Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Professional Avatar von randfee

Standard

ach, es ist zwar sehr ärgerlich und total unverständlich, aber ein tolles Spiel ist es trotzdem, es deswegen nicht zu kaufen ist ja Unsinn. Aber die US Version halt kaufen, und keine andere. Solange Crytek nicht klar sagt, dass man das "upgraden" kann werde ich es nicht kaufen bzw. eben mal gucken woher ich die "wahre special edition" kriegen kann...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Das ist grad der richtige Grund dieses Spiel nicht zu kaufen.

Ihr könnt hier ja alle meckern und rumbrüllen, aber denkt ihr irgentjemand von Crytek oder EA hört das? Ihr könnt hir flennen, ihr könnt schreien und ihr könnt Drohbriefe an Crytek und EA schicken, denkt hir rigentjemand nimmt sich die Zeit das zu lesen?

Die Interessiert nur eins, nämlich Kohle. Sie wollen Geld mehr nicht und zumnidest EA schert sich einen Dreck darum wie die Zuknuft von Crytek aussieht. Wenn hir jetzt alle meckert das is *******, das Spiel aber doch kauft erreicht ihr nichts, gar nichts.

Jetzt werden bestimmte leute wieder sagen das ich nur ein Miesmacher bin, der euch das Spiel schlechtreden will. Zumindest Vanquish83 wird dieser Meinung sein.^^

Mir gehts aber nicht darum das ich das Spiel ******* finde und es euch miesmachen will. Währ es so, währ ich schon lange nicht mehr in diesem Forum. Ich find das Spiel endgeil, wie vermutlich alle hier. Ich hab die Demo ewig gezockt, bin Stunden nur mit dem Hubschrauber rumgeflogen und hab koreaner gejagt. Ich fidn das Spiel so genial, das ich überlegt habe es zu kaufen obwohl mein System dabei fast abnippelt.

Worums mir aber eben geht ist diese Verarsche die EA und Crytek da mit uns anstellen. Ich weiß nicht wer welche Entscheidung udn wer ne andere Entscheidung getroffen hat, aber fakt ist beide arbeiten zusammen also sind beide gleich schuld dran.

Was haben wir?

1. total geile Grafik, deren Abwärtskompalibität unter aller Sau ist und die selbst auf Highendsystemen nicht wirklich super laufen.

-Hier hat man massiv am markt vorbei entwickelt. Die leute wollen das Spiel JETZT kaufen und JETZT spielen und nicht erst in ein paar Monaten wenn die neue NVidia Karten (ist euch zufällig das Nvidialogo am Anfang aufgefallen?) raus sind.

2. Physik die im Singleplayer problemlos läuft aber im Multiplayer auf einmal nur mit DirektX10 möglich ist. Und dafür braucht man zufälligerweise UNBEDINGT das neue Windows. (Hat jemand zufällig das Windowslogo am Anfang bemerkt?)

3. Die Sprachausgabe die in der SE nicht auf Englisch zu stellen sit, dafür haben wir türkisch udn Russisch, damit unsere Immigrantenfreunde noch weniger Anreiz haben unsere Sprache zu lernen. Und ich wette mit euch in der USA wird es ein Englsicheversion geben die für Deutsche Nutzer nochmal 10€ teurer ist.

Ich weiß einige von euch hören das nicht gern, das ist das Spiel auf das man ewig gewartet hat und man wills nunmal endlich spielen. Aber denkt mal darüber nach und fragt nachdem warum.

WARUM sieht Crysis auf Low so ******* aus? Es sit die selbe Enginge wie Far Cry, wenn ich die Physi kausstelle gibts nur noch die selben Berechnnugen wie in Far Cry, warum sieht es dann auf Low nicht so aus wie bei Farcry?

WARUM muß ich auf ein wichtiges Spielelement im MP verzichten nur weil ich nicht bereit bin mir Vista zu kaufen?

WARUM kann ich das deutsche Spiel nicht auf Englisch spielen was in jedem anderem Spiel geht?

Ich glaub ich weiß warum. GELD. Die Entwickler bekommen Geld dafür das sie hir SPiel künstlich einschränken,

Nivida zahlt Geld, damit a) ihr Logo erscheint und b) das Spiel nur mit aktuellester Hardware (natürlich mit Nividiakarten etwas optimierter) läuft. Wie passend das kurze zeit nachdem Crysis rauskommt (und alle sich über die Miese Performance ärgern) neue Grafikkarten kommen die wie der Retter in der Not alle probleme beheben... wenn man das Geld hat!

Microsoft zahlt Geld, damit irgentein Grund erfunden wird einen Teil des Spiels nur mit DirektX 10 lauffähig zu haben. So kann man geschickt die Verkäufe von Vista ankurbeln.

Und was EA davon hat die Sprachen so zu beschränken weiß ich nicht, ich denke aber mal man wird es noch erfahren.

Doch warum machen die Entwickler das? Es rentiert sich!. Den die breite Masse der Fanboy kauft das Spiel. Sie schreien rum sie meckern, aber sie kaufen den sie haben sich soooooooooo lange darauf gefreut. Und indem sie kaufen geben sie EA und Konsorten recht. SIe können mit uns machen was sie wollen, wir kaufen ja eh. Und solange wir das tun wird sich auch nichts an deren Verhalten ändern. Wie so etwas ausgeht sieht man ja bei Oblivion und the Witcher, Bug versucht bis zum gehtnichtmehr, die Leuten kaufen aber. Und sobald ihr das Geld gezahlt habt ist es ihnen ****** egal wie hir das ganze findet. sie haben hir Geld ja und die GROßEN Mängel werden netterweise im Kommenden Addon für 50€ behoben.

Also müssen wir Spieler zusammenhalten und uns mit der einzigen Waffe wehren die wir haben. den BOYKOTT. Kauft das Spiel einfach nicht. Lasst es wie Blei in den Regalen liegen, zumindest bis das jahr rum und das Weihnachtsgeschäfft vorbei ist. Wenn kau meiner das Spiel kauft, was denkt hir wird dann passieren? Die Unternehmen werden versuchen zu retten was zu retten ist. Sie werden in die Fanforen schauen warum keiner kauft und hey, plötzlich gibt es nen Grafikpatch der das Spiel flüssiger macht und auch auf betagteren Systemen dafür sorgt das es besser aussieht. Auf einmal gibts ne Möglichkeit doch Physik im Multiplayer zu haben. Das mit den Sprachen war natürlich ein Versehen und die Englische sprache wird für die SE fix per Patch nachgereicht.

Und was wird passieren wenn ihr alle kauft? Seht euchoblivion an. Der Publisher hat sein Geld und gut ist. Sie überlassen es den Fans mit selbsterstellten Patches die Fehler zu beheben.

Im Endeffekt stellt sich eine Frage die muß jeder für sich selbst beantworten. Was muß noch alles passieren? Was muß noch geschehen bis ein Produkt für mich das Geld nicht mehr wert ist?

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen Crysis zu boykottieren bis sich die Lage ändert. Sollte dies passieren werd ich am nächsten tag im laden stehen und Crysis kaufen. Solange das nicht passiert werd ich dafür nicht einen cent ausgeben, höchstens 10€ für die Pyramiede.

Crysis ist udn blebit ein tolles Spiel, doch das wissen auch die anderen Firmen und testen wie weit sie gehen können ohne die Spieler zu verjagen. Wer da kauft sagt nichts anderes als "Gut gemacht". Was denkt ihr welche einschränkungen der nächste Blockbuster haben wird?

In diesem Sinne, eine gute Nacht

PS:
    Half-Life2 und die Episdoen sehen super aus, haben eine tolle Abwechslungsreiche Story, auch auf Low sieht es noch gut aus und der Multiplayer läuft uneingeschränkt auf neuen wie alten Rechnern, und ejdes Spiel ist multilingual verfügbar, die entsprechenden Dateienw erden einfach per Patch runtergeladen. Beim Starten des Spieles sieht man nur das Valve Logo, keinen Publisher, kein Windows und auch kein Grafikartenhersteller.... Zufall?

Newbie

Standard Tja...

Der einzige Sinn und Zweck von Crysis, Crytek und ziemlich vielem auf der Welt ist tatsächlich nur: Führ mich zum Schotter...

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden desillussioniert...

Erfahrener User

Standard

@Traceless
    Also ich stimme dir teilweise zu in deiner ,,Ausführung'' was die Publisher oder auch Entwickler mit den Kunden treiben. Aber findest du nicht du übertreibst ein wenig mit so nem Boykottaufruf? Tatsache ist, die (EA) können sich so etwas leider erlauben, auch wenn sie Beschwerden über falsche Versprechungen kriegen und Kunden ihre Bestellungen stornieren. EA hat laut wikipedia.de einen diesjährigen Jahresumsatz von etwa 3 Mrd. US $. Sorry, wenn ich das sage (@randfee), aber die sc**en auf so n paar Kunden die sich die Special Version gekauft haben. EA ist wirklich ,,mächtig'' und wir müssen uns so etwas gefallen lassen. Kauft euch einfach keine anderen Spiele von denen und erzählt in eurem Bekanntenkreis rum wie die mit Ihren Kunden umgehen und nur auf Gewinn aus sind.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

klasse !
    ich habe die us collectors version abbestellt, damit ich diese mit viel glück im laden kaufen kann.

hoffe die normale edition hat auch englisch

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Am Freitag wurde noch groß gesagt es gäbe die Special Edition nur in Englisch:

da hätte ich noch abbestellen können...
    und jetzt lese ich

Also ich fühle mich nicht nur verarscht, ich wurde richtig verarscht. Das Geld wurde soeben abgebucht und der Artikel ist versendet.
    Ich erwarte eine Stellungnahme und Entschuldigung von Crytek für diese Verarschung! Alexander Marschall, was soll das?
    Hätte ich gewusst, dass hier nur gelogen wird, hätte ich es mir einfach nicht bestellt und aus den USA schicken lassen, aber nöö...

Kann mir mal einer erklären, was das soll?!?

User Avatar von Renji

Standard

Gibt es irgendwie nen Video, wo wir mal den deutschen Nanosuit-Sound hören können? Würde mich mal interessieren wie schlimm das ist.

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Lächeln

also englisch gehört einfach dazu aber ich würde auch gern mal die türkischen mode sounds hören
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Professional

Standard

Also wie ich richtig verstanden habe ist in der SE nur Deutsch, Türkisch und Russisch, aber es gibt ja einen Thread von foofi wo man sich die Englischen files laden kann oder nicht ???
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

User

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    3. Die Sprachausgabe die in der SE nicht auf Englisch zu stellen sit, dafür haben wir türkisch udn Russisch, damit unsere Immigrantenfreunde noch weniger Anreiz haben unsere Sprache zu lernen.
    also so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört! Kein Mensch auf dieser Welt wird sich Crysis kaufen um Deutsch zu lernen!
    ich finde diesen ton gegenüber der Türkischen und Russischen sprache echt zum kotzen!.. nur ein weiterer grund für viele an ihnen rumzupicken!
    Warum sagt keiner von denjenigen etwas dagegen wenn Italienisch enthalten ist? (was bei vielen spielen so ist)
    ein paar leute hier sind sich wahrscheinlich nicht im klaren das Türkisch und Russisch weit aus verbreitetere Sprachen sind als Deutsch

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von dakun Beitrag anzeigen
    also so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört! Kein Mensch auf dieser Welt wird sich Crysis kaufen um Deutsch zu lernen!
    ich finde diesen ton gegenüber der Türkischen und Russischen sprache echt zum kotzen!.. nur ein weiterer grund für viele an ihnen rumzupicken!
    Warum sagt keiner von denjenigen etwas dagegen wenn Italienisch enthalten ist? (was bei vielen spielen so ist)
    ein paar leute hier sind sich wahrscheinlich nicht im klaren das Türkisch und Russisch weit aus verbreitetere Sprachen sind als Deutsch

Recht hast du. Mir gehn diese Parolenredner der "Braunen" schon langsam aufn sack

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte