englisch usw.)

Damit schadet ihr euch im Falle eines Falles nur selber.

Crytek und wir haben euch drauf hingewiesen, das nicht zu machen.

Soetwas kann rechtliche Konsequenzen mit EA haben.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Heyhey, keine Kraftausdrücke!

Erfahrener User

Standard

Ich würd mal gerne wissen warum die so ein Problem damit haben das man die Sprachfiles online stellt

Ich meine, wär doch nich schlecht, wohn ich z.B. in Amerika, kauf ich mir dort das spiel, und packe dann meine deutsche sprache drauf

Genauso umgekehrt, Ami hier? Kein problem alter, wir haben die englischen Sprachfiles hier

EA is in dem Fall kindisch. Keiner gibt 50€ mehr aus nur damit er englisch versteht

Naja wenn sie meinen... Macht EA nur noch mehr zum Geldgierigsten Konzern in meinen Augen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vor allem. Was interessierts die denn, in welcher Sprache ich das Spiel spiele?^^ Das is so, als wenn Audi mir gesetzlich verbietet, Sitzbezüge in anderer Farbe in meinem A4 zu nutzen. Sowas is echt die Höhe!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Vor allem. Was interessierts die denn, in welcher Sprache ich das Spiel spiele?^^ Das is so, als wenn Audi mir gesetzlich verbietet, Sitzbezüge in anderer Farbe in meinem A4 zu nutzen. Sowas is echt die Höhe!
    Hätt nie gedacht das wir mal einer meinung sind

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Leute, leute, so einfach ist das nicht.
    Es geht um Lizenzen und marktstrategische Gründe.

Es ist nicht alles so einfach wie es erscheint.

Schließlich hat die englische Synchro auch einen Batzen Geld gekostet und daher ist es verständlich, dass SENSIBEL mit diesen Daten und dem Thema überhaupt umgegangen wird.

Ich finde diese Politik nicht gut,
    aber hört doch bitte auch, teilweise auch mit Kraftausdrücken, hier so rumzuschimpfen.

Ich muss bei mir hier in der Firma auch jeden Tag sehen, dass Kohle reinkommt. So gehts auch EA, so gehts auch Crytek.
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen

Schließlich hat die englische Synchro auch einen Batzen Geld gekostet und daher ist es verständlich, dass SENSIBEL mit diesen Daten und dem Thema überhaupt umgegangen wird.

aber hört doch bitte auch, teilweise auch mit Kraftausdrücken, hier so rumzuschimpfen.

Ich muss bei mir hier in der Firma auch jeden Tag sehen, dass Kohle reinkommt. So gehts auch EA, so gehts auch Crytek.
    Na und? Wenn man jede sprache zur verfügung stellt dann is doch gut.
    Sehn wir mal Crysis.

Hier haben wir deutsch, russisch, türkisch.
    Haben alle geld gekostet zu machen.

Dann gehn wir her und ein forum bietet freundlicherweiße an die sprachfiles zu hosten dann kann man sich die sprache die man will einfach herunterladen. Es kommt ja keiner zu schaden oder so. Es ist einfach etwas wie "ich will jetzt mal crysis in chinesisch zocken" (gibts überhaupt crysis in chinesisch?)

Jedenfalls würds EA keinen Cent kosten und sie hätten auch null schaden davon. Echt total sinnlos was zu verbieten wo sowieso nich schlimm is.

User

Standard

Wenn man keine Ahnung hat sollte man trotzdem lieber den Mund halten.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen

Also manchmal ist die Einfachste Herangehensweise immer noch die Beste. Ich sehe da echt praktisch keine Probleme, die Sprachfiles zu veröffentlichen.

Ein anderes Spiel könnte sie kommerziell nutzen? Einfach vertraglich verbieten bzw. die Rechte sind ja immer noch bei EA; zumal sich so ein Entwickler wohl auch Crysis für 50€ wird leisten können und sie einfach aus den Files extrahiert. Also die Gefahr der Nutzung durch anderer ist nicht höher als sonst ...
    Ist alles dieser verdrehte Manager-Denken, das kann kein Normalsterblicher nachvollziehen.

Außerdem sollte sich ein Unternehmen auf die Nachfrage konzentrieren. Und hier sieht man doch, wie sehr eine engl. Sprachausgabe gewünscht ist. Dann sollte ein Konzern schon mal auf die Idee kommen, auch diese Sprachfiles draufzupacken -.- .

Erfahrener User

Standard

ich weis es ist nicht erlaubt die sprachfiles zum download bereitzustellen
    ich hab die UK version.. da ist Englisch
    da ist noch tschechisch, polnisch und französisch drauf
    hätt aber gern deutsch
    vllt kann mich ma einer mit der DE fassung PM anschreiben

englisch hört sich zwar gut an
    aber obwohl ich eigentlich gut im englisch bin kann ich nicht immer alles verstehen vor allem die gespräche sind oft zu schnell
    und da es scheinbar keine subtitles gibt ist es manchmal schon nervig

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte