Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User

Standard

ist es hier irgendjemandem im klaren das die Yerli brüder Türkisch für ihre Türkischen landsleute in Deutschland eingebaut haben??? was hat das bitteschön mit Weltsprache zu tun wenn es sich hierbei um eine DEUTSCHE Special edition handelt?? in DE ist halt der anteil der Russen und Türken relativ hoch... deswegen ist es auch im Spiel

ich finds komisch das leute ihre frust der nicht enthaltenen Englischen Sprache an der vorhandenen Türkischen und Russischen Sprachen auslassen

Newbie

Standard

ich hät erstmal gern nen link zu dem offiziellen post wo das drinsteht mit der sprache... und danach reg ich mich auf

Edit: ok. steht auf der ersten seite in den news.... damit sag ich nur. Ade vorbestellte SE auf Amazon...
    hab den hals echt voll....
    Geändert von blacky666 (12.11.2007 um 17:31 Uhr)
    | Intel E6700 Core 2 Duo 2.66 | Asus P5B Deluxe 775 | Nvidia Gforce 8800 GTX
    | SB X-Fi Elite Pro 7.1 THX | 750GB HDD Sata II | 4GB DDR2 Corsair 6400 PRO
    | Vista Ultimate 64 bit | Benq FP 937+ @ 1280 x 1024

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht
    Ich spiele Spiele immer mit der englischen Synchronisation und hatte das bei Crysis eigentlich auch vor...
    Versteht mich nicht falsch, die deutsche Syncro ist nicht schlecht aber ein Dreck im Vergleich zur englischen

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

na dann bestell ich auf jeden in den USA

@para du hast die englishen files?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    na dann bestell ich auf jeden in den USA

@para du hast die englishen files?

JAAAAAA, hab keine deutsche version ich depp

-Para

Standard

Ich hoffe inständigst, dass es von Crytek einen Sprachpatch geben wird, dürfte ja eigentlich kein Problem sein.
    Sonst wird hoffentlich etwas ähnliches auf Crymod zu finden sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Am Freitag wurde noch groß gesagt es gäbe die Special Edition nur in Englisch:

da hätte ich noch abbestellen können...
    und jetzt lese ich

Also ich fühle mich nicht nur verarscht, ich wurde richtig verarscht. Das Geld wurde soeben abgebucht und der Artikel ist versendet.
    Ich erwarte eine Stellungnahme und Entschuldigung von Crytek für diese Verarschung! Alexander Marschall, was soll das?
    Hätte ich gewusst, dass hier nur gelogen wird, hätte ich es mir einfach nicht bestellt und aus den USA schicken lassen, aber nöö...

Kann mir mal einer erklären, was das soll?!?
    Ich muss den Alexander Marschal ganz klar in Schutz nehmen.

Diese Info hat er von EA erhalten!

Ihr könnt gerne sauer auf EA sein und bitte nicht auf Crytek. Die Jungs können da nix für.

Ich finde es auch ziemlich Sch**ße aber richtig abgekackt, dass das so gekommen ist.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Oder denken die bei EA etwa an die Migranten in Deutschland aus den beiden genanten Ländern....
    ne die denken an sich selbst^^ zumindest bei der türkischen Synchro

Zitat Zitat von psych0 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach nämlich ziemlich schrecklich ("Maximale Panzerung, Maximales Tempo", igitt)
    WAAAS? Das ist auf Deutsch? Wie <sorry>schwul</sorry> ist das denn??? Hoffe es kommt ein Patch oder man kann sich die englischen Sprachfiles runterladen (natürlich legal, will nicht am Ende was illegales tun müssen, nur damit der Typ sich normal anhört^^)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gerne sauer auf EA sein und bitte nicht auf Crytek. Die Jungs können da nix für.
    Ich finde es auch ziemlich Sch**ße aber richtig abgekackt, dass das so gekommen ist.
    Maximum Anger

Wieder mal eine typische EA Aktion...

Es ist wirklich eine Frechheit, dass sich Russisch und Türkisch auf der Dvd befinden aber kein Englisch, wirklich schwach.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Ist der Thread ein schlechter April-Scherz?
    Dass EA immer wieder solche Mißgeschicke passieren muss...
    Soundpatch sollte aber doch kein Problem sein... oder doch, EA?

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte