Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
dann soll lieber generell nur Englisch anwählbar sein, anstatt dass ich mich mit schäbigem deutsch zufrieden geben muss. Und wer halt kein Englisch kann, der hat meiner Meinung nach halt Pech und hätte in der Schule besser aufpassen sollen. Genau so wie alle Russen und Türken Englisch lernen könnten, ich kanns ja auch. Jeder lernts inner Schule, daher wäre es auch die einzige Sprache, die sinnvoll weltweit rausgebracht werden könnte...aber ne, in D natürlich Deutsch/Russisch/Türkisch...fehlt noch Mazedonisch, Kurdisch und Griechisch, denn davon gibts hier auch genug und die müssen auch auf Deutsch ausweichen...für mich ganz klar Benachteiligung von Minderheiten.
Auweia, du schreibst so dummes Zeug, dass es nicht mehr feierlich ist. Schäbiges Deutsch? Ich weiß nicht ob Deutsch deine Muttersprache ist, wenn doch dann solltest du dich schämen. Deutsch ist eine der schönsten Sprachen weltweit. Zudem ist die dt. Sprachausgabe in Crysis gut gelungen.

Jeder der kein Englisch kann hat Pech? Jeder sollte es können weil du es kannst? Auf was für einen Egotrip bist du denn bitte? Nicht jeder weltweit hat die Chance Englisch zu lernen. Es gibt Kinder, die dürfen nichtmal in die Schule. In der DDR wurde auch kein Englisch unterrichtet. Und nun? Sei du froh, dass du nicht in einem der sog. Dritte Welt Länder geboren bist. Obwohl man es dir fast gönnt bei deiner Undankbarkeit.

Benachteiligung von Minderheiten? Böse Unterstellung und zugleich dumm, da du dir vielleicht vorstellen kannst, dass wenn man mehr als 4000 Sprachen übersetzen und aufnehmen will Jahre dran sitzt. Vom Kostenfaktor ganz abgesehen.