Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

also dass man die Übersetzungen streichen soll, ist ja wohl ein Witz. Im Gegenteil wir brauchen in Deutschland ein Sprachgesetzt wie in Frankreich um unsere Sprache zu schützen. Davon abgesehen finde ich oftmals die deutsche Synchronisierung viel hoch qualitativer als die englische, zumindestens bei Serien, zum Beispiel 24. Nicht etwa weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, vielmehr ist Deutsch allgemein gesehen die beste, schönste und effektivste Sprache. Aber vielleicht braucht es etwas Reife um dies zu erkennen und vom coolen vorpubertären Amerika Trip wegzukommen. In vielen Spielen bevorzuge ich auch größtenteils Englisch, Command & Conquer Generals ist hier das beste Beispiel. Ich werde ebenfalls versuchen einige Teile von Crysis in das Englische zu transferieren, wie ich es bereits bei Command & Conquer Generals gemacht habe, und auch in Zukunft tun werde. Was Electronic Arts angeht, dürft Ihr Euch nicht beschweren aber trotzdem diesen ausbeuteten, unfairen und unlauteren Publisher zu unterstützen, wie manche Battlefield Kiddies, anwesehende natürlich ausgeschlossen. Ich habe mir von Anfang an gesagt das Crysis für mich eine der wenigen Ausnahme sein wird. Die Kritik geht hier aber nicht ganz an Crytek vorbei, und Crytek sei gewarnt vor etweiliger zu starker Einflussnahme, auch im Bezug auf die Sponsoren. Was ich nur bemängle ist etwas die technische, insbesondere die grafische Qualität von Crysis, sicherlich verstärkt da ich zu den Fetischisten in diesem Bereich gehöre, diese werden aber mit Sicherheit mit Config Client Variablen anpassbar werdem, mit Ausnahme der schlechten Anti Aliasing Qualität im transparenten oder Vegetations-Bereich, dies wird sich aber sicher über Patches noch verbessern, da Crytek hier ja einen Namen zu verlieren hat. Cevat Yerli hat ja bereits optische Verbesserungen über das Release hinweg angekündigt, hier nehme ich besonders Bezug auf das Interview des Magazines Games for Windows.
    Also eine deutsche Synchro kann (qualitativ) nicht besser sein als das Original, was dadurch bedingt ist, dass wir "besser" als "am ehesten der Realität entsprechend" definieren - und das trifft wohl auf die Originalstimmen zu. Und wenn jemand lieber die englische (Original-) Version spielt dann ist das doch seine Sache, oder? Ich persönlich finde jedenfalls die 10€ Aufpreis bei der SE rechtfertigen auf jeden Fall ein Beiliegen der englischen Sprachausgabe...

PS: Die deutsche Sprache mag ja noch so schön sein... trotzdem ist es mindestens genauso wichtig sie zu beherrschen, vor allem wenn man so redet wie du^^ - ich weiß kommt jetzt ein bischen klugscheißerisch rüber aber das konnte ich mir jetzt nich verkneifen^^...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen

Zum Thema SE: Wie darf ich mir das mit dem zusätzlichen Fahrzeug im MP vorstellen? Dürfen die SEler wenn sies benutzen nur unter sich spielen? Oder seh ich Normaleditionsbesitzer da etwa jemanden durch die Luft schweben?

Ach .. das ist eine lange Geschichte.
    Versuch erst gar nicht, einen Sinn darin zu sehen.
    Das ist absoluter Schwachsinn. Entstanden am runden Tisch von Schlipsträgern. Ist doch überall das gleiche
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Ohje hier ist ja richtig was los, also das die Nanosuit-Stimme auf Deutsch ist finde ich wirklich schrecklich. Sogar in Filmen gibt es einfach Wörter oder Sätze die nicht übersetzt werden, oder jemals gehört das statt dem Englischen "F"-Wort das deutsche gesagt wurde, haha der Gedanke daran finde ich lustig, hört sich aber mehr als bescheiden an.

Soweit hätte man ja auch denken können dass das niemand gut finden würde.

Das die SE nicht in Englisch zur verfügung steht finde ich nicht in Ordnung, normalerweise muss es immer gegeben sein das einmal die eigene Landessprache enthalten ist sowie Englisch und gegebenfalls Französisch etc.

Sry aber EA regt einfach auf, obwohl es nicht sein kann das es allein EA's schuld ist, dazu gibts sicherlich 2. schuldige...

... an dieser Stelle AMEN!
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Newbie Avatar von Cepheus

Standard

Schlipsträger? Was für Schlipsträger? Ach so, Du meinst die die sich das mit den Sprachen ausgedacht ham! ^_^

Edit: AMEN!

2tes Edit: Gut dass ich das gestrichene noch hab lesen können. ^_^ Klang ja überhaupt nicht kompliziert und beeinträchtigt den Spielfluss in nem Multiplayer ja kaaaaaaauuuuum.
    Geändert von Cepheus (12.11.2007 um 21:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Kann irgendwie nicht vestehen, wie man so widersprüchlich handeln kann (EA).
    Ich verstehe vollkommen eure Aufregung diesbezüglich. Ich hatte mich schon darauf gefreut, die SE direkt beim Händler zu kaufen und schön in Englisch zu spielen, statt es erst zu importieren und ewig zu warten und mehr zu bezahlen.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Gesperrt

Standard

Edit.. ich streich das hier wieder da so viele "Freaks" so schnell gepostet haben und das wohl kein Zusammenhang mehr hat.

Professional Avatar von randfee

Standard

foofi,

dann bin ich mal gespannt wie das aussieht mit dem language upgrade seitens Crytek. Es wäre nur fair und technisch garkein Problem!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

vielleicht ist es ganz anderst gelaufen...
    vieleicht sollte die SE die Englishe DVD haben aber die packaffen haben mist gebaut.
    denn wir wurden "ENGLISH ONLY" versprochen aber dann wieder anderst gekommen.
    also diese ursache wuerde mir mehr sinn machen. warten wir mal ab was EA dazu zu sagen hat.... *gespannt*

BTW: ich bin kein EA fan ich will nur wissen was schief gelaufen ist.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Kann mir jemand sagen, warum zB. bei Okaysoft 3 Crysis-CE Varianten angeboten werden ???

Ich dachte es gibt nur eine ?

http://www.okaysoft.de/
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Standard

Hallo shadypepe,

doch da bei Serien oft Ad Hoc aufgenommen wird ist die Nachvertonung im Studio meistens besser. Anders ist das bei guten Filmen.
    Geändert von General.Jung (12.11.2007 um 22:41 Uhr)
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte