Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

User

Standard

Schon lustig erst regen sich alle verständlicherweise auf, doch sobald ein Mitarbeiter das gleiche nochmal bestätigt und drauf hinweist das es illegal ist den englischen Content herauszugeben, schon freuen sich alle wieder und sind happy.

Ihr seid mir echt ein komischer haufen...

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von CryAlex
    Zu den Sprachfiles: Wir werden diese auf Grund rechtlicher Bestimmungen leider nicht offiziell für euch zum Download anbieten können. Bitte habt dafür Verständnis.
    na super, dann müssen halt viele die US Version kaufen oder illegal Sprachfiles ziehen, falls wir schon bestellt haben . Das ist doch bescheuert! Lächerlich, dass wir noch nichtmal Englisch auf der DVD bekommen, es ist ja eine amerikanische Spezialeinheit, da ist es schließlich nur glaubhaft, wenn die Englisch reden... die Atmosphäre leidet auf Deutsch doch total!
    @traceless, nein, ich finde nicht besser als vorher, da Alex ja außer einem "sorry" nix anbieten kann

Kennt jemand eine Quelle für Computerspiele in Holland, die haben doch eigentlich nicht so nen Übersetzungswahn und bringen meist alles auf Englisch raus?! Am besten ein Store nahe Aachen, dann kann ich mir das morgen kaufen fahren?!?!
    Geändert von randfee (13.11.2007 um 18:35 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ Traceless: Ja und??

Es geht ja nicht allen darum, dass sie es auf englisch spielen wollen, sondern es lieber auf englisch spielen würden (mir z. B.)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Quelle für Computerspiele in Holland, die haben doch eigentlich nicht so nen Übersetzungswahn und bringen meist alles auf Englisch raus?! Am besten ein Store nahe Aachen, dann kann ich mir das morgen kaufen fahren?!?!
    In Venlo hab ich schonmal irgendwo nen Softwareladen gesehen... bin mir aber nicht sicher...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Schon lustig erst regen sich alle verständlicherweise auf, doch sobald ein Mitarbeiter das gleiche nochmal bestätigt und drauf hinweist das es illegal ist den englischen Content herauszugeben, schon freuen sich alle wieder und sind happy.

Ihr seid mir echt ein komischer haufen...

Das selbe habe ich mir eben auch gedacht.
    Nun zucken alle zurück und preisen jedes Wort.

Warum auf einmal so zufrieden?

Es ist doch immer noch enttäuschend, dass man auf englisch verzichten muss und es angeblich mit dem möglichen engl. Sprachpatch so große rechtliche Probleme geben würde ...
    Martin80.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Geb ich dir Recht, irgendwie läuft das so vieles schief , was vorher so hoch gepriesen wurde.
    SLI unterstützung
    Quad CPU bringt klare vorteile
    auf ner 8800 ultra läut es schlechter als man gedacht hat
    Vista = dx10 bessere voteile

irgendwie ist da von nicht soviel eingehalten worden
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Geb ich dir Recht, irgendwie läuft das so vieles schief , was vorher so hoch gepriesen wurde.
    SLI unterstützung
    Quad CPU bringt klare vorteile
    auf ner 8800 ultra läut es schlechter als man gedacht hat
    Vista = dx10 bessere voteile
    OMG du hast sowas von recht, könnte dazu Crytek auch Stellung nehmen?

Erfahrener User

Standard

@ alle

Wisst ihr wie Crytek/EA das wieder bereinigen könnten? Indem sie uns mit einem Wunderpatch überraschen würden mit dem es bei jedem egal welches System besser laufen würde. Eine Entschuldigung und nur so n sorry find ich einfach unzureichend!
    Geändert von X-Files85 (13.11.2007 um 19:19 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von randfee

Standard

an all die Leute, die nicht verstehen, warum nach Cry-Alex einige wohlwollende Worte gefunden haben...

Cry-Alex schrieb zuerst nur, dass es ihm leid tut usw... aber noch nichts davon, dass es kein Englisch als Download geben wird. Das hat er erst im Nachhinein darein geschrieben.... Vorher dachten die Leute wohl noch, dass er sich da noch drum kümmere... und das Manko wohl per Patch behebbar würde. Leider Pustekuchen...
    Für mich ist und bleibt es sehr enttäuschend.

"Maximale Geschwindigkeit", oder im Multiplayer: "Der Gegner hat einen Bunker eingenommen, Emil 4", "Kriegsfabrik eingenommen" "Nukleares Gerät entdeckt"
    oder noch geiler... stellt euch im singleplayer (z.B. demo) mal vor
    You have missed the LZ --> "Du hast die LZ (sprich Äll-Zett) verpasst" .... "Jahwohl Prophet (deutsch gesprochen)" etc... LMAO

.....ehm.... nein danke!!
    Geändert von randfee (13.11.2007 um 19:27 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Lobos
    Gast

Standard

wer hat die deutsche version? ich habe die englische bitte melden danke

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte