Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Redest du jetzt über den Otto-Normal Verbraucher oder über Spielefreaks wie du?

Dann schlage ich vor du legst mal los.

Wer Englisch spielen will muss sich auch eine englische Version kaufen. Ist doch eigentlich ganz einfach oder?
    Pass mal auf: Deutsche Version = deutsche Sprache + Türkisch & Russisch gratis.
    Und jetzt der Clou: US/UK Version = englische Sprache + was sonst noch drin ist.

War doch garnicht so schwer. In Deutschland sind Artikel standardmäßig Deutsch. Ist ja wohl logisch, weil es die Landessprache ist. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
    schön und gut, aber bis zum verkauf der SE wurde ja auch verheimlicht das dort nur "deutsch,
    russisch und türkisch" drauf ist. Es hieß immer die SE sei eng.

zum glück konnte ich meine vorbestellung noch stornieren, aber was ist mit den leuten die sich
    eine eng. Version erhoffen aber nur ne deutsche bekommen? Die fühlen sich doch genauso verarscht.

Btw was ist dabei die englischen Files bereit zu stellen für die leute die die gern haben möchten?
    Wird bestimmt niemanden schaden und jeder hat so das was er möchte.

Ob ich mir nun nen UK/US Game kaufe oder nen DE und mir die Files sauge, wo ist da der unterschied?
    Die Kohle scheffelt eh EA & Crytek.
    Geändert von Chrisch (14.11.2007 um 11:55 Uhr)

Stichworte