Randfee du nervst. Sag' irgendwo irgendwas und du rastest aus. Niemand ist perfekt, aber von dir könnte man Vernunft erwarten.
Druckbare Version
Randfee du nervst. Sag' irgendwo irgendwas und du rastest aus. Niemand ist perfekt, aber von dir könnte man Vernunft erwarten.
Ihr habts wohl immer noch nicht kapiert das das EA Schuld war :!: , Crytek hat mit den Sprachversionen da nichts am Hut :!: . EA hat auch die ganzen Übersetztungen gemacht. Also bitte lasst Crytek ausm Spiel :x
Wiso sollte man crytek aussm spiel lassen. sie sind die entwickler... und ich als entwickler würd schon gern wissen was mit meiner arbeit passiert.
jeder denkt bei crysis eben an crytek und es wäre gerade deswegen doch in meinem interesse die community und spieler/käufer zufrieden zustellen...
Blacky
@ blacky666
hast schon recht :-| , aber crytek (glaub ich jedenfalls) wollte ea die ganze sychronisation überlassen :-?
Was solln crytek machn? selbst in 14 verschiedene Sprachen übersetzten :shock:
dann würd das definitiv noch viel länger dauern, sowas gibt man am besten IMMER den Publisher, is viel zu aufwendig das als firma selbst zu machn.
Vl hätten sie sich ein Mitsprache Recht behalten sollen, mehr aber auch nicht.
Was ist denn dann Vernunft, als sich auf Hersteller / Publisher Angaben zu verlassen und bei Nichteinhaltung sich darüber zu beschweren ? Die Katze im Sack kaufen und hoffen das das passende dabei ist ?
Ich glaube du musst hier nichts von Vernunft erzählen. Mich kotzt es auch an, dass man sich auf nichts mehr verlassen kann, und das ist leider kein Einzelfall. Hoffe auf Klärung der Sache!
Ich ruf um 10.30 mal bei EA an.
Vielleicht gibt es ja verschiedene Versionen und die Österreicher haben eine andere.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt) ^^
Edit:
Also der Mitarbeiter von EA Games hat beide Versionen reingelegt um zu schauen welche Sprachen dabei sind.
Deutsch
Russisch
Türkisch
:(
Da musste der EA Mitarbeiter lachen.. wer ist denn auf die Idee gekommen diese Sprachen bei der deutschen Version auszuwählen.
@foofi
gibts schon was neues offizielles von EA?
@all
omg hört doch mal auf zu spamen...
musste den ganzen, zum Teil sinnlosen, Thread durchforsten....