Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

mhm ja das kommt ja auch noch dazu. russisch, deutsch und türkisch? ok deutsch, absoloute weltsprache aber türkisch? wen ich türkengelaber hören will, geh ich auf die straße, stuttgart ist voll von Türken (nicht rassistisch gemeint). Aber Englisch? normalerweise ist es doch chinesisch, franz, spanisch, italienisch, (russisch), türkisch, englisch, japanisch und portugisiesch. na ja, geht bestimmt von EA aus . wollte eigentlich englische version haben. englisch ist geil. na toll jetzt darf ich mir irgendeinen heinz-dieter aus bayern anhören, wie er "Maximale Panzerung" sagt. super. danke EA, ihr seid die besten!!!
    Geändert von Schoeniaw(koq) (12.11.2007 um 17:01 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Vielleicht patchen sie es ja mit einem eingebauten Google-Sprachtool. Untertitel kopieren und einfügen.

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    mhm ja das kommt ja auch noch dazu. russisch, deutsch und türkisch? ok deutsch, absoloute weltsprache aber türkisch? wen ich türkengelaber hören will, geh ich auf die straße, stuttgart ist voll von Türken (nicht rassistisch gemeint). Aber Englisch? normalerweise ist es doch chinesisch, franz, spanisch, italienisch, (russisch), türkisch, englisch, japanisch und portugisiesch. na ja, geht bestimmt von EA aus

Naja, deine Aussage zur türkischen Sprache kann ich nicht nachvollziehen. Zwingt dich niemand dazu Türkisch einzustellen...
    Bin kein Türke, aber dein beitrag ist jedoch übertrieben.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User

Standard

ich bestelle jetzt endgültig im amiland selbst wenn ich länger warten muss auf maximales tempo hab ich einfach keien lust und türkisches bzw russisches gelaber muss auch nich sein nur weiß ich nich wies mit dem bezahlen im amiland steht könnte mir da vllt nochma jmd abhilfe im thread crysis vorbestellen geben oder einfach ne pn wer schonma bei ebgames.com bestellt hat ? danke
    @randfee geb dir vollends recht die aussagen waren eindeutig und wurden nich eingehalten
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ja na klar nicht, aber wozu braucht man türkisch? vorallem dann doch lieber englisch, oder?
    hätte absolout nichts gegen türkisch, wenn englisch auch noch dabei waere. aber nicht 3 sprachen, die nun
    mal einfach nich zu den weltsprachen gehören. gut, deutsch, aber auch nur zu den eher kleinen weltsprachen. wenn crysis international
    gut laufen soll, wozu dann so einen quatsch?

BTW: ich habe selbst türkische, griechische und italienische freunde. vondemher, ich bin kein rassist, nicht denken dass ich was gegen türken haette.
    Geändert von Schoeniaw(koq) (12.11.2007 um 17:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Special Edition =|= Deutsche Special Edition....

..... sag ich jetzt einfach mal... die englische wird halt nur englisch haben, aber die deutsche hat halt deutsch, russisch und türkisch.... zwar sind alle drei Sprachen zusammen sicherlich nicht annährend so fein wie die englische (aber ungleich lustiger!), aber naja was solls.... (finds auch "schade", aber was will man machen...)
    Download Physis I - III @ crymod.com

Professional Avatar von randfee

Standard

ich bin kurz davor den torrent anzuschmeißen (help me)...... Sauerei
    Amis müssen doch wohl Englisch sprechen....

@poomuckel
    es wurde ganz klar gesagt, dass es weltweit EINE VERSION DER SPECIAL EDITION geben wird. Damit war eigentlich klar, dass da Englisch mit drin ist! Ich bin kurz vor der Kraftausdrucks-Phase!! Diese Nasen! Immer nur die Unwahrheit sagen!

Special edition my ass!
    Geändert von randfee (12.11.2007 um 17:08 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

Wartet doch erstmal ab...es wird sicher irgendwen geben der die englischen Sprechfiles entpackt und als addon im netz anbietet. Das gab es schon bei zig anderen Spielen.

Professional Avatar von randfee

Standard

"weltweit nur eine Special Edition"... das haben sie gesagt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Bevor man so derbe auf die Theke haut, sollte man den verantwortlichen zu Worte kommen lassen.
    Vielleicht gibt es hier ein Missverständniss, denn ich denke nicht, das alle
    Sprachen unterstützt werden und die weitverbreiteste (Englisch) diesmal nicht.

Also erstmal ruhig bleiben Tee trinken und auf entsprechende
    Person warten, als sich noch mehr so künstlich aufzuregen.
    Das ist auch nicht viel besser wie dieses besagte Kindergartenverhalten

Was ich mich frage, in der deutschen SE version, wieso
    will man dann eine Englische Sprachausgabe haben ?
    So könnte man ja auch sagen
    "Dann kauft man sich gefälligst direkt eine Englische version."
    wenn man nur auf die englischen scharf ist !!

@gizmo80,
    das ist aber genauso wenig erlaubt, wie die File per torrent anzubieten !

MFG.....
    Crysis and eat that...

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte