Ich bringe in Kurdistan auch keine Version raus mit kurdistanischen Sprachfiles, dann soll lieber generell nur Englisch anwählbar sein, anstatt dass ich mich mit schäbigem deutsch zufrieden geben muss. Und wer halt kein Englisch kann, der hat meiner Meinung nach halt Pech und hätte in der Schule besser aufpassen sollen. Genau so wie alle Russen und Türken Englisch lernen könnten, ich kanns ja auch. Jeder lernts inner Schule, daher wäre es auch die einzige Sprache, die sinnvoll weltweit rausgebracht werden könnte...aber ne, in D natürlich Deutsch/Russisch/Türkisch...fehlt noch Mazedonisch, Kurdisch und Griechisch, denn davon gibts hier auch genug und die müssen auch auf Deutsch ausweichen...für mich ganz klar Benachteiligung von Minderheiten.
Kann es evtl. sogar sein, dass die DVD erkennt, in welcher Region man sich befindet und amn das nur umstellen muss, um Englisch anwählen zu können? Is doch auch bei der 360 zb so, dass wenn ich die auf englisch stelle oder die Region auf US umstelle, das Spiel automatisch auf englisch läuft. Kann das nich mal einer testen und alles so umstellen, dass der Rechner offiziell fürs Spiel zb in den USA steht?