Hi Jungs,
Ich verstehe euren Unmut über die nun doch lokalisierte Version der Special Edition und ich habe mich bereits dafür entschuldigt diese nicht korrekte Information an euch weiter gegeben zu haben. Generell finde ich aber nicht, dass die deutsche Version schlecht gelungen ist. Wir haben hochkarätige Synchronstimmen genommen die manchen evtl. sogar aus TV-Serien bekannt sind

Probiert sie doch einmal aus, klar es ist eine gewisse Umgewöhnung von Englisch auf Deutsch, aber wir haben sehr viel Wert auf die Synchronisation gelegt um sie so authentisch wie möglich zu machen.
Es gibt leider Gründe weshalb wir euch die anderen Language-Files nicht anbieten können. Würden wir das machen, hätte man auch gleich nur eine Multilinguale Version von Crysis rausbringen können, was aber nicht der Fall ist.
Was ich nicht ganz verstehe, ist der Unmut einiger über ein generelles Fehlen der englischen Sprachausgabe auf der dt. Crysis Version (sowohl SE als auch Retail). Kaum ein Spiel in deutscher Fassung hat englische Sprachpakete enthalten (ausser es ist Multilingual natürlich). Selbst bei FarCry war es nicht so, dass man bei der deutschen Version die englischen Sprachfiles installieren konnte.
Wer eine englische Version von Crysis haben möchte hat viele Möglichkeiten diese zu bekommen. Es gibt einige Händler in Großstädten die Importe verkaufen, aber auch Online-Händler in Deutschland bieten engl. Sprachversionen an.
Wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, ich bestelle meine Spiele immer in Englisch bei einem Online-Händler, da man generell nicht davon ausgehen kann, dass eine dt. Version auch Englisch enthält.
So, ich hoffe das sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigen - gebt der dt. Sprachausgabe bitte eine Chance - sie ist besser als ihr evtl. denkt
cheers,
-alex