Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs,
    postet bitte hier im Forum keine Downloadlinks mit Sprachfiles (Englisch usw.)

Damit schadet ihr euch im Falle eines Falles nur selber.

Crytek und wir haben euch drauf hingewiesen, das nicht zu machen.

Soetwas kann rechtliche Konsequenzen mit EA haben.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Heyhey, keine Kraftausdrücke!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Crytek hats also verboten mit den Sprachfiles? Oh man...die sind echt nicht mehr zu retten...eins ist klar, von mir bekommen diese W****er keinen müden Cent mehr, egal für was. (Sorry, das is echt das Letzte!)
    So schauts aus....

Naja, wirds halt CoD4 statt Crysis. Kann ich auch sehr gut mit leben

Aber sonen Verein der alles verbietet brauch ich nicht

Erfahrener User

Standard

Ich würd mal gerne wissen warum die so ein Problem damit haben das man die Sprachfiles online stellt

Ich meine, wär doch nich schlecht, wohn ich z.B. in Amerika, kauf ich mir dort das spiel, und packe dann meine deutsche sprache drauf

Genauso umgekehrt, Ami hier? Kein problem alter, wir haben die englischen Sprachfiles hier

EA is in dem Fall kindisch. Keiner gibt 50€ mehr aus nur damit er englisch versteht

Naja wenn sie meinen... Macht EA nur noch mehr zum Geldgierigsten Konzern in meinen Augen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vor allem. Was interessierts die denn, in welcher Sprache ich das Spiel spiele?^^ Das is so, als wenn Audi mir gesetzlich verbietet, Sitzbezüge in anderer Farbe in meinem A4 zu nutzen. Sowas is echt die Höhe!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Vor allem. Was interessierts die denn, in welcher Sprache ich das Spiel spiele?^^ Das is so, als wenn Audi mir gesetzlich verbietet, Sitzbezüge in anderer Farbe in meinem A4 zu nutzen. Sowas is echt die Höhe!
    Hätt nie gedacht das wir mal einer meinung sind

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Leute, leute, so einfach ist das nicht.
    Es geht um Lizenzen und marktstrategische Gründe.

Es ist nicht alles so einfach wie es erscheint.

Schließlich hat die englische Synchro auch einen Batzen Geld gekostet und daher ist es verständlich, dass SENSIBEL mit diesen Daten und dem Thema überhaupt umgegangen wird.

Ich finde diese Politik nicht gut,
    aber hört doch bitte auch, teilweise auch mit Kraftausdrücken, hier so rumzuschimpfen.

Ich muss bei mir hier in der Firma auch jeden Tag sehen, dass Kohle reinkommt. So gehts auch EA, so gehts auch Crytek.
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Leute, leute, so einfach ist das nicht.
    Es geht um Lizenzen und marktstrategische Gründe.

Es ist nicht alles so einfach wie es erscheint.

Schließlich hat die englische Synchro auch einen Batzen Geld gekostet und daher ist es verständlich, dass SENSIBEL mit diesen Daten und dem Thema überhaupt umgegangen wird.

Ich finde diese Politik nicht gut,
    aber hört doch bitte auch, teilweise auch mit Kraftausdrücken, hier so rumzuschimpfen.

Ich muss bei mir hier in der Firma auch jeden Tag sehen, dass Kohle reinkommt. So gehts auch EA, so gehts auch Crytek.
    Na und? Wenn man jede sprache zur verfügung stellt dann is doch gut.
    Sehn wir mal Crysis.

Hier haben wir deutsch, russisch, türkisch.
    Haben alle geld gekostet zu machen.

Dann gehn wir her und ein forum bietet freundlicherweiße an die sprachfiles zu hosten dann kann man sich die sprache die man will einfach herunterladen. Es kommt ja keiner zu schaden oder so. Es ist einfach etwas wie "ich will jetzt mal crysis in chinesisch zocken" (gibts überhaupt crysis in chinesisch?)

Jedenfalls würds EA keinen Cent kosten und sie hätten auch null schaden davon. Echt total sinnlos was zu verbieten wo sowieso nich schlimm is.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

So Leute, also ich werde euch mal erzählen was der kleine David davon hält

Dass die Crysis SE version kein Englisch beinhaltet ist schade, da sich ja einige von euch gerade desswegen (abgesehen von den vielen Features) diese Version gekauft haben. Aber der Cry-Alex hat sich ja für das Missverständniss bereits entschuldigt.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass manche von euch sich darüber aufregen, dass die dt. Version kein Englisch hat. Denn wie dt. schon sagt ist es eine Deutsch lokalisation und hat somit die Deutsche Sprache intus. Weiters war es ja in Farcry auch nicht so, dass man bei der Installation die Sprache wechseln konnte in der deutschen Version. Und wer trotzalledem ein Englisches Spiel haben will, sollte sie sich einfach importieren lassen Die möglischkeit gibt es ja bei jeden Ortsansäsigen PC-Games Händler.

Zu der Sache, die soundfiles rauszugeben, via Patch oder einfach ein normaler download, kann ich mir nur vorstellen, dass es Rechtlich einfach nicht abgedeckt ist sowas zu machen, sei es USK,Pegi oder sonstiges. Abgesehen davon wäre es dann ein übgang gegenüber die sich extra eine andere Version bestellt haben, weil sie solche Sachen eben wissen.

Und wie vorher schon mal erwähnt, kann man die reservierung ja stonieren und sich eine andere Version zusenden lassen.
    Mein Händler hatte glaub ich 300 Stück, 100 Specials 200 normale, und dann noch gut 50 Englische

User

Standard

Wenn man keine Ahnung hat sollte man trotzdem lieber den Mund halten.

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte