Sry das wuste ich nicht:oops:
Druckbare Version
Zitat:
sorry, Para das geht nicht
lol wieso geht das nicht ?!
Ea is doch so blöd.....versteh ich net :mad:
-Para
Da bleibt nur selbst vertonen:
Siehe "Lord Of The Wead"
...
Also, liebe Modder, los gehts.
Hallo zusammen!
Ich hätte mal ne Frage:
Hat jemand bereits die deutsche Version, und wenn ja, wie ist die Übersetzung?
Oder kann man in der deutschen Version die Sprache auch auf englisch umstellen?
Es interessiert mich, weil ich immer wieder feststelle, dass die Sprache in Spielen in english oft sehr gut gemacht wird und in der deutschen Übersetzung richtig Mist gebaut wird. Also statt einer schlechten deutschen Übersetzung hätte ich lieber eine gute englische Version.
Ne gute deutsche ist mir aber am liebsten...
Weiß da schon jemand bescheid? Vielen Dank!
Purzel
mir gefällt mal das was ich schon gehoert habe auf deutsch nich so
maximale geschwindigkeit :-D
Maximale Panzerung ist ja noch schlimmer :cry:
Wie gesagt einfach den kauf boykottieren. Wennd as alle machen, was denkt ihr wie lange es dauert bis ein patch raus ist der die Sachen behebt? Garantiert vor Weihnachten. :-D
Die wollen hir Spiel schließlich auch verkaufen und wenns kaum einer kauft müssen sie schauen das sie ihre ******* gradebiegen sonst machen sie Verluste. Solange aber alle brav kaufen wird sich an der Situation nie etwas ändern.
Fragt euch einfach mal ob ein Programm, das auf keinem PC wirklich richtig gut läuft, bei dem hri gezwungen seid Sprachen zu nutzen die euch missfallen, wo ihr gezwungen seid Vista zu kaufen um es mit allen Features zu spielen, ob das wirklich 60€ wert ist.
Wartet lieber ein paar Monate bis zum neuen Jahr, dann habt hir es a) billiger) und b) wird es bereits gepatcht sein und auch besser laufen udn vielleicht in Englischer sprache. Den Kauf zu verweigern ist die einzige Möglichkeit sich bei nem Publisher gehör zu verschaffen, ne andere habt hir nicht.
Und wnen ihr denkt alels wird besser schaut euch doch mal andere EA produkte an. Die Fifa Reihe wird seid Jahren nicht geupdatet und warum? Weil die ganzen FUssball-Fanatiker es trotzdem kaufen, man muß ja immer das neueste haben. Und das ist bei so ziemlich jedem EA Game so, warum sollte es bei Crysis anders sein? Wenn man aber mal wirklich nciths von EA kaufen würde, und das wirklich viele machen würden, so das der Umsatz extrem sinkt dann würde sich EA ransetzen und die Probleme lösen.
Ach du Kacke! Das hört sich alles nicht so gut an.
Hmm... Also ich glaube die englische Version wird mir schon lieber sein.
Ich kapier das nicht, da kann man den Kram doch bald besser ganz auf englisch lassen, dann gibts kein Gehampel und jeder weiß vorher was er bekommt. Ist auch billiger.
Naja, trotzdem vielen Dank erstmal!