Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Lol warum habt ihr dei Datei nicht?
    Im Ordner, da wo du die DEMO installiert hast. Da ist der nicht In der Vollversion.... Aber anderer Tread ich weis...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Lol warum habt ihr dei Datei nicht?
    Im Ordner, da wo du die DEMO installiert hast. Da ist der nicht In der Vollversion.... Aber anderer Tread ich weis...
    Lol, du raffst es nicht, hm!?
    In der DEMO sind nur die Soundfiles die auch in der DEMO vorkommen, alles was nach dem gefrorenen Schiff kommt ist natürlich nicht enthalten...
    ​​

Semi Pro

Standard

Unglaublich was EA und Crytek so anstellen... All diese Versprechungen, Verschiebungen, Entschuldigungen, Veränderungen in letzter Minute.. und und und.

Sehr schade das es so läuft. Und das mit der CE ist ja oberlächerlich.
    Aber dann noch 2 andere Sprachen draufpacken... Löl. Ging das nach einem Zufallsprinzip? Den Kopf hatten sie da wirklich nicht bei der Sache, sorry. Aber wahrscheinlich versteckt sich wieder irgendein Marketing-Trick dahinter. Wer weiss.

Erfahrener User

Standard

Hab mir jetzt mal das Video mit deutscher Synchronisierung angeguckt, ich weiß ja nicht was ihr alle habt , ich finde es gut Die stimme vom Teamleader hört sich cool an! Und die Nano-suit stimme hört sich so mechanisch an, find ich auch nicht schlecht. Natürlich hört es sich in Englisch besser an , aber vielleicht auch nur weil wir diese gewöhnt sind. Mir wird es auf jedenfall nichts ausmachen auf deutsch zu spielen, die SE ist mein.

Stichworte