Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Mossberg Beitrag anzeigen
    ....
    denkt erst ma nach bevor ihr euch das game bestellt und wenn man sich net sicher is eben abwarten ....
    ...
    Junge, seit Monate wurde gesagt, dass weltweit die gleiche Version rauskommt. Erst letzte Woche wurde gesagt (offiziell), dass die Special Edition nur in Englisch rauskommt!
    Mit deinen eigenen Worten: "denk (lies) erst ma nach bevor du was machst (sagst)"

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass EA das extra macht um künstlich die Verkaufszahlen in den USA hochzutreiben, da nun zig tausende Spieler die SE als Importversion kaufen werden. Damit hätte EA immer irgendwelche Scheinargumente um den heimischen Markt gegenüber Europa als größer erscheinend auszuspielen!

Foofi, was ist mit Crytek, überlegen die jetzt heute Nacht durch? tsss
    Geändert von randfee (12.11.2007 um 20:32 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

@randfee:
    Ich kann deinen Ärger verstehen.
    Bitte Annahme verweigern bzw. zurück schicken.

Die Tatsache, dass die "deutsche" SE die Sprachen Deutsch, Türkisch und Russisch beinhaltet, ist zwar schwachsinnig, macht marktpolitisch aber Sinn, da diese Sprachen in Deutschland nunmal sehr verbreitet sind.
    Ich finde es eigentlich gut, dass die Yerli's ihren Landsmännern dieses Gimmick bieten.

In Düsseldorf Garath werden übrigens alle drei Sprachen verstanden

Ich weiß auch, dass dies mal wieder ein marktstrategischer Zug von EA ist, Englisch NICHT anzubieten, ich suchge nur noch nach dem Sinn. (Spekulieren die etwa darauf, dass sich manche 2 Versionen kaufen???)

Die Informationspolitik (egal ob Messias Marschall oder Mr. EA Anonymous) ist allerdings äußerst kundenfeindlich.

NATÜRLICH möchte ein Großteil der Kunden, der die SE bestellt das Spiel auf Englisch spielen.
    Es sind schließlich Amerikaner, die dort einen Krieg anzetteln.

Crysis auf Deutsch wird es für mich definitiv NICHT geben. Das, was ich im Gamestar Video gesehen habe, hat mir gereicht. Da geht viel an Atmosphäre flöten.

Ich frage mich, warum EA und Crytek in diesem Punkt so dermaßen kundenfeindlich sind.
    (hört bitte endlich mit diesem "Crytek=good, EA=bad" auf)

Als Käufer einer SE will ich doch nicht ein "zusätzliches Fahrzeug" (also ein Haufen Pixel), sondern zumindest Englisch als Sprache.

Ein Wort an alle Internet-Shop-Besteller:
    Irgendwie gönne ich das euch allen. Ihr seid selber Schuld, wenn ihr im Handumdrehen euer Geld an die (falschen) Leute bringt.
    Die Leute, die im EA Store bestellen, machen eh etwas falsch, wenn sie diesen Laden aktiv noch mitunterstützen.

Ich rate allen, eure Bestellungen, wenn möglich zu stornieren und euer Haus zu verlassen, um das Spiel im Laden zu kaufen.
    Wenn's sein muss, bei Saturn .... oder ... ich wage mich kaum, es auszusprechen bei MediaMarkt.
    Martin80.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Hallo leute,
    wollte mal fragen was es mit diesem multiplayer vehicle auf sich hat?
    Was ist das für ein "Teil"?

Wäre net von euch, wenn man mir eine Antwort gibt (danke im voraus)

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Also ich weis ja, wie schlecht sich eine deutsche Synchronisation anhören kann, aber für so ein Spiel wie Crysis kann ich mir nicht Vorstellen, daß hier Amateure oder diese typischen, billigen Synchronsprecher zum Einsatz kommen werden.

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Ich denke für viele hier wäre es perfekt, wen die Nanosuit Stimme Maximum Speed usw.
    auf englisch wäre, aber dafür der Rest wie die Dialoge auf deutsch. Aber ich glaube das ist nicht möglich, oder doch?
    Wenn du das original Spiel hast, kannst du (jeder) ja die englischen Samples für die Nanosuit Stimme aus der Demo nehmen, die du auch hast.

Standard

Hallo Forum,

also dass man die Übersetzungen streichen soll, ist ja wohl ein Witz. Im Gegenteil wir brauchen in Deutschland ein Sprachgesetzt wie in Frankreich um unsere Sprache zu schützen. Davon abgesehen finde ich oftmals die deutsche Synchronisierung viel hoch qualitativer als die englische, zumindestens bei Serien, zum Beispiel 24. Nicht etwa weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, vielmehr ist Deutsch allgemein gesehen die beste, schönste und effektivste Sprache. Aber vielleicht braucht es etwas Reife um dies zu erkennen und vom coolen vorpubertären Amerika Trip wegzukommen. In vielen Spielen bevorzuge ich auch größtenteils Englisch, Command & Conquer Generals ist hier das beste Beispiel. Ich werde ebenfalls versuchen einige Teile von Crysis in das Englische zu transferieren, wie ich es bereits bei Command & Conquer Generals gemacht habe, und auch in Zukunft tun werde. Was Electronic Arts angeht, dürft Ihr Euch nicht beschweren aber trotzdem diesen ausbeuteten, unfairen und unlauteren Publisher zu unterstützen, wie manche Battlefield Kiddies, anwesehende natürlich ausgeschlossen. Ich habe mir von Anfang an gesagt das Crysis für mich eine der wenigen Ausnahme sein wird. Die Kritik geht hier aber nicht ganz an Crytek vorbei, und Crytek sei gewarnt vor etweiliger zu starker Einflussnahme, auch im Bezug auf die Sponsoren. Was ich nur bemängle ist etwas die technische, insbesondere die grafische Qualität von Crysis, sicherlich verstärkt da ich zu den Fetischisten in diesem Bereich gehöre, diese werden aber mit Sicherheit mit Config Client Variablen anpassbar werdem, mit Ausnahme der schlechten Anti Aliasing Qualität im transparenten oder Vegetations-Bereich, dies wird sich aber sicher über Patches noch verbessern, da Crytek hier ja einen Namen zu verlieren hat. Cevat Yerli hat ja bereits optische Verbesserungen über das Release hinweg angekündigt, hier nehme ich besonders Bezug auf das Interview des Magazines Games for Windows.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

was denn vehicle unlock flyer ?

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    Die Besitzer der SE haben im Multiplayer die Möglichkeit, auf ein zusätzliches Fahrzeug zuzugreifen. Eine Art Truppentransporter.
    Martin80.

User

Standard

Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    @seico:
    sry, aber darauf hab ich gewartet : D
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2673

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen finde ich oftmals die deutsche Synchronisierung viel hoch qualitativer als die englische
    @General.Jung:
    gibt es wirklich eine steigerung von qualitativer (ausser ggf -noch- qualitativer)? *g*

btt:
    ich werde mich die tage mal um versandhändler aus den usa kümmern... auf deutsch habe ich in diesem fall echt keine lust... wenn das wie bei fear ausartet geht dann wirklich ein großer teil atmosphäre verloren.
    Geändert von phreek (12.11.2007 um 21:10 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Foofi, was ist mit Crytek, überlegen die jetzt heute Nacht durch? tsss
    Die sagen morgen bescheid, müssen das mit EA abklären...

PS: dein altes Ava passt besser

Newbie Avatar von Cepheus

Standard

Zum Thema Sprache: Ich finds auch in Ordnung dass Deutsch und Türkisch auf der DVD vertreten sind, aber Russisch? Muss das sein? Das Spiel soll doch in Deutschland verkauft werden, und hier leben doch kaum Russen sondern nur Russlanddeutsche. *Ironie* Ich denk aber nicht dass die Englische Sprache einer der beiden Sprachen wegen geopfert wurde, sondern dass es eine bewusste Entscheidung des DVD Herstellers war. Wer stellt die DVD am Ende eigentlich zusammen? Der Publisher? Übernimmt der auch die Lokalisierung? Denn die "Originalsprache" ist ja Englisch und um die muss sich Crytek selbst gekümmert haben.

Zum Thema SE: Wie darf ich mir das mit dem zusätzlichen Fahrzeug im MP vorstellen? Dürfen die SEler wenn sies benutzen nur unter sich spielen? Oder seh ich Normaleditionsbesitzer da etwa jemanden durch die Luft schweben?

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte