@randfee:
Ich kann deinen Ärger verstehen.
Bitte Annahme verweigern bzw. zurück schicken.

Die Tatsache, dass die "deutsche" SE die Sprachen Deutsch, Türkisch und Russisch beinhaltet, ist zwar schwachsinnig, macht marktpolitisch aber Sinn, da diese Sprachen in Deutschland nunmal sehr verbreitet sind.
Ich finde es eigentlich gut, dass die Yerli's ihren Landsmännern dieses Gimmick bieten.

In Düsseldorf Garath werden übrigens alle drei Sprachen verstanden

Ich weiß auch, dass dies mal wieder ein marktstrategischer Zug von EA ist, Englisch NICHT anzubieten, ich suchge nur noch nach dem Sinn. (Spekulieren die etwa darauf, dass sich manche 2 Versionen kaufen???)

Die Informationspolitik (egal ob Messias Marschall oder Mr. EA Anonymous) ist allerdings äußerst kundenfeindlich.

NATÜRLICH möchte ein Großteil der Kunden, der die SE bestellt das Spiel auf Englisch spielen.
Es sind schließlich Amerikaner, die dort einen Krieg anzetteln.

Crysis auf Deutsch wird es für mich definitiv NICHT geben. Das, was ich im Gamestar Video gesehen habe, hat mir gereicht. Da geht viel an Atmosphäre flöten.

Ich frage mich, warum EA und Crytek in diesem Punkt so dermaßen kundenfeindlich sind.
(hört bitte endlich mit diesem "Crytek=good, EA=bad" auf)

Als Käufer einer SE will ich doch nicht ein "zusätzliches Fahrzeug" (also ein Haufen Pixel), sondern zumindest Englisch als Sprache.

Ein Wort an alle Internet-Shop-Besteller:
Irgendwie gönne ich das euch allen. Ihr seid selber Schuld, wenn ihr im Handumdrehen euer Geld an die (falschen) Leute bringt.
Die Leute, die im EA Store bestellen, machen eh etwas falsch, wenn sie diesen Laden aktiv noch mitunterstützen.

Ich rate allen, eure Bestellungen, wenn möglich zu stornieren und euer Haus zu verlassen, um das Spiel im Laden zu kaufen.
Wenn's sein muss, bei Saturn .... oder ... ich wage mich kaum, es auszusprechen bei MediaMarkt.