Ist der Thread ein schlechter April-Scherz?
Dass EA immer wieder solche Mißgeschicke passieren muss...
Soundpatch sollte aber doch kein Problem sein... oder doch, EA?
Maximaler Griff ins Klo ...
ich habe mir Crysis direkt bei EA bestellt und auch schon einen Teil runtergeladen. Weiss dazu jemand was ? Wird die Version zum runterladen die englische Sprachfassung beinhalten ?
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
das is so fett ich würde es mir gerne ausm uk oder ausm amiland bestellen weiß´jedoch keinen shop wo das ohne kreditkarte geht da mir überweisung oder nachnahme oder sowas lieber wäre also müsste ich mir trotz des wissens dass die deutsche version mist is die holen und ea anbetteln dass sie mir doch bitte ne engl synchro geben ... ne echte zwickmühle -.-
btw nich die spiele sind schuld an den amokläufen sondern die publisher wenn man sich das hier ma so anguckt
( nich dass ich jetz amoklaufe nur find ich das plausibler )
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
Ichmich auch, habe auch extra die SE bestellt. Ich bin schliesslich Halbamerikaner und hätte das Ding gerne auf Englisch gehabt. Dafür kann ich jetzt noch ein Bisschen Türkisch lernen
. EA könnte mir als entschädigung einen "Schwizerdütschen" Sprachpatch geben, dann würde ich mich nicht mehr
.
ggf.
ne englische sprachdatei aus dem internet saugen...
sollte doch möglich sein... oder?
bin jetzt erst auf die ganze sache gestoßen..
was den der unterschied zwischen ner special edition
und ner normalen ?
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
Gibt es irgendwie nen Video, wo wir mal den deutschen Nanosuit-Sound hören können? Würde mich mal interessieren wie schlimm das ist.