naja Traceless dann brauchst aber ne menge leute die da mitziehen und nicht nur unser Forum^^ wird so oder so nichts:razz:
Druckbare Version
naja Traceless dann brauchst aber ne menge leute die da mitziehen und nicht nur unser Forum^^ wird so oder so nichts:razz:
also in der se kann kein englisch ausgewählt werden, aber wie sieht es in der normalen version aus, also die für 50 euro. ich hab dazu noch nichts gefunden, da ja immer nur von der se die rede ist.
Ich würde jetzt nicht unbedingt eine Sprachdatei in einem Computerspiel mit den Problemen dieser Art vergleichen...
... außerdem "arbeiten Crysis-HQ mit EA/Crytek an dem Problem", also einfach ganz entspannt sitzen bleiben und abwarten/hoffen.
Noch was in eigenem Interesse: Wenn manche Händler und User von der COLLECTORS EDITION reden, dann meinen sie die Special Editon, oder? Gibt doch nur normal und special!?
jop flexman, da hast recht :-D
aber vom prinzip her muss man sagn das traceless total recht hat.
Darum hat sich auch keiner um Stalker gekümmert als es verkauft war :mad:
Mögliche Gedanken von Cevat:
:ugly: Jetzt gibts MAXIMUM ProblemeZitat:
Wären wir doch bloß bei Ubisoft geblieben:wall:
Foofi hat auf diese Frage schonmal geantwortet, dass man mal nachdenken solle ...
Ich bin mir da aber auch nicht so ganz sicher, da ich das ganze doch als ganz schönes Chaos bezeichne.
Wer weiß wer weiß, was sich auf der normalen Version befindet?!?!
Crytek und EA haben da ganz schöne Verwirrung gestiftet.
Am besten abwarten und dann IN RUHE die Version kaufen, die man wirklich haben möchte.
Man braucht nicht viel Geld um ein gutes Spiel zu programmieren.
Nehmen wir z.B. jedi Night Spiele. Die Spiele sind schon uralt und können von der Grafik her nicht mal ansatzweise mit Crysis und Co mithalten. Trotzdem spiele ich es immer noch sehr gerne wegend er Athmosphäre und dem coolen Spielprinziep.
Oder Portal, das Spiel besteht aus ein bisschen Physik, dem Portal-Feature und sehr vielen eckigen Räumen ach ja und ne Computerstimme.
Mich persönlich muß ein Spiel vom Gameplay und der Story her überzeugen und nicht von der Grafik. Also gebe ich auch klkeinen Entwicklerstudios die kein Geld für dicke Grafik haben ne Chance.
ich denk mir immer folgendes wnen ich überlege ein Spiel zu kaufen... Wenn man die Grafik extrem runterdreht, alle texturen wegnimmt und eben die ganze blenderei verschwindne lassen würde. Würde ich das Spiel dann immer noch spielen? Bei oben genannten Spielen muß man klar mit ja antworten, weil das Gameplay nur geil ist. Auch Team Fortress 2 würde ich mit CS 1.6 Grafik spielen weil das Spielprinziep cool ist.
Und es gibt immer noch andere Publisher die sich um gute Games kümmern und sie mit dem finanziellen Puffer versorgen das sie auch geile Grafik machen.