Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CrYsI$ Beitrag anzeigen
    glaub im ersten quartal 2008, also so circa mmärz, oda so!! @ Topic: streitet euch mal nicht drum nur weil einer ne adere Sprache bei einem SPiel haben will, alles ruhig Blut
    Das nennt man Diskutieren und nun BTT

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ohoh, wer legt sich denn hier mit nem Mod an?^^ (Is "Hirnlos Geborener" nich auch ne Beleidigung?^^)

Ich find das mit den Sprachen ne Frechheit, jedem Menschen sollte es frei verfügbar sein, die Sprache auszuwählen, die er möchte. Okay, wenn eine Sprache wie Hindugiesisch gar nicht erst übersetzt wird, dann hat man halt Pech, aber wenn ich das Spiel einmal auf deutsch und einmal auf englisch spielen möchte, dann sollte ich das auch dürfen, schließlich hab ich 50€ für das Spiel bezahlt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ohoh, wer legt sich denn hier mit nem Mod an?^^ (Is "Hirnlos Geborener" nich auch ne Beleidigung?^^)

Ich find das mit den Sprachen ne Frechheit, jedem Menschen sollte es frei verfügbar sein, die Sprache auszuwählen, die er möchte. Okay, wenn eine Sprache wie Hindugiesisch gar nicht erst übersetzt wird, dann hat man halt Pech, aber wenn ich das Spiel einmal auf deutsch und einmal auf englisch spielen möchte, dann sollte ich das auch dürfen, schließlich hab ich 50€ für das Spiel bezahlt.
    Ja schon , aber das wäre ja dann schon wieder "Multilingual" und das wollen sie ja nicht...

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Ja schon , aber das wäre ja dann schon wieder "Multilingual" und das wollen sie ja nicht...

Genau deswegen frag ich mich ja, warum se das nich gemacht haben^^ Die glauben doch nicht im ernst, dass einer das Spiel zweimal kauft, weil er gerne deutsch und englisch spielen möchte? In welche bunten Pilzwelt leben die? Demnach wären die Einnahmen identisch und es is sinnfrei, keine ML raus zu bringen...

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ne^^
    Bin selber Schuld wenn ich mir so einen Nickname aussuche *g*

Außerdem komme ich gegen solche philosophischen Aussagen, die vor Weisheit nur so strotzen, sowieso nicht an:
    Die Luft die du atmest ist kostenlos.

User

Standard

ok auch wenns hier nich so unbedingt reinpasst :
    hey coldlitz is die amiversion von crysis genauso geschnitten ?
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Standard

@Brainless: Man sollte vielleicht erstmal nachdenken, bevor man postet *SichselbstandenHinterkopfschlag*

Übrigens ist die Luft zwar kostenlos, das Atmen aber nicht...denn das kostet Energie, die sich nur durch Nahrungsmittel einholen lässt...und die kosten!

User

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Außerdem komme ich gegen solche philosophischen Aussagen, die vor Weisheit nur so strotzen, sowieso nicht an:
    Man muss sich ja irgendwie den geschmeidigen Ergüssen hier im Forum anpassen.

Erfahrener User

Standard

Oh mein Gott wo bin ich hier gelandet^^ xD
    Also mich würds auch mal interessieren ob die Ami version geschnitten wurde, aber ich denke schon.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich finde es sehr traurig, dass man auf der Deutschen Version keine Englischen Sprachfiles hat. Ich habe nichts gegen die Deutsche Synchronisation, nein werde mir die Deutsche Version sogar kaufen, aber ich hätte es wirklich gern auf Englisch durchgespielt, da wie ich finde, Deutsch nicht zu diesem Spiel passt.
    Das man sich für Türkisch und Russisch entschieden hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, zwar leben hier viele Türken und Russen, aber ich bezweifle das der Anteil, zumindest in Deutschland, von Russichen bzw. Türkischen Spielern/Käufern so groß ist, das es sich gelohnt hätte.
    Das diese enthalten sind, ist ja auch nicht weiter schlimm, es ist nur so, dass die zweitmeist gesprochene Sprache in Deutschland nicht enthalten ist und das bereitet mir Kopfschmerzen.

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte