Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich: Ich kenne KEINEN Russen und auch KEINEN Türken, der sich ein Spiel wie Crysis in seiner Muttersprache antut, die lachen da eher drüber, genauso über die total mies übersetzten Hollywoodfilme. Daher sind diese Sprachen einfach nur unsinnig auf der DVD.
    Woher willstn du das wissn?
    Nur weil es sie nicht auf normalen DVD's gibt heißt das nich das sie sie nicht gerne hätten.
    Wenn die Synchros so gut wie die deutsche sind dann is ja wohl für jeden klar was ein russe u was ein türke nehmen wird.

Probier mal die Deutsche, ist wirklich 1 a.

Zuerst mal probieren, dann urteilen. Davor? Nichts sagen - weil keine Ahnung.
    Ich habe deutsch und englisch (demo) gehört und finde beide gleich gut. Nur das ich in deutsch wirklich alles 100% check, ned wie in englisch 90%.
    Naja wenn du meinst, ebenso könnt ich sagen "Alle Eskimos können Stepptanzen" wie die Aussage zieht "Englisch ist besser".
    Hör mal einen kompletten Dialog und nich nur "Maximale Panzerung".

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich weiß seit Halo2, dass ich keinen Russen und auch keinen Türken kenne, der seine eigene Sprache in Spielen oder Filmen hören möchte, es sei denn, er kann kein deutsch oder englisch...und dass kann jeder von ihnen, sind ja schließlich hier aufgewachsen...zumindest die, die Crysis spielen wollen und die ich kenne...und das sind nich wenige. Mit einem mach ich mich ab und zu sogar lustig über manche Spiele, die türkisch als Sprache haben. Zocken oft zusammen udn wenn immer nur englisch. Sind ja auch nur meine eigenen Erfahrungen...aber von Logik is da dennoch keine Rede.

Erfahrener User

Standard

ich träum ja immernoch davon das das auch ne fehlmeldung war und man einfach auf engl. umstellen kann.
    ich will aufjedenfall den nano suit nich auf deutsch ham.
    "maximales tempo" sag ich nur.

User

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Aus dem dritten Reich wurde nix...
    In einigen Herzen lebt es weiter.

Standard

Zitat Zitat von Haschi Beitrag anzeigen
    Nutz, einmal davon abgesehen, dass das was du schreibst etwas ausländerfeindlich klingt...
    vllt wird ja die gleiche Version in Russland und der Türkei verkauft. Schon mal daran gedacht?
    Es gibt nämlich noch andere Länder als wie Deutschland. Aus dem dritten Reich wurde nix...
    Ähem, ich habe nie etwas ausländerfeindliches gesagt, wenn überhaupt sag ich eher was gegen meine eigene Sprache...also erst lesen, dann urteilen. Es geht darum: Hier wird von Cry_Alex gesagt: "Wir sind in Deutschland, da wird auch ne deutsche Version verkauft!". Ist ja schön und gut, warum dann noch weitere Sprachen? Und wenn weitere Sprachen, warum dann nur zwei? Wenn in Russland das Spiel verkauft wird, dann können se da auch gerne ne russische Version verkaufen, is ja klasse, dass nich nur deutsch und englisch verfügbar sind. Aber wenn ich mehrere Sprachen auf ne DVD packe, dann is Englisch zu 99% immer dabei, warum auch nich, die Sprache versteht wenigstens so gut wie jeder...im Gegensatz zu französisch, spanisch, deutsch, russisch und türkisch. Du siehst also, ich habe absolut nix gegen die Menschen gesagt, sondern gegen die allgemeine Firmenpolitik von EA/Crytek. Leg es aus wie du willst, wenn du dich gebissen fühlen möchtest.

Und was das dritte Reich mit meinen Aussagen zu tun haben soll, verstehst wahrscheinlich nichmal du selbst...bzw ALS WIE du selbst... -.-

PS: Bin übrigens selbst polnischer Abstammung und mich juckts auch nich, dass se keine polnische Version rausbringen...wobei es da schon wieder unverschämt is, wenn se russisch draufmachen, polnisch aber nich...leben schließlich auch genug Polen hier im Lande...
    Geändert von Nutz (14.11.2007 um 16:08 Uhr)

User

Standard

Also irgendwie rutscht die Diskussion schon ziemlich ab
    Wer die deutsche Version nicht will und noch nicht hat kann ja die englische kaufen.
    Wer die deutsche schon hat und es ihm nicht passt macht kann ja eine Petition starten ^_^
    Und wer Sprachfiles mischen will kann das ja machen aber Alex hat sich ja diesbezüglich schon geäußert.
    Und sich weiter zu streiten ob die dt. Synchro gut der schlecht ist macht doch keinen Sinn oder? Jeder hat da andere Vorstellungen was "gut" und was "schlecht" ist, respektiert das einfach das es Leute gibt die die dt. Synchro gut finden, ich werd sie selber auch mal antesten, rein aus Interesse.

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Artikel gelöscht wird: Ich bitte euch jetzt mit den Gesprächen über deutschland vor 60 Jahre aufzuhören, ich fühle mich durch einen der letzten Posts persöhnlich angegriffen!

Ausländerfeindlich klingt das mit dem gegen Türkisch bei Crysis überhaupt nicht!!! Ich weiss auch nicht was dass soll, ist mir aber auch egal. Von mir aus kann da auch Ukrainisch oder Slowakisch dabei sein....

Hier geht es darum.... dass es kein Englisch gibt.... wenn es wegen der anderen Sprachpacks bei uns weggefallen ist, dann finde ich es TOTAL unangebracht. Wir sind immer noch in Deutschland... da ist Englisch die 2 wichtigste Sprache.... ENDE...

Wenn ihr über Politik oder Rassismus reden wollt, dann macht das bitte in nem anderen Tread oder auf Zeitgenössischen URLS.
    THX
    Geändert von HD|Softworks (14.11.2007 um 16:34 Uhr)
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Standard

@Crayden: Naja, wenn es genau so einfach wäre, die englische zu kaufen wie die deutsche, dann wärs mir auch Banane...isses aber nicht, daher regt das sicherlich so manchen auf. Und ich sagte auch nie, dass die deutsche Synchro schlecht ist...aber das is für mich so, als wenn ich HL1 mit Robotern spiele. Mag dem einen gefallen, mir gefällts nich, ganz egal, wie geil die Roboter aussehen.

@HD: Is halt so, wer es falsch verstehen möchte, der findet immer etwas. Also locker bleiben, passiert immer, wenn man etwas gegen Dingenskirchen sagt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Leute, leute, so einfach ist das nicht.
    Es geht um Lizenzen und marktstrategische Gründe.

Es ist nicht alles so einfach wie es erscheint.

Schließlich hat die englische Synchro auch einen Batzen Geld gekostet und daher ist es verständlich, dass SENSIBEL mit diesen Daten und dem Thema überhaupt umgegangen wird.

Ich finde diese Politik nicht gut,
    aber hört doch bitte auch, teilweise auch mit Kraftausdrücken, hier so rumzuschimpfen.

Ich muss bei mir hier in der Firma auch jeden Tag sehen, dass Kohle reinkommt. So gehts auch EA, so gehts auch Crytek.
    Also manchmal ist die Einfachste Herangehensweise immer noch die Beste. Ich sehe da echt praktisch keine Probleme, die Sprachfiles zu veröffentlichen.

Ein anderes Spiel könnte sie kommerziell nutzen? Einfach vertraglich verbieten bzw. die Rechte sind ja immer noch bei EA; zumal sich so ein Entwickler wohl auch Crysis für 50€ wird leisten können und sie einfach aus den Files extrahiert. Also die Gefahr der Nutzung durch anderer ist nicht höher als sonst ...
    Ist alles dieser verdrehte Manager-Denken, das kann kein Normalsterblicher nachvollziehen.

Außerdem sollte sich ein Unternehmen auf die Nachfrage konzentrieren. Und hier sieht man doch, wie sehr eine engl. Sprachausgabe gewünscht ist. Dann sollte ein Konzern schon mal auf die Idee kommen, auch diese Sprachfiles draufzupacken -.- .

Erfahrener User

Standard

ich weis es ist nicht erlaubt die sprachfiles zum download bereitzustellen
    ich hab die UK version.. da ist Englisch
    da ist noch tschechisch, polnisch und französisch drauf
    hätt aber gern deutsch
    vllt kann mich ma einer mit der DE fassung PM anschreiben

englisch hört sich zwar gut an
    aber obwohl ich eigentlich gut im englisch bin kann ich nicht immer alles verstehen vor allem die gespräche sind oft zu schnell
    und da es scheinbar keine subtitles gibt ist es manchmal schon nervig

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte