Lol, du raffst es nicht, hm!?
In der DEMO sind nur die Soundfiles die auch in der DEMO vorkommen, alles was nach dem gefrorenen Schiff kommt ist natürlich nicht enthalten...:roll:
Druckbare Version
Unglaublich was EA und Crytek so anstellen... All diese Versprechungen, Verschiebungen, Entschuldigungen, Veränderungen in letzter Minute.. und und und.
Sehr schade das es so läuft. Und das mit der CE ist ja oberlächerlich.
Aber dann noch 2 andere Sprachen draufpacken... Löl. Ging das nach einem Zufallsprinzip? Den Kopf hatten sie da wirklich nicht bei der Sache, sorry. Aber wahrscheinlich versteckt sich wieder irgendein Marketing-Trick dahinter. Wer weiss.
Hab mir jetzt mal das Video mit deutscher Synchronisierung angeguckt, ich weiß ja nicht was ihr alle habt , ich finde es gut :-) Die stimme vom Teamleader hört sich cool an! Und die Nano-suit stimme hört sich so mechanisch an, find ich auch nicht schlecht. Natürlich hört es sich in Englisch besser an , aber vielleicht auch nur weil wir diese gewöhnt sind. Mir wird es auf jedenfall nichts ausmachen auf deutsch zu spielen, die SE ist mein. :-)
Warum nicht wie in FarCry`s Zeiten da gabs: English / German bumsausende.
Hat das auch mal jemand getestet?
:-o
aha also für die die deutsch in ihr englisches spiel bringen wollen?
Wir haben also ein Spiel, das nicht akzeptabel läuft, und in einer Sprache welche die Athmosphäre kaputt macht. Ihr habt einen Singleplayer der relativ kurz ist (8 Stunden wurde glaub ich gesagt oder?) und einen beschnittenen Multiplayer, wenn man nicht grad Vista + passende Grafikarten hat.
Und dafür sollen wir dann noch 60+ Euro ausgeben?
Aber es ist eben typisch EA, die machen ejdes Spiel mit hrier Geldgier kaputt. War auch bei Schlacht um Mittelerde so, das letzte EA SPiel das ich gekauft habe. Von den großen Versprechen wurde NIX behalten, und der 2. Teil ist fast schnon ne Vergewaltigung der kompletten Franchise, von dem Addon garnicht zu reden.
Ich habs schon fot gesagt udn sage es nochmal, ich werde Crysis NICHT kaufen und rate euch nur das selbe zutun. Wer die Version schon vorbestellt hat, sollte sie stonieren oder gleich weider zurückschicken. Wer es gekauft hat wieder zurückgeben. EA soll spüren das sie zu Weit gegangen sind. Auch wenns jetzt hard sein mag, da man sich solange drauf gefreut hat, aber nur so, wenn EA spürt das wir dagegen sind (und da helfen keine Beschwerden, die denken nur in Gewinn und Verlust, und die einzige Beschwerde die sie erkennen ist nunmal ein schwacher Umsatz) wird das in Zukunft besser. Wenn hir euch jetzt damit zufrieden gebt wird das mit den nachfolgern garantiert nicht besser, sondern vermutlich noch schlimmer werden.