Vl springt ja der Punk Buster drauf an und denkt sich
"he ne deutsche version mit englische sprachdateien? das is doch gecrackt..... CHEATER" schon bist draußen![]()
Punk Buster wird sicher meckern...
aber mir gehts eigentlich eh nur um den SP Teil, den will ich einfach in deutsch und englisch spielen.
hab ich nicht gesagt. Vllt bietet ja EA eine Lösung an, für die Leute die das Spiel gekauft haben.achso, somit sagst du soll sich jeder die soundfiles illegal besorgen? dann kann man auch gleich das ganze game illegal saugen, kommt aufs gleiche raus
Würde EA auf STEAM setzten, wäre das ganze kein Problem... Ging ja mit HalfLife2 auch...
BTW:
will noch sagen, dass ich die deutsche Synchro nur aus den Beispiel von YouTube kenne, aber ich denke das Problem ist einfach, dass wir alle nur die englische Synchro kennen und uns eben umstellen müssen. Vor allem sind wir die englischen Bezeichnungen vom Nanosuit gewohnt. Und im deutschen klingen sie eben nicht so vertraut. Ich denke die deutsche Synchro ist mit Sicherheit nicht schlecht und wir werden uns sicher daran gewöhnen. Die Frauenstimme klingt eh ganz nett.
Nichtsdestotrotz möchte ich das Spiel aber auch authentisch in englisch erleben.
Crytek verbietet euch es die Sprachdateien offiziell anzubieten
Ich hab jedenfalls ne englische Version und für alle die, die es noch nicht bekommen haben... anrufen umbestellen da ihr ja immerhin auf Grund einer Fehlinformation die dt. Version bestellt habt.
finde ich falsch ausgedrückt... EA und Crytek sollte das nicht kümmern da sie ihr geld für die deutsche version bekommen haben.. im endeffekt wird das spiel ansich ja bezahlt, nicht die sprachen... deswegen sehe ich es als unsinn es als "illegal" zu beschreiben sprachfiles zu laden...
ist ja so als ob man sich einen blutpatch runterlädt weil ein spiel in deutschland zensiert wurde... oder das jemand beim Fussballmanager 08 originaldaten runterlädt weil es im ursprünglichem spiel nicht da war...
BTW ich hab diese probleme eh nicht weil ich die Englische version hab