Frage an die Freaks von euch, gibt es nicht für die 4 Anzugoptionen extra Soundfiles??
Dann könnte man diese Files überschreiben und hat die restliche Sprachausgabe auf Deutsch.
Druckbare Version
Frage an die Freaks von euch, gibt es nicht für die 4 Anzugoptionen extra Soundfiles??
Dann könnte man diese Files überschreiben und hat die restliche Sprachausgabe auf Deutsch.
Es funktoniert , schau mal hier : http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=50016
@coldlitz
eine schlechte nachricht aber vielen dank
also als ich grad die news gesehn hab das die steelbox wohl doch keine ist musst ich erst ma lachen was wohl noch so alles kommt :lol::roll:
ja zum glück hab ich die mir net bestellt wollte eingentlich auch ne schicke steel box..naja glück gehabt :-D
ich glaubs einfach nicht.... es werden immer mehr Lügen aufgedeckt... nix steelbox... rotfl.. Das sind mir ein paar! tss
Crytek Boss Cevat Yerli ist doch glaub ich Türke, vielleicht war das ein Grund das Türkisch unbedingt mit drauf musste und bei Crysis/EA arbeiten noch einige Russen die russisch wollten. Was ich halt nicht verstehe, die Soundfiles sind max 170 MB da hätte man alle Sprechen draufmachen können.
Egal jetzt !
Das Spiel ist auch trotz kleiner Macken sein Geld auf jedenfall wert und wurde nicht zufrüh released wie andere Games mit 1000 Bugs.
edit:
das beste was EA und oder Crysis machen könnte wäre:
Einzelne Language Files releasen mit einem Installer um nachträglich auf die gewünschte Sprache umstellen zu können.
Ja. Hast du ein Problem damit?
Ich habe mir übrigens auf Grund der Information von Crytek die dt. SE bestellt. Als hier dann bekannt wurde, dass engl. nicht dabei ist, war mein Spiel schon verschickt worden.
Jetzt hab ich hier die dt. SE und kann nichts damit anfangen.
Hat jemand Interesse? 60 € inkl. Porto. Würde heute per Einschreiben rausgehen.