Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Allerdings habt ihr immer noch keine Gründe genannt warum ihr die Sprachfiles nicht freigeben dürft.
    Hirnlos Geborener, wieso bedarf dies Gründen? Ist es eine Selbstverständlichkeit Dateien kostenlos zur Verfügung zu stellen? Warum forderst du nicht gleich den kompletten Source Code von Crysis?

Semi Pro

Standard

Ich würde gerne wissen wie es mit der Schweiz aussieht...
    Wir haben "4"! Landessprachen. Müssen wir, die Deutsch sprechen, nun die deutsche Version kaufen, die die Französisch sprechen eine aus Frankreich, diejenigen die italienisch sprechen aus Italien und von Rätoromanisch will ich gar nicht erst reden.

Wenn es so ist, wie ich es vermute, dann frage ich mich wirklich, wieso keine Mehrsprachige Version...
    Sowas von..., ich sage es lieber nicht.
    Es ist einfach lächerlich und wahrscheinlich steckt nur der Geldwahn dahinter.
    Geändert von TheUnusual (14.11.2007 um 18:21 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch du, weil du im Gegensatz zu mir keine andere Meinung akzeptierst?

Ich mag das Spiel, finds aber gut, dass es nich das einzig gute is, was momentan zu haben ist. Hier is n Forum und jede Meinung sollte akzeptiert werden. Hätten wir hier nur Befürworter, wärs ziemlich langweilig.
    Türlich finde ich es auch gut das es auch noch andere gute spiele gibt, nur ist das hier ne Crysis Fanpage, da macht man sich schnell unbeliebt wenn man sowas sagt^^ naja jedem dem seine Meinung , akzepiere ich

Erfahrener User

Standard

also wie gesagt ^^ wenn wer die englische version testen möchte und mir gern beim testen der deutschen version helfen kann
    soll mich doch bitte ma PM anschreiben
    die files online zu stellen ist zwar illegal aber ein persönlicher tausch ohne jegliche bezahlung find ich ist nicht schlimm zumal das ja auch nicht die runde macht
    aber wenn man schon ne menge geld für ne SE hingeblättert hat und dann nur eine interessante sprache enthalten ist find ichs schade

OT: wann kommt denn assasins creed für den PC?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Hirnlos Geborener, wieso bedarf dies Gründen? Ist es eine Selbstverständlichkeit Dateien kostenlos zur Verfügung zu stellen?
    Bei der deutschen Collector's Edition von The Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth II (Collector's Edition) ist die Software, welche der Collector's Edition beiliegt, komplett in ENGLISCH! Es gibt dazu einen offiziellen Language-Patch (ca. 440 MB) um die CE rückwirkend auf Deutsch zu übersetzen.

Erfahrener User

Standard

Hirnlos Geborener, wieso bedarf dies Gründen? Ist es eine Selbstverständlichkeit Dateien kostenlos zur Verfügung zu stellen? Warum forderst du nicht gleich den kompletten Source Code von Crysis?
    Wie ich schon sagte ...

Also manchmal ist die Einfachste Herangehensweise immer noch die Beste. Ich sehe da echt praktisch keine Probleme, die Sprachfiles zu veröffentlichen.

Ein anderes Spiel könnte sie kommerziell nutzen? Einfach vertraglich verbieten bzw. die Rechte sind ja immer noch bei EA; zumal sich so ein Entwickler wohl auch Crysis für 50€ wird leisten können und sie einfach aus den Files extrahiert. Also die Gefahr der Nutzung durch anderer ist nicht höher als sonst ...
    Ist alles dieser verdrehte Manager-Denken, das kann kein Normalsterblicher nachvollziehen.

Außerdem sollte sich ein Unternehmen auf die Nachfrage konzentrieren. Und hier sieht man doch, wie sehr eine engl. Sprachausgabe gewünscht ist. Dann sollte ein Konzern schon mal auf die Idee kommen, auch diese Sprachfiles draufzupacken -.- .
    Ich sehe da keine Nachteile für EA oder Crytek - vllt. eine leichte Verbesserung des Images.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Übrigens lustig, dass auf der Englischen tschechisch und mein polnisch mit drauf is, hab ich vooll nich drauf geachtet! Aber wieso ist da polnisch drauf? Hätte das nicht viel eher zu der deutschen Version gepasst? Also der, der die Sprach-Zusammenstellungen konzipiert hat, sollte meiner Meinung nach...ich sags auch lieber nicht, eine Verwarnung am Tag reicht!

@DirtyDan:

@Matschi: Irgendwann Anfang 2008...das Spiel, Halo3 und GoW sind zwei Gründe, warum ich froh bin, ein halber Konsolero zu sein
    Geändert von Nutz (14.11.2007 um 18:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Weil das für mich nur ein Patch wäre und Patches sind soweit ich weiß kostenlos.

User

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Weil das für mich nur ein Patch wäre und Patches sind soweit ich weiß kostenlos.
    Die Luft die du atmest ist kostenlos.

User Avatar von CrYsI$

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    OT: wann kommt denn assasins creed für den PC?
    glaub im ersten quartal 2008, also so circa mmärz, oda so!! @ Topic: streitet euch mal nicht drum nur weil einer ne adere Sprache bei einem SPiel haben will, alles ruhig Blut
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte