Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich absolut kein Verständnis für diese ganze Aktion habe.
Ich weiß noch einen Post von dir aus dem alten Crymod Forum wo du persönlich mal gesagt hast, dass in einer modernen Firma Englisch das A und O ist...
Da liegt das Problem, mit der deutschen Ausgabe verschlechtert sich einfach die Atmosphäre und somit das ganze Spiel, die NMS Stimme auf Deutsch ist absolut lächerlich!Es gab diesbezüglich ein Missverständnis welches dazu führte, dass ich diese falsche Information an euch weitergetragen haben. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung und hoffe trotzdem das ihr viel Spaß mit dem Spiel haben werdet.
Auch die Sprachausgabe von Jester und Phrophet hört sich einfach, man verzeihe mir den Ausdruck, beschissen an. (nur Psycho wurde halbwegs gut vertont)
Bei der englischen Sprachausgabe konnte ich mich wirklich in die Story hineinversetzen (Jester, Phropet,Psycho haben einfache eine tolle Stimme), bei der deutschen kommt man sich vor wie in einem B Movie
Sry aber das musste ich einfach mal loswerden, als ob es so schwierig gewesen wäre bei 6GB Daten noch 200MB für die englische Sprachausgabe hinzuzufügen...
Ich weiß nicht ob das alleine auf den Mist von EA gewachsen ist aber ich denke auch ihr bei Crytek habt oder hattet ein Mitspracherecht bei den Verkaufsversionen.
Und warum ihr rechtlich diese Dateien nicht anbieten dürft verstehe ich auch, ihr seid doch die Eigentümer dieser Datein?
Du musst auch mich als Kunden verstehen, ich habe 60 Euro für das Spiel bezahlt und erwarte mir da auch einen entsprechenden Service.
Ich hätte mir das Spiel auch einfach im Internet runterladen können und hätte diese ganzen Schwierigkeiten nicht.
So fertig und sorry für's Dampf ablassen aber das musste mal sein.