Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Hi Jungs,

Ich verstehe euren Unmut über die nun doch lokalisierte Version der Special Edition und ich habe mich bereits dafür entschuldigt diese nicht korrekte Information an euch weiter gegeben zu haben. Generell finde ich aber nicht, dass die deutsche Version schlecht gelungen ist. Wir haben hochkarätige Synchronstimmen genommen die manchen evtl. sogar aus TV-Serien bekannt sind Probiert sie doch einmal aus, klar es ist eine gewisse Umgewöhnung von Englisch auf Deutsch, aber wir haben sehr viel Wert auf die Synchronisation gelegt um sie so authentisch wie möglich zu machen.

Es gibt leider Gründe weshalb wir euch die anderen Language-Files nicht anbieten können. Würden wir das machen, hätte man auch gleich nur eine Multilinguale Version von Crysis rausbringen können, was aber nicht der Fall ist.

Was ich nicht ganz verstehe, ist der Unmut einiger über ein generelles Fehlen der englischen Sprachausgabe auf der dt. Crysis Version (sowohl SE als auch Retail). Kaum ein Spiel in deutscher Fassung hat englische Sprachpakete enthalten (ausser es ist Multilingual natürlich). Selbst bei FarCry war es nicht so, dass man bei der deutschen Version die englischen Sprachfiles installieren konnte.

Wer eine englische Version von Crysis haben möchte hat viele Möglichkeiten diese zu bekommen. Es gibt einige Händler in Großstädten die Importe verkaufen, aber auch Online-Händler in Deutschland bieten engl. Sprachversionen an.

Wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, ich bestelle meine Spiele immer in Englisch bei einem Online-Händler, da man generell nicht davon ausgehen kann, dass eine dt. Version auch Englisch enthält.

So, ich hoffe das sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigen - gebt der dt. Sprachausgabe bitte eine Chance - sie ist besser als ihr evtl. denkt

cheers,
    -alex

Professional Avatar von Loco

Standard

Hi Alex.

Ich habe zwar noch nicht sehr viel von der deutschen Synchronisierung mitbekommen da ich das Spiel selbst noch nicht besitze, aber alleine Suit-ansagen klingen doch schon sehr - sorry - lächerlich im Vergleich zum Original und ich glaube dir nicht wenn du mir sagst, das du diese "nicht schlecht " findest

Nichtsdestotrotz werde ich das Spiel auf jeden Fall in deutsch antesten, vielleicht überzeugt es ja, wie du gesagt hast, doch.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

Wir haben hochkarätige Synchronstimmen genommen die manchen evtl. sogar aus TV-Serien bekannt sind Probiert sie doch einmal aus, klar es ist eine gewisse Umgewöhnung von Englisch auf Deutsch, aber wir haben sehr viel Wert auf die Synchronisation gelegt um sie so authentisch wie möglich zu machen.
    Hab mich doch gewundert wieso mir einige stimmen bekannt vorkamen, besonders die von Prophet und Psycho
    Ich bin auch sehr zufriedn mit der DE version (siehe Crysis ersteindruck), nur wärs auch nich schlecht "Alles zu haben".
    Man weiß ja wie die Menschen sind, immer alles haben wollen

@loco, ja das man die nanosuit stimmen übersetzt hat ist auch blöd, aber ich habe die frauen stimme drinn, die is gar ned soooo nervig ^^

Gesperrt

Standard

Da geb ich dir recht Alex, die Deutsche Syn.... ist wirklich sehr gelungen bis auf den Nano-Suit, das hört sich mal sowas von lächerlich an sry, ich habs ausgestellt bekomme kopfschmerzen davon, und in english hört es sich so toll an

Kurz zum anderen Thema, is dir was über neue Nvidia Treiber bekannt bzw soll da noch was großes kommen, ich dachte ihr habt die ganze zeit eng mit NVidia zusammengearbeitet, davon merkt man aba leider bei den treiber nix, und der hammer is das gestern beta treiber gekommen sind und die nix bringen null performance, komisch irgendwie sie hatten doch lange genug zeit für anständige treiber

-Para
    Geändert von paraphonatic (14.11.2007 um 11:43 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

Ich verstehe euren Unmut über die nun doch lokalisierte Version der Special Edition und ich habe mich bereits dafür entschuldigt diese nicht korrekte Information an euch weiter gegeben zu haben. Generell finde ich aber nicht, dass die deutsche Version schlecht gelungen ist. Wir haben hochkarätige Synchronstimmen genommen die manchen evtl. sogar aus TV-Serien bekannt sind Probiert sie doch einmal aus, klar es ist eine gewisse Umgewöhnung von Englisch auf Deutsch, aber wir haben sehr viel Wert auf die Synchronisation gelegt um sie so authentisch wie möglich zu machen.

Es gibt leider Gründe weshalb wir euch die anderen Language-Files nicht anbieten können. Würden wir das machen, hätte man auch gleich nur eine Multilinguale Version von Crysis rausbringen können, was aber nicht der Fall ist.

Was ich nicht ganz verstehe, ist der Unmut einiger über ein generelles Fehlen der englischen Sprachausgabe auf der dt. Crysis Version (sowohl SE als auch Retail). Kaum ein Spiel in deutscher Fassung hat englische Sprachpakete enthalten (ausser es ist Multilingual natürlich). Selbst bei FarCry war es nicht so, dass man bei der deutschen Version die englischen Sprachfiles installieren konnte.

Wer eine englische Version von Crysis haben möchte hat viele Möglichkeiten diese zu bekommen. Es gibt einige Händler in Großstädten die Importe verkaufen, aber auch Online-Händler in Deutschland bieten engl. Sprachversionen an.

Wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, ich bestelle meine Spiele immer in Englisch bei einem Online-Händler, da man generell nicht davon ausgehen kann, dass eine dt. Version auch Englisch enthält.

So, ich hoffe das sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigen - gebt der dt. Sprachausgabe bitte eine Chance - sie ist besser als ihr evtl. denkt

cheers,
    -alex
    Schön und gut, aber ich sehe das als generelle Bevormundung an. Ich will in den Laden gehen können, mir n Spiel aussuchen, wo ich denke, es ist die 50€ wert und es dann genießen. Dann hab ich plötzlich keine Möglichkeit, das Spiel auf Englisch zu spielen, wie ich es gerne habe. Der Grund, warum kein Englisch auswählbar ist, lässt sich für mich nicht mit dem Argument "Bei FarCry gabs das auch nicht" beilegen. Warum ist dann Russisch drauf? Können die sich ihr Spiel nicht importieren? Warum wurde das Spiel nicht gleich multiligual rausgebracht, wenns eh in 6-7Sprachen übersetzt wurde und jede Version des Spiels selbst sich gleicht? Da muss ich extra auf ne Importversion warten oder in einen der Hinterhofläden gehen, die weit weg von meinem Zuhause sind, um das Spiel auf Englisch zu spielen? Ich weiß ja nicht, welche Strategie dahinter steckt, aber schlau ist das Ganze nicht wirklich, denn ich kenne mit Sicherheit genug Leute die sich sagen "Ne danke, bevor ich mir ne deutsche Version antue, hol ich es mir lieber aus anderer Quelle!"...und damit ist keine Quelle gemeint, die viel kostet, wenn du verstehst. Ich hab mir die englische von nem Bekannten kaufen lassen, der zufällig angerufen hat, weil wir über das Thema gelabert haben...aber viele haben das Glück nicht und sind dann gezwungen, die deutsche zu kaufen. Und das finde ich halt einfach bescheuert, zumal es kein Akt ist, n Spiel multilingual zu veröffentlichen, hat man auch bei Halo1-3 gesehen etc.

Aber demnach dürfte es euch ja auch nicht egal sein, wenn einer in seinen Configs so rumdoktert, dass er die ach so tollen "Only DX10, only Vista"-Effekte plötzlich auch unter XP hat, noch dazu mit besserer Performance, was ja irgendwie im Gegensatz dazu steht, was ihr und MS so groß und breit angekündigt habt. Oder ist das dann okay?
    Geändert von Nutz (14.11.2007 um 11:43 Uhr)

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir recht Alex, die Deutsche Syn.... ist wirklich sehr gelungen bis auf den Nano-Suit, das hört sich mal sowas von lächerlich an sry, ich habs ausgestellt bekomme kopfschmerzen davon, und in english hört es sich so toll an

Kurz zum anderen Thema, is dir was über neue Nvidia Treiber bekannt bzw soll da noch was großes kommen, ich dachte ihr habt die ganze zeit eng mit NVidia zusammengearbeitet, davon merkt man aba leider bei den treiber nix, und der hammer is das gestern beta treiber gekommen sind und die nix bringen null performance, komisch irgendwie sie hatten doch lange genug zeit für anständige treiber

Aber wie ich denke bekomme ich eh wieder mal keine Antwort auf die frage

-Para
    Zwecks der Treiber kann ich dir sagen, dass NVidia weiterhin eng mit uns zusammenarbeitet und an neuen Verisonen feilt die Crysis Optimierung beinhalten. Wenn ein neuer Treiber veröffentlicht wird, heisst es nicht gleich das jeder Grafikkarte einen Performance- und/oder Qualitätsschub bekommt. Es gibt viele unterschiedliche Modelle und nicht jede Treiber-Version verbessert alle auf einmal.

Treiber zu entwickeln bzw. zu optimieren ist ein langwieriger und nicht ganz einfacher Prozess, aber wie ihr ja sehen könnt, hat sich seit den ersten Treibern für Crysis während der Beta-Zeit schon einiges getan.

Zu der Sprachausgabe vom Nanosuit - ich bevorzuge sowieso die Befehler von einer Frau zu bekommen, trotzdem finde ich die dt. Version gut. Es würde auch keinen Sinn machen eine Sprachausgabe ins Spiel einzubinden die kein Entwickler hier bei Crytek mag. Wir sind im Grunde ja auch nur Zocker und wollen gut unterhalten werden.

-alex

User

Standard

@nutz:

stimme dir in allem zu, sehe das eigentlich genau so. wollte mir persönlich das spiel zum offiziellen start kaufen, warte nun aber erstmal und schaue ob ich's mir überhaupt kaufe (da importversionen meist noch nen schlag teurer sind). das das game nicht multilingual veröffentlicht wurde hängt sicher einzig und allein mit dem marketing bzw. dem umsatz zusammen. da wird lieber aufs geld geschaut als (potenzielle) käufer zufrieden zu stellen (was aber überall so ist... leider).

Gesperrt

Standard

Das klingt ja gut danke dir, dann hätte ich noch kurz eine frage hoffe die kann mir beantwortet werden und ist nicht verboten

@ALEX

Folgendes ich hab Crysis 2x hier *ja genau 2x ihr könnt euch freuen*

Zum einen die Deutsche SE und zum anderen die EV version, nun würde ich gerne die E.... Nano-Suit sprachfiles in Deutsche Crysis game packen, wie mach ich das und is das möglich ?! weil die datei hat immerhin 180MB der nur aus Text besteht wollte nicht so gerne 2 wochen suchen *sfg*

-Para

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    aber viele haben das Glück nicht und sind dann gezwungen, die deutsche zu kaufen.
    Redest du jetzt über den Otto-Normal Verbraucher oder über Spielefreaks wie du?

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und das finde ich halt einfach bescheuert, zumal es kein Akt ist, n Spiel multilingual zu veröffentlichen, hat man auch bei Halo1-3 gesehen etc.
    Dann schlage ich vor du legst mal los.

Wer Englisch spielen will muss sich auch eine englische Version kaufen. Ist doch eigentlich ganz einfach oder?
    Pass mal auf: Deutsche Version = deutsche Sprache + Türkisch & Russisch gratis.
    Und jetzt der Clou: US/UK Version = englische Sprache + was sonst noch drin ist.

War doch garnicht so schwer. In Deutschland sind Artikel standardmäßig Deutsch. Ist ja wohl logisch, weil es die Landessprache ist. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Redest du jetzt über den Otto-Normal Verbraucher oder über Spielefreaks wie du?

Dann schlage ich vor du legst mal los.

Wer Englisch spielen will muss sich auch eine englische Version kaufen. Ist doch eigentlich ganz einfach oder?
    Pass mal auf: Deutsche Version = deutsche Sprache + Türkisch & Russisch gratis.
    Und jetzt der Clou: US/UK Version = englische Sprache + was sonst noch drin ist.

War doch garnicht so schwer. In Deutschland sind Artikel standardmäßig Deutsch. Ist ja wohl logisch, weil es die Landessprache ist. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
    schön und gut, aber bis zum verkauf der SE wurde ja auch verheimlicht das dort nur "deutsch,
    russisch und türkisch" drauf ist. Es hieß immer die SE sei eng.

zum glück konnte ich meine vorbestellung noch stornieren, aber was ist mit den leuten die sich
    eine eng. Version erhoffen aber nur ne deutsche bekommen? Die fühlen sich doch genauso verarscht.

Btw was ist dabei die englischen Files bereit zu stellen für die leute die die gern haben möchten?
    Wird bestimmt niemanden schaden und jeder hat so das was er möchte.

Ob ich mir nun nen UK/US Game kaufe oder nen DE und mir die Files sauge, wo ist da der unterschied?
    Die Kohle scheffelt eh EA & Crytek.
    Geändert von Chrisch (14.11.2007 um 11:55 Uhr)

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte