Das nennt man Diskutieren und nun BTT :-)
Druckbare Version
Ohoh, wer legt sich denn hier mit nem Mod an?^^ (Is "Hirnlos Geborener" nich auch ne Beleidigung?^^)
Ich find das mit den Sprachen ne Frechheit, jedem Menschen sollte es frei verfügbar sein, die Sprache auszuwählen, die er möchte. Okay, wenn eine Sprache wie Hindugiesisch gar nicht erst übersetzt wird, dann hat man halt Pech, aber wenn ich das Spiel einmal auf deutsch und einmal auf englisch spielen möchte, dann sollte ich das auch dürfen, schließlich hab ich 50€ für das Spiel bezahlt.
Genau deswegen frag ich mich ja, warum se das nich gemacht haben^^ Die glauben doch nicht im ernst, dass einer das Spiel zweimal kauft, weil er gerne deutsch und englisch spielen möchte? In welche bunten Pilzwelt leben die? Demnach wären die Einnahmen identisch und es is sinnfrei, keine ML raus zu bringen...
ok auch wenns hier nich so unbedingt reinpasst :
hey coldlitz is die amiversion von crysis genauso geschnitten ?
@Brainless: Man sollte vielleicht erstmal nachdenken, bevor man postet *SichselbstandenHinterkopfschlag* ;-)
Übrigens ist die Luft zwar kostenlos, das Atmen aber nicht...denn das kostet Energie, die sich nur durch Nahrungsmittel einholen lässt...und die kosten! :-P
Oh mein Gott wo bin ich hier gelandet^^ xD
Also mich würds auch mal interessieren ob die Ami version geschnitten wurde, aber ich denke schon.
Ich finde es sehr traurig, dass man auf der Deutschen Version keine Englischen Sprachfiles hat. Ich habe nichts gegen die Deutsche Synchronisation, nein werde mir die Deutsche Version sogar kaufen, aber ich hätte es wirklich gern auf Englisch durchgespielt, da wie ich finde, Deutsch nicht zu diesem Spiel passt.
Das man sich für Türkisch und Russisch entschieden hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, zwar leben hier viele Türken und Russen, aber ich bezweifle das der Anteil, zumindest in Deutschland, von Russichen bzw. Türkischen Spielern/Käufern so groß ist, das es sich gelohnt hätte.
Das diese enthalten sind, ist ja auch nicht weiter schlimm, es ist nur so, dass die zweitmeist gesprochene Sprache in Deutschland nicht enthalten ist und das bereitet mir Kopfschmerzen.