So ich hab mal ausführlich gezockt und muss sagen, nach kurzer Zeit stört es Maximum Armor und ... , mich eig. nicht mehr. Aber ich finde so schlecht ist die Synchro nciht geworden :)
Druckbare Version
So ich hab mal ausführlich gezockt und muss sagen, nach kurzer Zeit stört es Maximum Armor und ... , mich eig. nicht mehr. Aber ich finde so schlecht ist die Synchro nciht geworden :)
moment mal... damit ich das richtig verstehe... auch die normale version hat kein englisch? das heißt also das praktisch nur die ami und GB version englisch haben wird?
Wir wollen das ganze Spiel auf Englisch, nicht nur den ersten Level und die Nanosuit Stimme.
Saunervig, finde ich aber gut dass BB auch seinen Dampf als Mod rauslässt, ohne Rücksicht auf EA und Crytek zu nehmen. Nicht immer nur die beschützen.
Wenn die den Sprachpatch echt nicht rausbringen, ist das echt Ultraweak.
Lol warum habt ihr dei Datei nicht?
Im Ordner, da wo du die DEMO installiert hast. Da ist der nicht In der Vollversion.... Aber anderer Tread ich weis...
ok dann halt keine pics mehr
UnKnOwN64 Dieser Beitrag wurde von Born_Brainless gelöscht. Grund: Offtopic
sorry wusste ich net ^^
name konnte man früher mit der konsole ändern, aber nur für ein spiel danach wurde wieder der alte name angezeigt (SEHR nervig).
jedenfalls war der befehlt glaub ich so :
name_xxx
Omg. Wenn ihr ne englische PAK haben wollt müsst ihr natürlich auch das englische Spiel kaufen. Seit wann ist in einer Deutschen Version Englisch als Standart dabei? Gibt es da neuerdings Knigge für?
Eigentlich ist es eher verwunderlich, dass noch gratis Russisch und Türkisch mit dabei sind. Auf der Packung steht doch auch deutsche Version oder nicht?
In dem youtube link von dadi habe ich glaub ich die stimme von Tilo Schmitz erkannt ,,Nomad sie kommen mit'' wars würde ich ma' schätzen. Ist die deutsche Synchronstimme von Tial'q (Stargate SG-1).
Ne Leute also dat is ja nix - "Tarnfeld aktiviert" und die stimme von dem homo... (nich persönlich nehmen, falls der synchronisator zufälligerweise hier mitliest) Also ich bin grad dabei zumindest mal den suit wieder englischsprachig zu machen... vorher spiel ich nich.