Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
da wir alle bei crytek und ea arbeiten sagen wir alle entschuldigung!!!maaaan das nervt....warum regst du dich immer bei uns so auf? wir können doch nichts dafür....beschwer dich bei denen....nimm das spiel einfach nicht an wenns kommt und schreib denen ne email mit deinem anliegen. dannach gehst du ins Internet und kaufst dir das spiel auf Englisch....ist doch nicht soo schwer....

ich will dich nicht beleidigen, aber manchmal kannst du echt nervig sein^^

PS dein lieblingsthema ragdoll: JA ES GIBT RAGDOLL ( allerdings nicht wenn man auf leichen schießt!!)

edit: klammer vergessen^^
muss auch mal wieder meinen senf dazugeben...
deine reaktion ist ja mal sowas von daneben, wenn er geld fuer ein spiel ausgibt,
und wir wissen alle wie scheißschwer das verdient ist, auch wenns nur 60€ sind, dann darf man auch das erwarten, was einem versprochen wurde.
sowas gehoert dann in die schublade kundenfang. klar ist es "nur" die sprache, aber trotzdem. zurueckschicken und beschweren? auf jeden fall. das gut finden? ganz sicher nicht. kenne die meldung zwar nicht, aber nehme mal an die war offiziell, oder?
wenn das so ist, dann ist das wirklich unverschaemt dem kunden gegenueber. da sollte sich EA wenigstens entschulden, die bauen doch nur ********. meine meinung