Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User Avatar von 4nub1s

Standard

Ich hätte auch gerne lieber Englisch in der SE. Werde noch abwarten bis ich es mir kaufe. http://okaysoft.de/ kann ich empfehlen, die haben eigentlich immer die Importversionen, auch von den Special/Collectors Editionen. Kann mir nicht vorstellen, das die Amis das in Deutsch, Türkisch und Russisch präsentiert bekommen. Muss ja wohl eine UK/US- Special Edition mit ENGLISCH geben. Auf http://okaysoft.de/ gibts ja wie oben schon erwähnt auch 3 Versionen der SE. (DE / US / UK)

User Avatar von Renji

Standard

Moment mal...

Wenn man Crysis orginal besitzt ist es doch erlaubt sich dann die torrent version zu ziehen als "backup". Das würde dann bedeuten, dass es uns erlaubt ist die english.pak zu besorgen.

btw. die english.pak ist 180mb groß laut einem ausm incrysis irc chan.

...also ich werde meine amazon bestellung nicht stonieren.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Soccerboy_tw Beitrag anzeigen
    warten wir mal ab was EA dazu zu sagen hat.... *gespannt*

BTW: ich bin kein EA fan ich will nur wissen was schief gelaufen ist.
    da würde ich nicht allzu viel statement erwarten von diesen volln00bs.
    bin allerdings auch gespannt was foofi da evtl. noch erfahren wird ..

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von Renji Beitrag anzeigen
    Moment mal...

Wenn man Crysis orginal besitzt ist es doch erlaubt sich dann die torrent version zu ziehen als "backup". Das würde dann bedeuten, dass es uns erlaubt ist die english.pak zu besorgen.

Nunja.. theoretisch schon. Da du ja die Lizenz besitzt, und nur das ist entscheidend. Nich die DVD, oder die Verpackung.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von Renji Beitrag anzeigen
    Moment mal...

Wenn du bei torrent aber etwas runterlädst, dann musst du das aber auch gleichzeitig anderen zur Verfügung stellen, zumindest bis der Download fertig ist. Und damit machst du dich dann trotzdem strafbar, weil du nicht die Lizenz zum Weiterverteilen erwirbst.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Hat schon jemand die SE ??? kann er das bestätigen ???

Wenn ja ist das ein SKANDAL !!!

MAXIMUM AGGRO WERD !!!!!!!!!!!!!!!!

Professional Avatar von randfee

Standard

das ist bestätigt. Born Brainless (ein hiesiger Moderator) hat die Special Edition gekauft und ein Foto davon als news gepostet und bestätigt, dass als Sprachen nur Deutsch, Türkisch und Russisch anwählbar waren.

Zitat Zitat von randfee
    edit
    Also das ist ja wohl jetzt nicht mehr wahr?!
    Wieso ist die
    Newsmeldung zu der Special Edition verschwunden? Das ist wertvolle Information für uns Special Edition Besteller, was soll das?! Die Leute müssen doch wissen, dass Englisch fehlt und die SE eben nicht weltweit gleich ist, damit sie noch abbestellen können bzw. nicht losrennen und sich etwas kaufen, was sie nicht wollen, aber auch nicht mehr umtauschen können!
    Wie kommt ihr darauf etwas derart Wichtiges von der Seite zu nehmen?!

Bitte um Aufklärung, meine lieben Herren Moderatoren!!!

edit: ich kapier das nicht, die News war grade eben weg!!

============

Wichtige Anfrage:
    Könntet ihr vielleicht mal hingehen und die Info, dass die Special Edition nicht den vorhergehenden Aussagen entspricht, etwas größer hervorheben um den Leuten die Möglichkeit zu geben abzubestellen bzw. nicht etwas zu kaufen, was sie evtl. garnicht wollen?!? Das ist das Mindeste was ihr tun könntet. Ständig tappen Leute über diese news... aber scheinbar hauptsächlich, weil sie zufällig diesen thread sehen!
    Geändert von randfee (13.11.2007 um 00:48 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

und ich dachte man kann während der installation aus 14 sprachen wählen

haben die sie noch alle ???!!!

Professional Avatar von randfee

Standard

Tja, das dachten wohl viele. Vielleicht nicht alle Sprachen, aber zumindest aber denkt man, dass Englisch dabei ist, wenn es "weltweit nur eine Version" geben wird und explizit gesagt wurde, dass die SE "nur als englische Version" erscheinen wird.

Wenn eine Sprache, dann doch Englisch, ich fass es immer noch nicht... Russisch... LOL.... eher Russisch als Englisch... je öfter ich es mir vor Augen führe desto absurder klingt es. Hat da einer die Sprach-Files beim erstellen der Master disks vertauscht?!? ROTFL
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

ich glaub das noch net, ich kanns einfach net !!!
    hab mir auch die SE bei Game Stop bei uns vorbestellt, werd die gleich stornieren !!!
    ich überleg mir echt ob ich es mir überhaupt noch kaufen werde, ist echt langsam lächerlich was bei denen da abgeht und verständniss hab ich auch keins mehr für eine solche reihe an verarschungen, ganz ehrlich !!!
    hab mich so sehr gefreut auf crysis und dem entsprechend mein lohn auch immer schön gespart um mir ein fähiges system zu kaufen was crysis spielbar macht und jetzt sowas ...
    mittlerweile freue ich schon mehr auf UT3 und COD4 die machen net so ne politik um ein game und die spiele sind auch echt gelungen !!!
    aber was Crytek die letzten Monate mit uns allen abgezogen hat ist echt zum heulen ...

danke crytek für die tollen versprochenen überraschungen ...

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte