Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Hi Community,

ich möchte mich hiermit bei euch für die Fehlinformationen von meiner Seite aus entschuldigen. Die korrekte Information bezüglich der Special Edition (wie viele ja schon wissen) ist, dass die enthaltenen Sprachen gleich mit den normalen Versionen aus dem Handel sind.

D.h. die Special Edition wird die jeweilige Landessprache + evtl. weitere Sprachen haben und NUR der Extra-Inhalt ist in reiner englischer Sprache. Für die dt. SE Version gilt also weiterhin Deutsch, Russisch und Türkisch als verfügbare Sprachen beim Installieren.

Es gab diesbezüglich ein Missverständnis welches dazu führte, dass ich diese falsche Information an euch weitergetragen haben. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung und hoffe trotzdem das ihr viel Spaß mit dem Spiel haben werdet.

Zu den Sprachfiles: Wir werden diese auf Grund rechtlicher Bestimmungen leider nicht offiziell für euch zum Download anbieten können. Bitte habt dafür Verständnis.

cheers,
    -alex
    Geändert von Cry-Alex (13.11.2007 um 17:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Na bitte - jetzt noch eine Lösung finden bzw. die Sprachfiles legal anbieten und dann ist alles super
    Download Physis I - III @ crymod.com

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

ja bitte einfach die englischen sound files uppen und alles ist bestens
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Hi Community,

ich möchte mich hiermit bei euch für die Fehlinformationen von meiner Seite aus entschuldigen. Die korrekte Information bezüglich der Special Edition (wie viele ja schon wissen) ist, dass die enthaltenen Sprachen gleich mit den normalen Versionen aus dem Handel sind.

D.h. die Special Edition wird die jeweilige Landessprache + evtl. weitere Sprachen haben und NUR der Extra-Inhalt ist in reiner englischer Sprache. Für die dt. SE Version gilt also weiterhin Deutsch, Russisch und Türkisch als verfügbare Sprachen beim Installieren.

Es gab diesbezüglich ein Missverständnis welches dazu führte, dass ich diese falsche Information an euch weitergetragen haben. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung und hoffe trotzdem das ihr viel Spaß mit dem Spiel haben werdet.

cheers,
    -alex
    Ich find auch, dass das alles nicht so heiß gegessen wie gekocht ist, Crytek könnte ja eventuell die englischen Sprachdateien zum Download anbieten? Aber auch so, gibt ja genügend Möglichkeiten...
    Was ich viel blöder finde ist diese komische Release Sache - kann das Spiel nicht überall am gleichen Tag rauskommen? Das ist doch auch schlecht für die Läden, wenn jetzt ein geschäft das Spiel schon nen Tag früher hat, macht es natürlich mehr Umsatz, die Läden, die sich an die Regeln halten werden bestraft...

Und bezüglich der Performance muss noch einiges geschehen, finde ich...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Hi Community,

cheers,
    -alex
    Kein Problem.
    Ich seh kein Problem damit, eher die Leute die jetzt stornieren müssen.
    Ich war eher traurig, dass es keine Deutsch Special Ediiton gab, schließlich war es doch ein Fehler.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ist doch super!! Deutsch ist doch auch sehr schön, ich geb ja zu Ich hätte es auch LIEBER auf Englisch gespielt... Dann sag ich mal "Maximaler Spielspaß!!!" Außerdem (ich denke, ich spreche da nicht nur für mich) wird sich jeder, der Crysis auf deutsch zockt, hinterher mit der dt. Nano-Stimme und der übrigen Synchro angefreundet haben!

Und wegen dem Extra-Inhalt: Da isses ja eigentlich egal bzgl. der Sprache, das was man da geboten kriegt, wird man ja wohl verstehen können. Und je öfter man sich das anschaut, desto mehr kapiert man
    Geändert von eFFeCTiVe (13.11.2007 um 17:56 Uhr)

User Avatar von Flexman

Standard

oder sie abgestellt haben

User

Standard

juhu meine collectors edition wurde verschickt, morgen abend @zockkken.
    ich denke den SP werde ich in deutsch zocken, und für den MP besorge ich mir dann die Englische sprachdatei. (ist legal oder? und sonnst egal)
    aber zuerst mal schauen, vieleicht ist es auf deutsch ja gar nicht so schlecht übersetzt.
    Geändert von GIGU (13.11.2007 um 18:05 Uhr)

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

So, ich habs jetzt auf meiner Festplatte. Muss nur noch defragmentieren, dann gehts ab (auf türkisch xD!!!! )
    maXimuM CrYsiS

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zu den Sprachfiles: Wir werden diese auf Grund rechtlicher Bestimmungen leider nicht offiziell für euch zum Download anbieten können. Bitte habt dafür Verständnis.

cheers,
    -alex
    Von Seiten EAs?! Ich mein, liegen die Rechte bei EA?
    hmm dann bleibt nur die Alternative die deutsche Version zu kaufen und mit englischen Sprachfiles illegal(?)ausn Netz upzugraden...
    Oder verlangt ihr(Crytek) das man sich das Spiel zweimal kauft?

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte