Zitat von
Nutz
Schön für dich, ich für meinen Teil bin in Englisch recht gut bewandert, weswegen ich allein wegen der Atmosphäre gerne auf Deutsch verzichte. Ich bin n amerikanischer Soldat und kämpfe gegen Koreaner...is klar, dass die alle deutsch können. -.- Englisch hingegen können die meisten Soldaten, alleine um mit dem Feind kommunizieren zu können bei Gefangennahmen etc...war im Vietnamkrieg nicht anders, daher kommt das schon wesentlich realistischer rüber. Und sorry, wer so Kinderenglisch wie es in Spielen benutzt wird, nicht kann, der soll halt die Deutsche zocken und fertig. Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, ich wette, hier können so einige so viel Englisch, dass sie es verstehen und auch schätzen.
BTW: Ja, ich hab zb die ganze bisherige Serie LOST auf englisch geguckt, denn erstens kann ich sie so weitaus früher sehen als hier in D und zweitens kommen die Sprüche meist sehr viel geiler rüber.
Guck dir alleine mal 300 auf Deutsch und dann auf Englisch an...gibt so einige Beispiele, die auch bei Filmen für Englisch sprechen.