Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Die meisten hier schreien rum " ICH WILL ENGLISCH" man man man
    Guckt ihr euch Filme auch in Englisch an oder was?
    Ich wette die hälfte von dem Haufen hier versteht nicht mal richtig Englisch, trotzdem flennen hier alle rum. Naja irgendwie euer Problem und ich wette sobald ihr alle das Game habt werdet ihr trotzdem auf deutsch spielen, also beschwert euch verdammt nochmal jetzt nicht.Wenn ihr undbedingt Crysis auf Englisch wollt kauft es euch von einem Online-Händler der diese anbietet, wie Alex gesagt hat.
    Die deutsche Sync hört sich meiner Meinung gut an und ich finde Crytek hat das super gemacht. Vorallem gut finde ich das es bekannte stimmen sind, echt hammer!

Gruß Dan

Professional Avatar von Nutz

Standard

Schön für dich, ich für meinen Teil bin in Englisch recht gut bewandert, weswegen ich allein wegen der Atmosphäre gerne auf Deutsch verzichte. Ich bin n amerikanischer Soldat und kämpfe gegen Koreaner...is klar, dass die alle deutsch können. -.- Englisch hingegen können die meisten Soldaten, alleine um mit dem Feind kommunizieren zu können bei Gefangennahmen etc...war im Vietnamkrieg nicht anders, daher kommt das schon wesentlich realistischer rüber. Und sorry, wer so Kinderenglisch wie es in Spielen benutzt wird, nicht kann, der soll halt die Deutsche zocken und fertig. Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, ich wette, hier können so einige so viel Englisch, dass sie es verstehen und auch schätzen.

BTW: Ja, ich hab zb die ganze bisherige Serie LOST auf englisch geguckt, denn erstens kann ich sie so weitaus früher sehen als hier in D und zweitens kommen die Sprüche meist sehr viel geiler rüber.

Guck dir alleine mal 300 auf Deutsch und dann auf Englisch an...gibt so einige Beispiele, die auch bei Filmen für Englisch sprechen.

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Schön für dich, ich für meinen Teil bin in Englisch recht gut bewandert
    Scheint ja das Einzige zu sein.

Erfahrener User

Standard

Schön für dich, ich für meinen Teil bin in Englisch recht gut bewandert, weswegen ich allein wegen der Atmosphäre gerne auf Deutsch verzichte. Ich bin n amerikanischer Soldat und kämpfe gegen Koreaner...is klar, dass die alle deutsch können. -.- Englisch hingegen können die meisten Soldaten, alleine um mit dem Feind kommunizieren zu können bei Gefangennahmen etc...war im Vietnamkrieg nicht anders, daher kommt das schon wesentlich realistischer rüber. Und sorry, wer so Kinderenglisch wie es in Spielen benutzt wird, nicht kann, der soll halt die Deutsche zocken und fertig. Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, ich wette, hier können so einige so viel Englisch, dass sie es verstehen und auch schätzen.

BTW: Ja, ich hab zb die ganze bisherige Serie LOST auf englisch geguckt, denn erstens kann ich sie so weitaus früher sehen als hier in D und zweitens kommen die Sprüche meist sehr viel geiler rüber.

Guck dir alleine mal 300 auf Deutsch und dann auf Englisch an...gibt so einige Beispiele, die auch bei Filmen für Englisch sprechen.
    Ja bei so Leuten wir dir jetzt , kann ich das ja verstehen, es gibt aber auch noch genügend andere hier die immer meckern müssen einfach um ihren Senf abgegeben zu haben. Keiner von euch kann behaupten das die deutsch sync schlecht ist, denn das ist sie nicht! Ich würde mal behaupten das man sich erst mal dran gewöhnen muss. Ich habe auch schon viele Filme auf Englisch gesehn und ja manche Filme hören sich auch besser an da gebe ich dir recht, trotzdem habe ich nix dagegen Crysis auf deutsch zu spielen das ist immerhin meine Muttersprache! Natürlich ist es geschmacksache , doch müsst ihr hier nicht den Thread mit " EA ist ******* etc." zuspamen. Sicher wird es Wege geben die Englishen files drauf zu bekommen, ob legal oder illegal. Deswegen müsst ihr euch auch nicht so aufregen , wie schon gesagt, kauft es euch einfach auf Englisch dann ist ja alles gut.

Standard

Ich versteh dich ja auch, sollte jetz auch kein Angriff sein, nich falsch verstehen. Aber es geht mir zb einfach um die fehlende Logik, auf die DVD Russisch und Türkisch mit drauf zu machen, Englisch aber weg zu lassen. wenn dann hätten se es auch nur Deutsch machen können, weil jeder Türke und Russe in diesem Land kann Deutsch oder ist fehl am Platz(die, die es nicht können -meist nur die älteren-, haben meist auch mit Rechnern nix am Hut, vor allem nicht mit Shootern wie Crysis). Wenn die meinen, wir sind so multikulti, dass wir das brauchen, dann hätte man sich auch denken können, dass hier auch viele Engländer oder Amis wohnen und deswegen hätte sich ne Multilinguale Version weitaus besser vermarktet. Aber dann die Haupt-Weltsprache (Spanisch und Chinesisch zählen nicht) einfach weglassen?

Und mal ehrlich: Ich kenne KEINEN Russen und auch KEINEN Türken, der sich ein Spiel wie Crysis in seiner Muttersprache antut, die lachen da eher drüber, genauso über die total mies übersetzten Hollywoodfilme. Daher sind diese Sprachen einfach nur unsinnig auf der DVD.

Erfahrener User

Standard

Und mal ehrlich: Ich kenne KEINEN Russen und auch KEINEN Türken, der sich ein Spiel wie Crysis in seiner Muttersprache antut, die lachen da eher drüber, genauso über die total mies übersetzten Hollywoodfilme. Daher sind diese Sprachen einfach nur unsinnig auf der DVD.
    Woher willstn du das wissn?
    Nur weil es sie nicht auf normalen DVD's gibt heißt das nich das sie sie nicht gerne hätten.
    Wenn die Synchros so gut wie die deutsche sind dann is ja wohl für jeden klar was ein russe u was ein türke nehmen wird.

Probier mal die Deutsche, ist wirklich 1 a.

Zuerst mal probieren, dann urteilen. Davor? Nichts sagen - weil keine Ahnung.
    Ich habe deutsch und englisch (demo) gehört und finde beide gleich gut. Nur das ich in deutsch wirklich alles 100% check, ned wie in englisch 90%.
    Naja wenn du meinst, ebenso könnt ich sagen "Alle Eskimos können Stepptanzen" wie die Aussage zieht "Englisch ist besser".
    Hör mal einen kompletten Dialog und nich nur "Maximale Panzerung".

Standard

Also ich weiß seit Halo2, dass ich keinen Russen und auch keinen Türken kenne, der seine eigene Sprache in Spielen oder Filmen hören möchte, es sei denn, er kann kein deutsch oder englisch...und dass kann jeder von ihnen, sind ja schließlich hier aufgewachsen...zumindest die, die Crysis spielen wollen und die ich kenne...und das sind nich wenige. Mit einem mach ich mich ab und zu sogar lustig über manche Spiele, die türkisch als Sprache haben. Zocken oft zusammen udn wenn immer nur englisch. Sind ja auch nur meine eigenen Erfahrungen...aber von Logik is da dennoch keine Rede.

Erfahrener User

Standard

ich träum ja immernoch davon das das auch ne fehlmeldung war und man einfach auf engl. umstellen kann.
    ich will aufjedenfall den nano suit nich auf deutsch ham.
    "maximales tempo" sag ich nur.

User

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Aus dem dritten Reich wurde nix...
    In einigen Herzen lebt es weiter.

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Nutz, einmal davon abgesehen, dass das was du schreibst etwas ausländerfeindlich klingt...
    vllt wird ja die gleiche Version in Russland und der Türkei verkauft. Schon mal daran gedacht?
    Es gibt nämlich noch andere Länder als wie Deutschland. Aus dem dritten Reich wurde nix...
    Ähem, ich habe nie etwas ausländerfeindliches gesagt, wenn überhaupt sag ich eher was gegen meine eigene Sprache...also erst lesen, dann urteilen. Es geht darum: Hier wird von Cry_Alex gesagt: "Wir sind in Deutschland, da wird auch ne deutsche Version verkauft!". Ist ja schön und gut, warum dann noch weitere Sprachen? Und wenn weitere Sprachen, warum dann nur zwei? Wenn in Russland das Spiel verkauft wird, dann können se da auch gerne ne russische Version verkaufen, is ja klasse, dass nich nur deutsch und englisch verfügbar sind. Aber wenn ich mehrere Sprachen auf ne DVD packe, dann is Englisch zu 99% immer dabei, warum auch nich, die Sprache versteht wenigstens so gut wie jeder...im Gegensatz zu französisch, spanisch, deutsch, russisch und türkisch. Du siehst also, ich habe absolut nix gegen die Menschen gesagt, sondern gegen die allgemeine Firmenpolitik von EA/Crytek. Leg es aus wie du willst, wenn du dich gebissen fühlen möchtest.

Und was das dritte Reich mit meinen Aussagen zu tun haben soll, verstehst wahrscheinlich nichmal du selbst...bzw ALS WIE du selbst... -.-

PS: Bin übrigens selbst polnischer Abstammung und mich juckts auch nich, dass se keine polnische Version rausbringen...wobei es da schon wieder unverschämt is, wenn se russisch draufmachen, polnisch aber nich...leben schließlich auch genug Polen hier im Lande...
    Geändert von Nutz (14.11.2007 um 16:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte