Ergebnis 1 bis 10 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von HD|Softworks

Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Artikel gelöscht wird: Ich bitte euch jetzt mit den Gesprächen über deutschland vor 60 Jahre aufzuhören, ich fühle mich durch einen der letzten Posts persöhnlich angegriffen!

Ausländerfeindlich klingt das mit dem gegen Türkisch bei Crysis überhaupt nicht!!! Ich weiss auch nicht was dass soll, ist mir aber auch egal. Von mir aus kann da auch Ukrainisch oder Slowakisch dabei sein....

Hier geht es darum.... dass es kein Englisch gibt.... wenn es wegen der anderen Sprachpacks bei uns weggefallen ist, dann finde ich es TOTAL unangebracht. Wir sind immer noch in Deutschland... da ist Englisch die 2 wichtigste Sprache.... ENDE...

Wenn ihr über Politik oder Rassismus reden wollt, dann macht das bitte in nem anderen Tread oder auf Zeitgenössischen URLS.
    THX
    Geändert von HD|Softworks (14.11.2007 um 16:34 Uhr)
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Crayden: Naja, wenn es genau so einfach wäre, die englische zu kaufen wie die deutsche, dann wärs mir auch Banane...isses aber nicht, daher regt das sicherlich so manchen auf. Und ich sagte auch nie, dass die deutsche Synchro schlecht ist...aber das is für mich so, als wenn ich HL1 mit Robotern spiele. Mag dem einen gefallen, mir gefällts nich, ganz egal, wie geil die Roboter aussehen.

@HD: Is halt so, wer es falsch verstehen möchte, der findet immer etwas. Also locker bleiben, passiert immer, wenn man etwas gegen Dingenskirchen sagt.

Stichworte