Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Redest du jetzt über den Otto-Normal Verbraucher oder über Spielefreaks wie du?
    Naja, ich denke ich rede von jedem, der das Spiel möglichst schnell und möglichst auf Englisch zocken möchte. -.-

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Dann schlage ich vor du legst mal los.

Wer Englisch spielen will muss sich auch eine englische Version kaufen. Ist doch eigentlich ganz einfach oder?
    Pass mal auf: Deutsche Version = deutsche Sprache + Türkisch & Russisch gratis.
    Und jetzt der Clou: US/UK Version = englische Sprache + was sonst noch drin ist.

War doch garnicht so schwer. In Deutschland sind Artikel standardmäßig Deutsch. Ist ja wohl logisch, weil es die Landessprache ist. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
    WAS FÜR ARGUMENTE, 100PUNKTE! -.-

Jetz stell dir mal vor: unser hiesiger Mediamarkt = keine UK-Version. Klasse oder? Wieso muss ICH mich als Kunde darum bemühen, nen Laden zu finden, der die UK-Version verkauft? Das wäre so, als wenn besagter Autohersteller das 2,5L Diesel Modell nur in ausgewählten Autohäusern verkauft...was heißt das? Der Kunde fühlt sich verarscht und fertig.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

Ich verstehe euren Unmut über die nun doch lokalisierte Version der Special Edition und ich habe mich bereits dafür entschuldigt diese nicht korrekte Information an euch weiter gegeben zu haben. Generell finde ich aber nicht, dass die deutsche Version schlecht gelungen ist. Wir haben hochkarätige Synchronstimmen genommen die manchen evtl. sogar aus TV-Serien bekannt sind Probiert sie doch einmal aus, klar es ist eine gewisse Umgewöhnung von Englisch auf Deutsch, aber wir haben sehr viel Wert auf die Synchronisation gelegt um sie so authentisch wie möglich zu machen.

Es gibt leider Gründe weshalb wir euch die anderen Language-Files nicht anbieten können. Würden wir das machen, hätte man auch gleich nur eine Multilinguale Version von Crysis rausbringen können, was aber nicht der Fall ist.

Was ich nicht ganz verstehe, ist der Unmut einiger über ein generelles Fehlen der englischen Sprachausgabe auf der dt. Crysis Version (sowohl SE als auch Retail). Kaum ein Spiel in deutscher Fassung hat englische Sprachpakete enthalten (ausser es ist Multilingual natürlich). Selbst bei FarCry war es nicht so, dass man bei der deutschen Version die englischen Sprachfiles installieren konnte.

Wer eine englische Version von Crysis haben möchte hat viele Möglichkeiten diese zu bekommen. Es gibt einige Händler in Großstädten die Importe verkaufen, aber auch Online-Händler in Deutschland bieten engl. Sprachversionen an.

Wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, ich bestelle meine Spiele immer in Englisch bei einem Online-Händler, da man generell nicht davon ausgehen kann, dass eine dt. Version auch Englisch enthält.

So, ich hoffe das sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigen - gebt der dt. Sprachausgabe bitte eine Chance - sie ist besser als ihr evtl. denkt

cheers,
    -alex
    Vielen Dank für deine Aussage, das erleichtert doch dasd Board gleich um tausend fragen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Das wäre so, als wenn besagter Autohersteller das 2,5L Diesel Modell nur in ausgewählten Autohäusern verkauft...was heißt das? Der Kunde fühlt sich verarscht und fertig.
    Geh mal zum nächsten AUDI Vertriebspartner und frag ob den neun Lamborghini sehn darfst (Lamborghini gehört zu AUDI).
    Was glaubst wird dann passiern?

EDIT: Ja Lobos das is die angewohnheit vom Alex, er schlägt klammheimlich zu mit seiner antwort wann es keiner erwartet und dann ists mal fürs erste erledigt xD

User

Standard

Wieso muss ICH mich als Kunde darum bemühen, nen Laden zu finden, der die UK-Version verkauft?
    Wieso? Weil du es haben möchtest. Glaubst du jeder Mensch auf der Welt wird dir hinterherdackeln und dir deine Wünsche auf dem Silbertablet bringen? In welcher Welt lebst du? Du könntest genauso doof fragen, wieso du dich als "Kunde" darum bemühen sollst eine mazedonische Version zu kaufen.

Du bist kein Kunde sondern Käufer & Konsument.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Lamborghini gehört zu Audi, toll^^ Das sind aber trotzdem zwei verschiedene Marken, dementsprechend wären es zwei verschiedene Spiele derselben Firma. Es geht hier aber um dasselbe Modell derselben Baureihe nur mit anderem Motor...da wird man wohl erwarten können, dass man dieses bei jedem Händler bekommt, der das Modell auch im Sortiment hat oder nicht? So, genug gelabert...wer mich nicht verstehen will, dem hilft auch keine Erklärung was^^

@xezon: Achso, aber als Russe krieg ichs vor den Hintern gekart oder wie? Wo bleibt da die Logik?
    Geändert von Nutz (14.11.2007 um 12:08 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Labprghini gehört zu Audi, toll^^ Das sind aber trotzdem zwei verschiedene Marken, dementsprechend wären es zwei verschiedene Spiele derselben Firma. Es geht hier aber um dasselbe Modell derselben Baureihe nur mit anderem Motor...da wird man wohl erwarten können, dass man dieses bei jedem Händler bekommt, der das Modell auch im Sortiment hat oder nicht?
    öhm... öhm.....
    EGAL
    wir sind mal einer meinung das man es downloadn können sollte und da sag ich einfach du hast recht
    Wir diskutieren ja sonst immer wie blöde ^^
    Jetzt stehn ma mal auf der selben seite. ^^
    Her mit englisch für das bezahlte crysis für die die es haben wollen, ich persönlich finde die deutsche version super ^^

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Fakt ist:
    • so gut wie jeder hier wird sich das Spiel kaufen
    • keine englische Version in der deutschen
    • das Internet bietet Möglichkeiten, welche dieses Problem leicht beheben lassen
    • es wird fürs Spiel bezahlt, und mit kleinen Umständen hat jeder was er will (Publisher und Kunde) und wir brauchen das Thema nicht mehr diskutieren, sondern können uns wichtigeren widmen, wie zB Performance

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Fakt ist:

• das Internet bietet Möglichkeiten, welche dieses Problem leicht beheben lassen
    achso, somit sagst du soll sich jeder die soundfiles illegal besorgen? dann kann man auch gleich das ganze game illegal saugen, kommt aufs gleiche raus

Crytek verbietet es ja die Files zu saugen bzw zum DL anzubieten....

Erfahrener User

Standard

Vl springt ja der Punk Buster drauf an und denkt sich
    "he ne deutsche version mit englische sprachdateien? das is doch gecrackt..... CHEATER" schon bist draußen

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Punk Buster wird sicher meckern...
    aber mir gehts eigentlich eh nur um den SP Teil, den will ich einfach in deutsch und englisch spielen.
    achso, somit sagst du soll sich jeder die soundfiles illegal besorgen? dann kann man auch gleich das ganze game illegal saugen, kommt aufs gleiche raus
    hab ich nicht gesagt. Vllt bietet ja EA eine Lösung an, für die Leute die das Spiel gekauft haben.
    Würde EA auf STEAM setzten, wäre das ganze kein Problem... Ging ja mit HalfLife2 auch...

BTW:
    will noch sagen, dass ich die deutsche Synchro nur aus den Beispiel von YouTube kenne, aber ich denke das Problem ist einfach, dass wir alle nur die englische Synchro kennen und uns eben umstellen müssen. Vor allem sind wir die englischen Bezeichnungen vom Nanosuit gewohnt. Und im deutschen klingen sie eben nicht so vertraut. Ich denke die deutsche Synchro ist mit Sicherheit nicht schlecht und wir werden uns sicher daran gewöhnen. Die Frauenstimme klingt eh ganz nett.
    Nichtsdestotrotz möchte ich das Spiel aber auch authentisch in englisch erleben.
    Geändert von Haschi (14.11.2007 um 12:41 Uhr)

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte