Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User

Standard

Crytek verbietet euch es die Sprachdateien offiziell anzubieten
    Ich hab jedenfalls ne englische Version und für alle die, die es noch nicht bekommen haben... anrufen umbestellen da ihr ja immerhin auf Grund einer Fehlinformation die dt. Version bestellt habt.

User

Standard

ist wirklich super was die Spezial edition für 10 Franken mehr alles bietet! am abend wird crysis gezockt, über die mittagspause hatte ich nur zeit die Bonus DVD + paar soundtracks anzuschauen/anzuhören.
    super DVD hülle, +2DVD`s mit super sachen! u.s.w nicht schlecht für den preis.

User

Standard

Zitat Zitat von Chrisch Beitrag anzeigen
    achso, somit sagst du soll sich jeder die soundfiles illegal besorgen? dann kann man auch gleich das ganze game illegal saugen, kommt aufs gleiche raus
    finde ich falsch ausgedrückt... EA und Crytek sollte das nicht kümmern da sie ihr geld für die deutsche version bekommen haben.. im endeffekt wird das spiel ansich ja bezahlt, nicht die sprachen... deswegen sehe ich es als unsinn es als "illegal" zu beschreiben sprachfiles zu laden...

ist ja so als ob man sich einen blutpatch runterlädt weil ein spiel in deutschland zensiert wurde... oder das jemand beim Fussballmanager 08 originaldaten runterlädt weil es im ursprünglichem spiel nicht da war...

BTW ich hab diese probleme eh nicht weil ich die Englische version hab

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    @ALEX

Folgendes ich hab Crysis 2x hier *ja genau 2x ihr könnt euch freuen*

Zum einen die Deutsche SE und zum anderen die EV version, nun würde ich gerne die E.... Nano-Suit sprachfiles in Deutsche Crysis game packen, wie mach ich das und is das möglich ?! weil die datei hat immerhin 180MB der nur aus Text besteht wollte nicht so gerne 2 wochen suchen *sfg*
    @Para

1. ich glaube nicht, dass er solche "Anleitungen" hier posten wird.

Zudem gibt es hier eine Anleitung! Der Thread ist zwar zu, aber du wirst ihn bestimmt finden.

Newbie

Standard

Die normale Edition bietet auch nur Deutsch Türkisch und Russisch an... ziemlich bescheuert. ich will ENGLisch!

Erfahrener User

Standard

Die meisten hier schreien rum " ICH WILL ENGLISCH" man man man
    Guckt ihr euch Filme auch in Englisch an oder was?
    Ich wette die hälfte von dem Haufen hier versteht nicht mal richtig Englisch, trotzdem flennen hier alle rum. Naja irgendwie euer Problem und ich wette sobald ihr alle das Game habt werdet ihr trotzdem auf deutsch spielen, also beschwert euch verdammt nochmal jetzt nicht.Wenn ihr undbedingt Crysis auf Englisch wollt kauft es euch von einem Online-Händler der diese anbietet, wie Alex gesagt hat.
    Die deutsche Sync hört sich meiner Meinung gut an und ich finde Crytek hat das super gemacht. Vorallem gut finde ich das es bekannte stimmen sind, echt hammer!

Gruß Dan

Professional Avatar von Nutz

Standard

Schön für dich, ich für meinen Teil bin in Englisch recht gut bewandert, weswegen ich allein wegen der Atmosphäre gerne auf Deutsch verzichte. Ich bin n amerikanischer Soldat und kämpfe gegen Koreaner...is klar, dass die alle deutsch können. -.- Englisch hingegen können die meisten Soldaten, alleine um mit dem Feind kommunizieren zu können bei Gefangennahmen etc...war im Vietnamkrieg nicht anders, daher kommt das schon wesentlich realistischer rüber. Und sorry, wer so Kinderenglisch wie es in Spielen benutzt wird, nicht kann, der soll halt die Deutsche zocken und fertig. Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, ich wette, hier können so einige so viel Englisch, dass sie es verstehen und auch schätzen.

BTW: Ja, ich hab zb die ganze bisherige Serie LOST auf englisch geguckt, denn erstens kann ich sie so weitaus früher sehen als hier in D und zweitens kommen die Sprüche meist sehr viel geiler rüber.

Guck dir alleine mal 300 auf Deutsch und dann auf Englisch an...gibt so einige Beispiele, die auch bei Filmen für Englisch sprechen.

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Schön für dich, ich für meinen Teil bin in Englisch recht gut bewandert
    Scheint ja das Einzige zu sein.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Schön für dich, ich für meinen Teil bin in Englisch recht gut bewandert, weswegen ich allein wegen der Atmosphäre gerne auf Deutsch verzichte. Ich bin n amerikanischer Soldat und kämpfe gegen Koreaner...is klar, dass die alle deutsch können. -.- Englisch hingegen können die meisten Soldaten, alleine um mit dem Feind kommunizieren zu können bei Gefangennahmen etc...war im Vietnamkrieg nicht anders, daher kommt das schon wesentlich realistischer rüber. Und sorry, wer so Kinderenglisch wie es in Spielen benutzt wird, nicht kann, der soll halt die Deutsche zocken und fertig. Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, ich wette, hier können so einige so viel Englisch, dass sie es verstehen und auch schätzen.

BTW: Ja, ich hab zb die ganze bisherige Serie LOST auf englisch geguckt, denn erstens kann ich sie so weitaus früher sehen als hier in D und zweitens kommen die Sprüche meist sehr viel geiler rüber.

Guck dir alleine mal 300 auf Deutsch und dann auf Englisch an...gibt so einige Beispiele, die auch bei Filmen für Englisch sprechen.
    Ja bei so Leuten wir dir jetzt , kann ich das ja verstehen, es gibt aber auch noch genügend andere hier die immer meckern müssen einfach um ihren Senf abgegeben zu haben. Keiner von euch kann behaupten das die deutsch sync schlecht ist, denn das ist sie nicht! Ich würde mal behaupten das man sich erst mal dran gewöhnen muss. Ich habe auch schon viele Filme auf Englisch gesehn und ja manche Filme hören sich auch besser an da gebe ich dir recht, trotzdem habe ich nix dagegen Crysis auf deutsch zu spielen das ist immerhin meine Muttersprache! Natürlich ist es geschmacksache , doch müsst ihr hier nicht den Thread mit " EA ist ******* etc." zuspamen. Sicher wird es Wege geben die Englishen files drauf zu bekommen, ob legal oder illegal. Deswegen müsst ihr euch auch nicht so aufregen , wie schon gesagt, kauft es euch einfach auf Englisch dann ist ja alles gut.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich versteh dich ja auch, sollte jetz auch kein Angriff sein, nich falsch verstehen. Aber es geht mir zb einfach um die fehlende Logik, auf die DVD Russisch und Türkisch mit drauf zu machen, Englisch aber weg zu lassen. wenn dann hätten se es auch nur Deutsch machen können, weil jeder Türke und Russe in diesem Land kann Deutsch oder ist fehl am Platz(die, die es nicht können -meist nur die älteren-, haben meist auch mit Rechnern nix am Hut, vor allem nicht mit Shootern wie Crysis). Wenn die meinen, wir sind so multikulti, dass wir das brauchen, dann hätte man sich auch denken können, dass hier auch viele Engländer oder Amis wohnen und deswegen hätte sich ne Multilinguale Version weitaus besser vermarktet. Aber dann die Haupt-Weltsprache (Spanisch und Chinesisch zählen nicht) einfach weglassen?

Und mal ehrlich: Ich kenne KEINEN Russen und auch KEINEN Türken, der sich ein Spiel wie Crysis in seiner Muttersprache antut, die lachen da eher drüber, genauso über die total mies übersetzten Hollywoodfilme. Daher sind diese Sprachen einfach nur unsinnig auf der DVD.

Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte