Nervt. Wenn schon, dann abschaltbar. Ist für mich eher Kinderkram.
Druckbare Version
Genau hier liegt eigentlich ein allgemeines Problem, viele Spiele sind nach kurzer Zeit in der ESL tot. Ich denke, dies wird leider auch mit Wars passieren. Und zwar nicht, weil es nicht esl-tauglich ist, sondern weil bald das nächste Spiel kommen wird, auf das alle aufspringen werden.
Dazu sollte es eigentlich eine Möglichkeit geben. Genauso wie man in den Regeln festlegen kann, welche Voraussetzungen der Server haben muss um von der ESL zugelassen zu werden.
Ich denke, das sie gerade mehr Chancen haben, weil nicht mehr jeder der das hin und her laufen sowie die entsprechenden Sprünge beherrscht, geradezu unbesiegbar ist, während jemand der sich Zeit beim Zielen nimmt, ständig ins Gras beißt. Das hat für mich wenig mit Realismus zu tun.
Außerdem ist es wie bei jedem Spiel, mit der Zeit lernt man die Eigenheiten eines Spieles kennen. Ich denke aber, dass das Spiel einstiegfreundlicher geworden ist und immer noch für die richtig guten Spieler eine Herausforderung ist. Aber gerade z.B. die Änderung, das man jetzt im Stealth-Modus komplett unsichtbar ist, fordert einen doch dazu auf, neue Taktiken zu entwickeln. Gleichzeitig ist es aber für Anfänger nicht total demoralisierend, auch sie haben ihre Erfolgserlebnisse. Für Dich als Progamer sollte es trotzdem kein Problem sein immer im oberen Drittel der Tabelle zu landen.
Das finde ich auch gut so. Deswegen schreibe ich hier ja auch. Wir haben zwar irgendwo Differenzen in der Meinung, wohin sich das Spiel bewegen soll, aber genau so etwas führt dann zur Findung eines Kompromisses, den dann hoffentlich wiederum Crytek aufnimmt und umsetzt. Vielleicht, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, entsteht aus diesem Spiel endlich mal wieder ein Spiel, welches man nicht nur ein paar Monate spielt, sondern zu dem man immer wieder zurückkehrt (bis ein besserer Nachfolger kommt ;) ).
Dieses Beschimpfen als Cheater ist wohl so alt wie die MP-Shooter. Da solltest Du als Progamer eigentlich drüberstehen. Zumindestens solange Du es nicht tust. ;) Und wenn Du ehrlich bist, hast du, als du angefangen bist, oft wahrscheinlich auch gedacht (gesagt?): "So gut kann niemand sein, der muss cheaten!"
Genauso, wie man niemanden als Cheater bezeichnen sollte, sollte man auch niemanden als noob beschimpfen oder alle die, die dieses Spiel so akzeptieren wie es im Moment ist, als nobbig oder Kinder zu betiteln. Das geht mir gegen den Strich, wenn man andere mit Schimpfwörtern belegt, nur weil sie anderer Meinung sind. So etwas gehört sich nicht in einer Diskussion und somit auch nicht in einem Forum (Diskussionsplattform).
Ich finde es ist immer noch das gleiche Spiel, halt ist es nur etwas leichter den Einstieg zu finden. So gravierend finde ich die Änderungen auch nicht. Gut, ein paar Sachen müssen überarbeitet werden, aber das es wieder zu einem Spiel wird in dem aus vollem Lauf alles niedergemäht wird, kann ich eben auch nicht gutfinden.
Eben, die Gemeinde wird größer und damit werden mehr Leute in die Clans strömen und dementsprechend werden auch mehr Leute in der ESL spielen. Und mit etwas Glück bleiben einige dann etwas länger bei Crysis Wars hängen.
Ich beziehe mich übrigens nicht nur auf Deine Äußerungen. Ich finde eine Diskussion darüber, wie man das Spiel zum Besseren verändern kann, sehr wichtig. Dabei sollte aber die Kritik konstruktiv bleiben. Außerdem sollten wir es vielleicht erst einmal ein paar Tage spielen, um festzustellen, wie was zum besten Ergebnis führt, damit alle e-sportler und alle, die nur noch Public spielen wollen, ein gutes Spiel in den Händen halten.
Gruß
Piranha
Nun, ich finde, ein Faustschlag müßte abhängig sein in welchem Modus sich der Gegner gerade befindet.
Angenommen ich bin im Strenght-Modus und der Gegner im Stealth-Modus, so sollte ein Schlag an den Kopf reichen. Ist er aber im Verteidigungs-Modus sollte er schon 3 Schläge vertragen können. 2 Schläge um seine Verteidigung zu durchbrechen und einen um ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken. :lol:
Wenn manche Leute das alte Crysis besser finden, können die doch das dann spielen, während alle, die zufrieden sind, das neue spielen.
Ich persönlich hab nämlich lieber nen "Klon" von nem guten Spiel als eine Neuauflage eines schlechten Spiels. Crysis MP zählt/zählte mit Sicherheit nicht zu den Rennern unter den Online Shootern, so viel steht mal fest. Und wer Beweise will, sollte sich Gedanken darüber machen, weshalb der "ach so gute" MP-Part nur so spärlich besucht war.
In mancherlei Hinsicht muss ich den Raunzern unter euch aber auch recht geben, die SCAR ist vielleicht wirklich ein wenig zu stark. Genauso wie 2 AY69s. Auch der Strength-Mode sollte wieder das werden, was er war.
(Ich wiederhole mich zwar immer und immer wieder in diesem Thread, aber das ist einfach meine Meinung)
ja aber des mit dem speedmodus(bug) ist schon sau geil gewesen...es ist ja nicht so dass es die anderen es nicht machen konnten..nur haben sies nicht gekonnt oder einfach nicht gewusst...ist ja bei cs auch so: bei dauerfeuer dass man nach unten zielen muss...wissen auch nur die guten spieler:D...eigentlich alle aber die noobs schiesen trotzdem offensichtlich drüber
ich wünschte diese trickjumps würden wieder reinkommen..des spiel ist sonst...ka...so wie am anfang crysis ohne jumptricks, weil man die nicht gekannt hat(=langweilig)
hoffe es gibt wieder was man bei wars rausfinden kann^^
des muss einfach^^
Configs, die hier publiziert werden, sind für Crysis Warhead gedacht, um annehmbares Grafikniveau und annehmbare FPS-Zahlen in Einklang zu bringen und verändern auch einzig und allein die Grafik.
Crysis Wars ist ein selbständiges Spiel und wird davon in keinster Weise beeinträchtigt. Dennoch kann man doch niemanden anklagen, weil er die niedrigstmöglichen Einstellungen verwendet. Das ist meist notwendig, um ein flüssiges Spiel zu gewährleisten.
Verändert man etwas, was nicht die Grafik des Spiels angeht, sondern das Gameplay, wird dies im Normalfall als Cheat erkannt. Selbst grafikverändernde Maßnahmen, die eine gewisse tolerierbare Grenze überschreiten "Ultra-Low-Configs", werden auch als Cheat erkannt.
Wer keinen Ultra-PC hat, spielt ohnehin auf meist niedrigsten, von vornherein verfügbaren, Einstellungen, um die höchstmögliche Zahl an FPS zu erhalten. Wer dies nicht tut, ist selbst dafür verantwortlich und kann keine gleichen Bedingungen fordern, er wählt dies selbst.
Unter gleiche Bedingungen fällt für mich auch nicht, dass der eine besser zielt als der andere. Das ist eben so und dafür übt man, mancher sieht das vielleicht anders...
Wenn du etwas anderes gemeint hast, präzisiere bitte.
Bitte mal wieder BTT! Keine riesen Diskussion starten bitte...
Hier sollten die Meinungen gepostet werden und nicht ob Configs Cheating ist. Denn das ist es meiner Meinung nach nicht -b itte gesonderten Thread aufmachen - DANKE
Mfg LKrieger
Was du bietest mir deinen Schnuller an? Nee lass mal stecken.
Also ehrlich Sensman vllt. solltest du mal Crysis im MP spielen, dann würdest du verstehen, warum sich hier einige aufregen und dann kannst du auch mitreden sonst Mund zu, Schnuller rein klar?
Was mich stört ist einfach, wozu hat man so nen Mega High Tech Anzug, wenn der null bringt? Der Stärkemodus sollte beim Fausten schon was bringen(kein One Hit Faust, aber zwei Schläge sollten ok sein. ;)) Desweiteren, sollte der Armor Modus auch was bringen. Kein Problem, wenn man nicht mehr soviel aushält, aber bitte nicht so wenig. Und das Waffenbalancing ist auch mies. Grenadelauncher wie gesagt absolute n**b Waffen. Die Scar schießt auch im Stehen noch auf zig Kilometer genau. Das Gegenteil ist nun die FY. Die streut schon etwas extrem. Auf 10m schon teilweise (sehr) ungenau.
@WarExpert: Hi Infinity, bitte spiel CoD 4 oder BF sind ja eh die besten Spiele *hust*
Und deine dummen Anspielungen kannst du auch gerne lassen. Alle die dich mal fraggen oder einfach besser sind, sind nicht zwangsläufig Cheater. Oder bist du sowas wie ein "PB Bot"? Wenn der gekillt wird, dann muss dieser Spieler ein Cheatrer sein?
Kurz und knapp:
Von mir aus können ja die Veränderungen am Nanosuit im Spiel bleiben, aber bitte rebalanded die Waffen, das wäre so ziemlich das wichtigste. Und natürlich Bugs fixen ;-)
- Roberi
Diesem Angebot gehe ich doch gerne nach, da ich mich doch etwas Missverstanden fühle:
Darüber, dass die Configs für "annehmbare... blabla" da sind, bin ich mir überaus bewusst, ich rede von anderen "Schummel-Configs", die es mit Sicherheit auch zur Genüge gibt.
Außerdem ist Bugusing kein richtiges spielen...
...denn was ist soll man in einem Shooter tun? Was ist das Ziel? Schießen oder Bugusen?
(wenn man das Wort ganz schnell liest, könnte man "Busen" anstatt "Bugusen" lesen - ein Hoch auf die Anglisierung)
...da Bugusing schichtweg den Rahmen des akzeptablen, nennen wir es mal "fortgeschrittenen", Gameplays sprengt und dem "Käferverwender" unfaire Vorteile erbringen kann
(Und ein Hoch auf die Allemanisierung)
...es einfach falsch ist und man von 359° oder 99% der online aktiven Spielegemeinschaft entweder beschimpft oder belächelt wird
(Zu guter Letzt ein Hoch auf die Leute, die sich lautstark gegen Cheating und Bugusing zur Wehr setzen - so soll es sein)
Es passt jetzt zwar nicht ins Thema, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das Crysis-HQ.de-Forum, so gern ich es auch besuche und die Leute mag, wie ein totalitäres System afugebaut ist? Zensur ist hier definiv kein Fremdwort, genau so wenig das "Verschwindenlassen" bestimmter Community Mitglieder. Wenn ich schon beim Thema bin: Wo steckt "Randfee"?
Crysis MP habe ich sehr lange gespielt.:wink:
Mir scheint es so als vertsehst du es nicht, Anzug gegen Anzug, na? Beide futuristisch... wenn er keinen an hätte würde er definitiv weniger aushalten und aus Titan ist der Anzug auch nicht.
Achja, Mund zu, Schnuller rein? Mir scheint es so als hättest du deinen Post unüberlegt geschrieben.;)
Um diesen Post mit einem Wort zu beschreiben: lächerlich.
Am Anfang hab ich mich auch drüber gefreut dass ich bessere Stats hatte als vorher. Die hab ich zwar immer noch (es kommt extrem häufig vor dass ich sogar auf Maps wie Excavation meine 30:0 stats habe, das hätte ich vorher niemals geschafft).
Wenn du die "besseren" Spieler mal auf Publicservern ansiehst - Dir wird bestimmt auffallen dass sie viel bessere Stats haben als in Crysis(1).
Was das Sniperscope angeht: Das war schon in Crysis(1) total lame, wird aber durch den erhöhten Waffenschaden noch verschlimmert. Und mit Scope Bug fang ich lieber garnich erst an. Es geht nicht darum dass wir davon gekillt werden, sondern dass das einfach IMBA ist. Wenn ich mich mit FY+Scar+Scope+Silencer auf ein Dach hocke - Bis mich jemand da runterholt ist wahrscheinlich schon die Runde vorbei und ich hab meine 50-0 Stats.
1) Gauss? Clanwars? Zeig mir einen ESL War wo Gauss erlaubt war... lol
2) Stimme ich dir voll und ganz zu
3) Weg - zum Glück. Die würd ja jez mit 2-3 Schüssen killn. Noch imba-rer
4) Taktische ein-Mann-Verteidigung???????? Das geht wenn 9th gegen FC spielt (nix gegen FC ;) )seitens 9th, aber doch nicht bei gleich starken Kontrahenten. Wenn ein Team konsequent an einer Stelle angreift wird da nie im Leben einer die Stelle verteidigen können - höchstens aufhalten. Das ist auch der Sinn dieser Verteidigung.
Nur ganz kurz (wird eh gleich gelöscht und das ist auch richtig so!)
Wenn dir die Argumente ausgehen, dann fangen wir wohl an andere Beiträge ins Lächerliche zu ziehen? Ok mach das...ich denke mir dann meinen Teil zu deiner Person.
Und Jungs lasst den FC aus dem Spiel. Das Thema ist durch. Also bitte.
Mir gehen die Argumente aus? *Deinen zitierten Post oben anschau* Nein, denke ich nicht.;-) Mich nervt nur dieses rumgeheule "ooohhh mich hat ein Typ gekillt, jetzt ist mein K/D nur noch 1.000/1, OMFG!" wodurch dieses Thema hier hoch gepusht wird und einige interessante Ankündigungen untergehen. Ihr könnt gerne weiter heulen, doch bitte im Flashchat oder in Wars selbst...
Achja, mir ist sehr wohl klar das dies das Thema für solche Angelegenheiten ist, doch sind solche posts nur rumgeheule, mehr net.
Schummel-Configs? Nein, das dürfte eben nicht möglich sein, schon gar nicht mit Configs. Du konntest früher in Crysis(1) vor sämtlichen Patches die CVAR-Groups ändern, ohne dass, das erkannt wurde, oder SP-Cheats im MP verwenden, aber das ist schon lange Geschichte.
Soo einfach ist es nicht mehr zu cheaten. Mag möglich sein, aber dann brauchst du wieder Cheats, die das dann vor PB verstecken etc.
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber "Schummel-Configs" wie du es nennst, gibt es nicht.
Ja. Allerdings liegt es am Entwickler, die Bugs dann auch auszumerzen. Jeder hasst den Sniper-Scope-Bug, aber er ist immer noch vorhanden. Kein Wunder, wenn jetzt auch jeder das Sniper Scope hasst.
Jeder mit gesundem Menschenverstand.
Schießen.
Natürlich tut es das. Deshalb ist es auch verpönt. Aber: Strafejumps z.B. werden nicht mehr als Bug angesehen.
Natürlich ist es das.
Das haben Foren so an sich. Vielleicht gründen wir ja demnächst einen Betriebsrat:cool:
Ich hoffe mal, immer noch in Aachen, wo ich ihm alles Gute für sein Physikstudium wünsche. (War er noch im Studium?)
Und du wirst der Vorsitzende!
Meine Stimme hast du.8)
@Roberi:
Ich denke immer, dass du Randfee bist....
olle Kuh...
Ich habe heute ne Weile gezockt und jemanden, der nur mit dem Nadeluncher rumlief (5000P für jeden-Server) mit ner Scar abgezogen.
Der kam wieder zum Bunker zurück und ich habe seine Lamerwaffe gegen ihn selbst eingesetzt. Was ein Spass.
JA klar gibt es die Gauss in der Proto, totaler Unsinn, bzgl. VTOL abgeschwächt, von wegen ich hatte bisher genug Sessions in denen zwei von den Scheiss Dingern alles platt gemacht haben, ohne Chance es runterzuholen, jede AA wurde in der Bay zerstört und jeder Raketen werfer nach dem ersten Schuss gekillt, DRECKSDINGER
Ach ja und was soll das mit dem C4, keine Chance mehr gegen Tanks, früher zwei auf die Motorhaube und ab in den Panzer, dann war es vorbei
Ganz zu schweigen von INSTANT, einzig brauchbare Gun die SCAR alles andere nur noch Müll,
DANKE CRYTEK
ich kann den Anderen nur recht geben, das Spiel ist zu einem NOOB Game geworden, taktische Elemente wurden ausgemerzt, jetzt ist es wie ein UT, Quake, etc.
ein typischer scheiss Egoshooter ohne besondere taktische Note.
Also von den Leuten hier, die cool sind, ist Willy einer davon. Ich würd ihn auch zum Betriebsrat wählen!
dann geh Crysis zocken....
versteh nicht was ihr tut, was soll Crytek jetzt machen....solang es noch Leute gibt, die sagen, dass die das Spiel gut finden, solang wird auch nichts gemacht, nur die paar dinger die jedem stören, aber sonst....
Wenn sich jemand hier beschwert und sagt Wars ist kacke....wieso hat er dann die Zeit dann dazu zu schreiben....spielt Crysis Classic....
und weil es jetzt wegen der ESL (ESEL) jetzt darum gehen soll....ich sags mal so, wegen der Liga und so die sachen hier zu begründen....dafür gibts denk ich mal genügen Forenbereiche in der ESL Community....
da könnt ihr flamen, schreien, weinen und sonst was....
hier sind Wars MEINUNGEN gefragt und nicht CRYTEK DANKE FÜR EIN ****** SPIEL oder BEHEBT DIE BUGS ABER SOFORT!!
bisjetzt hab ich nur hier mehrere Seiten nur gelesen, wer noob ist wer nicht, welche cfg was macht und was cheaten ist bzw. warum man als cheater bezeichnet wird obwohl man nicht cheatet und man diskutiert was in dem spiel ******* ist....das ist keine meinung, dass ist eine diskussion bzw. mehr ein report was crytek machen soll aus hinsicht einer personengruppe
- Crysis2142
finde ich pers nicht ganz fair, wars als "n00b game" zu bezeichnen. hab es noch nicht richtig testen können aus zeitgründen - lediglich warhead auf herz und nieren. auch da hat crytek sicherlich ne menge zeit und mühe investiert, genau wie in wars auch.
passt bitte eure sprache an, irgendwo durch hat dies auch mit anstand zu tun wie ich finde. meckern, schimpfen, aufregen und Co. bis zu nem bestimmten punkt .. wenn's dann pers wird oder gar erniedrigend, finde ich's ehrlich gesagt absurd.
-thx-
Ich find diese Sounds z.B. in UT2004 auch richtig geil . Die stören einen wenigstens nicht - Aber wenn man zwei Gegner hintereinander abschießen muss , und der Bildschirm ist nach dem ersten Kill erst einmal im wahrsten Sinne das Wortes " zugetextet " , stört das schon arg . Genauso ist das jetzt übrigens mit den riesigen Symbolen der Gebäude in PS
Ja , im nachhinein kann ich diese Entscheidung seitens Crytek schon irgendwo verstehen . Mir ( und einigen anderen ) gefällt es zwar nicht , aber Crytek darf sich nun mal nicht nach den Bedürfnissen einer handvoll guter Spieler richten , sondern nach den Wünschen der breiten Masse . Sie wollen ja schließlich möglichst viel verkaufen bzw. viele Leute haben , die MP spielen . Und wenn man mal so hier rumliest sieht man doch , dass es der großen Mehrheit gefällt .
Man muss sich jetzt eben anpassen , das Spiel komplett anders spielen als das alte Crysis .
Auch das ist eine Fähigkeit , ein " Skill " wenn man so will - sich möglichst schnell den neuen Umständen anpassen
Also ich habe in Wars und dem " alten " Crysis durchschnittlich etwa gleiche Stats . Allerdings denke ich , dass extreme ( extrem gute sowie extrem schlechte ) Scores kaum noch möglich sind . Das heißt dann wohl dass ich meinen alten Score-Rekord von Crysis "1" in Wars nicht mehr brechen werde :-( xD
genau das meine ich, da geb ich dir vollkommen recht ;-)
es ist ein standalone Spiel mit einen eigenen Multiplayer und vergleichen sollte man es nicht jetzt mit Crysis Classic da das jetzt ein "anderes" Game ist mit anderen Aiming oder wie nennt man das Multplayer Gameplay....
Daran sollte man sich gewöhnen, wenn nicht, dann spiel Crysis Classic... ;-)
- Crysis2142
So hab noch etwas Wars gezockt, leider muss ich sagen man muss zu absoluten NOOB Waffen greifen um wirklich was zu bewegen, der FGL40 ist zwar eine wirklich noobige Waffe, aber leider gibts ja kaum noch etwas anderes, was ich auch gerne wüßte, warum man den verdammten Rocket Launcher wieder so schwach gegen Panzer gemacht hat, ich versteh nicht was so schwer daran ist das verdammte Ding schwach gegen Infantrie und stark gegen VTOLs, Helis und Panzer zu machen, mit dem C4 hat man ja kaum noch ne Chance, außer man plaziert es hinten am Tank.
Also ich brech mittlerweile regelmäßig meine alten Rekorde.....
Grad ebn, einfach mal ein bisschen rumgedaddelt, nicht eingespielt, ohne irgendwelche Lamerwaffen wie Scope, Nadelauncher, Sniper, Gauss etc. Gecampt hab ich auch nich, ein paar Sachen hatte ich auch noch im Hintergrund laufen, hatte teilweise sogar unter 30fps, das Ergebnis:
http://screenshot.xfire.com/screensh...720a1632ae.jpg
Sin zwar jez keine Ü-Highen 100-0 Stats, aber ich finds schon erschreckend. Gar nicht auszumalen was passiert wäre wenn ich mit Gauss oder Nadelauncher gearbeitet hätte....
Sauber ^^
Auf Armada kriegt man nur schwer gute Scores aber das is schon gut ^^
Ich müsste für meinen neuen Rekord aber schon einen , wie du es sagst , Ü-Highen Score hinkriegen . Aber um soviele Kills zu machen sind die Runden meistens eh zu kurz :grin: Dann nur 1 mal verrecken ... Das wird nix in Wars ^^
Hi leude,
an sich hat sich ja nicht soviel geändert finde die preise sind echt doof vtol 450 bei uns aufm Server hat natürlich jeder 2 ein echt langweilig werde die preise demnächst erhöhen aber was noch viel mehr nervt sin die clients mit 300ter ping kann man da was gegen machen?
kann ich bestätigen!
letztens hatte ich bei graveyard auch locker 27:3 (dannach war runde zu ende)
http://pic.leech.it/t/e0e88/3fe08bdfscreenshot.jpg
nur damit ihr mir auch glaubt xD
auch auf coast letztens....
allerdings war der server nicht viel besucht... http://pic.leech.it/t/214b3/d5bd488screenshot.jpg
und das ganze ohne zu campen oder zu gausen oder nen granatenwerfer zu usen
jedenfalls rockt crysis wars^^
ja nun ich bin bei 4netplayer das problem ist nicht der anbieter sondern die clients die mit ein 300ter ping bei uns aufm server komm dann lags wie sa*^^ darum fragte ich nach ein high ping kick system
LOL hast du Getrunken XD? Wegen denn PS, nach vielen Games finde ich es ein bisschen besser. Trotzdem finde ich altes PS besser, weil jetzige PS bisschen Imbalance, was Energy Sites angeht. Wenn da jemand oben ist kriegt man ihn alleine niemals runter. Ah ja meldet euch ma ESL, werden dann euch gleich mal fordern! Mehr Teams mehr Spass.
naja ich würde schon wieder zur esl kommem, damals ein anderes Spiel, äbe die Zeit fehlt einfach, da zock ich lieber nach der Arbeit ne Runde fun und das war es auch dann schon....ich denk mal es geht bei den meisten um die Zeit :-)
Also ich schreib jetzt auch mal was:
Positives:
- Neue Maps
- Neuer Mode (TIA)
- Mehr Waffen
- Waffen besser verteilt
Negatives:
- Keine Trickjumps mehr
- Nades sind jetzt volkommen unbrauchbar geworden:
Der Schadensumkreisradius wurde verkleinert (2-3 Meter)
Nadeindikator ist noch immer da
- Die Scar sieht mir zu stark gegenüber der FY aus und hat viel zu wenig Rückstoss
- Sobald man in den Rücken gschossen wird, hat man fast keine Chance mehr sich umzudrehen und ihn noch zu killen
Ich finde man hätte einfach alles beim Alten Crysis lassen sollen, neue Maps, neue Spilmodis, Geländerbug und Scopebug fixen, Nadeindikator weg, ein paar neue Waffen, und damit hats sich.
Von mir kriegt Wars 80/100 Punkten
Wenn mir noch mehr einfällt sag ichs noch...
greeZ
pcfreak60
Also ich find die Nades absolut top! Weil diese jetzt schneller explodieren und es wird schwieriger davor wegzulaufen.
Leider haben die aber irgendwie nen Bug...wenn man mit nem Auto über ne Granate fährt, bleibt die teilweise dran hängen und wird mit genommen vom Fahrzeug.
Was im PS Modus wieder her sollte, sind die alten TAC Launcher. Man soll wieder im Bogen schießen und können. Und sie sollten auf jeder Map einsetztbar sein. Und die Preise noch leicht anpassen, dann passt das eigentlich auch wieder.
Ich muss sagen Crysis Wars läuft bei mir flüssiger als wie beim normalen Crysis.
Aber im allgemeinen find ich Crysis wars natürlich besser, bis auf ein paar Ausnahmen ;)
Ich hab hier glaube ich noch nichts zu gesagt, deshalb hole ich das mal nach.
Ich finde den neuen Team Instant Action Modus wirklich sehr sehr cool, obwohl ich kein Fan von hektischen schootern alá UT bin, dennoch macht mir das bei Crysis sehr viel Spass, abgesehen von dem Fluch mit dem ich offensichtlich belastet bin, denn mein Team verliert immer!
Die Neuerungen im PS Modus finde ich leider mehr als missglückt. Eigentlich ist der ganze Modus total verhunzt wenn man mich fragt. Was soll das z.B. mit dem Rocket Launcher? Mit dem ist es jetzt nochmal doppelt so schwer ein verdammtes VTOL abzuschießen, denn erstmal läd der jetzt ewig nach und zweitens kann man die Raketen nun viel schwerer ins Ziel steuern.
Warum ???
Die neue Heli Steuerung ist ne Katastrophe, zwar wurden die Raketen etwas abgeschwächt aber gleichzeitig ist es jetzt auch noch schwerer damit überhaupt was zu treffen.
Als Kopilot ist man nach wievor völlig überflüssig. Warum hat man die Minigun des KoPiloten nicht endlich stärker gemacht?
VTOLS sind nun die absoluten Uber-Fahrzeuge. Als wenn die vorher nicht schon mächtig genug gewewsen wären. Ich hasse diese Teile einfach in jeder hinsicht!
Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen die TAC Waffen so abzuändern wie sie jetzt sind? Warum kein Singulariäts Panzer mehr? Warum je nach Map nur noch vorgegebene Tac Waffen?
Und warum zum Teufel muss man die Gauss jetzt in der Proto kaufen?
Mir hat der Powerstruggle in Crysis Classic wesentlich mehr Spass gemacht. Inzwischen zocke ich schon lieber TIA.
Noch was:
Ich mache jetzt immer mehr super Stats, weil so viele Noobs rundlaufen.
Dadurch bin ich aber schon von 3 server gebannt worden weil ich auf dem einen 70/2, 51/0 und 180/9 hatte...
Echt voll die Verarsche..:roll:
wie könnt ihr denn gebannt werden?^^
was macht ihr denn so schlimmes...und was sind bitte die drie besten IA server?
lol...
kannst mir mal die namen dere nennen von denen du gebannt wurdest?
Mir ist auch ein Bug aufgefallen, weiß nicht ob er hier schon erwähnt wurde.
Wenn man auf der Skar ein Reflexvisier hat und NICHT "zoomt" also durch das Reflexviser durchguckt, dann sieht man den roten Punkt im Reflexviser nicht (ich nenn es ab jetzt EO-tech ok :D)
finde crysis wars ganz geil. aber finde es schade das die jungs es immernoch nicht schaffen bilder für die abschüsse mim heli oder so zu implementiren.
genauso nerft es mich das ich nen heli abschiesse er abstürzt und keine punkte bekomme weil er nicht in der luft explodirt ist. es ist schon so schwer genug nen heli zum absturz zu bringen.
heli muss so sein wie bei bf 2 und der raketenwerfer sound...der muss wieder so werden wie beim "alten" crysis!!!!..ansonsten..die bugs beheben dies noch gibt
Wie wäre es denn mit ner Kill cam wie bei CoD???
ne killcam wäre echt super! dann würde für mich fast alles passen an crysis warhead!:razz:
Finds einfach geil. Killcam - hmm mir fällt da sowas ein wie die Spielaufzeichnung von Halo3. Dort wird das komplette Game iwie aufgezeichnet (frisst allerdings nur paar kb glaub ich). Das kann dann wieder abgespielt werden und dort kann man dann pausieren vorspulen andere Kameransichten einstellen usw...
Fände ich geil könnte man so richtig hübsche "Montagen" machen wie die hier
http://files.filefront.com/ItWasLuck.../fileinfo.html
Eine der geilsten Montagen der halo2zeit bei mir...
Mfg LKrieger
Damit könnte man so tolle videos machen, wäre einfach der hammer.
So ist es momentan schwer nen video zu drehen. Am besten macht man es im editor :P
Ich finds sehr schade dass es, wie schon bei Crysis, wieder
sehr wenige DX10 Server gibt.
Ist eventuell hier und da mal interessant, aber wann soll ich das denn ansehen.
Entweder zocke ich Crysis oder Crysis Warhead, tja und dazu kommt dann auch schließlich noch das reale Leben.:wink:
Ne Frage,...
Gibt es eine Möglichkeit im Zuschauer Mode, in der Ego Perspektive zu zusehnen?
Was ich mittlerweile echt heftig finde ist wie in TIA gecampt wird .... auf 10 Spieler hocken locker 8 irgendwo im Busch und warten , dass einer vorbeiläuft (Von den 8 sind 4 unsichtbar) . Wenn man mal NICHT campt , sondern mal Z U M G E G N E R H I N G E H T (Was ja anscheinend für die meisten Spieler ein RIEEEEEESENproblem ist) , ist man sofort tot weil 5 Leute schon in ihren Büschen/Ecken/Dächern/Containerfenstern/Hinter Containern oder was auch immer stehen oder knien , am besten noch unsichtbar und einfach anvisieren + linke Maustaste drücken . Echt richtig "Schnell und actiongeladen" (So wurde das Spiel mal beschrieben ............. :roll:)
In COD is das sogar noch schlimmer, jeder campt rum.
In Crysis ists eben meistens so, dass neue nicht direkt aufn kopf oder brust zielen (und in stärke bzw. speed modus rumlaufen), und werden deswegen halt auch schnell gekillt.
Da hat man echt keine Chance wenn 4-5 in einer ecke sitzen und einfach drauflosschießen.
Siet ein paar Tagen stelle ich auch fest, das im PS Modus zunehmend gecampt wird. Habe mich auch schon selbst bei erwischt. Aber was soll man denn machen? Teamwork gibts Public kaum noch und alleine in die Proto gegen 2-3 erfahrene Spieler? Und das Problem ist ja auch, dass einige das Spiel immernoch nicht verstanden haben. Sie laufen in die Proto und bleiben auch dort. Das man auch die Kraftwerke braucht oder auch mal nen Bunker, scheint viele nicht zu interessieren. Und wenn sie dann mal in der Proto sterben, fahren sie von der Base aus (da ja kein Bunker eingenommen wurde) wieder zur Proto. Der Gegner hat der Weile alle Kraftwerke und Proto. Mmmh...da vergeht dann einfach der Spaß am Spiel, wenn dann einer gegen alle spielt. Das ist natürlich nicht immer so, aber das passiert schonmal öfters. Leider. Was man dagegen machen kann weis ich auch nicht. Das einzige ist ESL Gather, aber wenn man einfach mal iwo einsteigen will, bringt das ja auch nix.
Das "Teamwork" bzw die "Taktik" sieht sowohl in PS als auch in TIA etwa so aus :
Team A campt hier , Team B campt drüben . Oder Team A ist in einem Gebäude , Team B will rein(Und zwar das gesamte Team nur in dieses eine Gebäude wie schon Roberi gesagt hat)
So.
Dann wartet man , bis irgend einer dumm genug ist , einfach mal REINZURENNEN , weil er keinen Bock mehr hat zu campen (Das bin meistens ich ...:roll::sad:) . Dieser stirbt jetzt natürlich , da er gegen 5 oder 6 Spieler gleichzeitig einfach nicht ankommt . Anstatt ihm jetzt zu helfen wartet man bis er gestorben ist und bewegt sich dann erst zum Gegner , um ihm die restlichen paar HP abzustauben .
ach jetzt chillts doch einfach mal n bisschen ;D
durch crysis war ich doch auch (so wie du bill) gewohnt public einfach alles zu fetzen. Es ist sogar gut, dass dies nicht mehr möglich ist! wie sollen denn neue spieler kommen wenn sie keine chancen haben XD.
und wenn euch allen wirklich so sehr das gecampe nervt, kann ich euch nur 1 raten. macht clans. tretet liegen bei. spielt gather. trained mit anderen clans. solltet ihr das wirklich tun, kann ich euch versprechen, dass die community grösser wird.
Doch das geschieht sicherlich nicht durch motzen, meckern und flamen ;).
macht doch einfach mehr aus dem genialem spiel welches ihr habt und seht die esl mal mehr als fun an.
"was macht es schon wenn ich 1 mal verlier?" (zitat einer maus an eine katze ;))
greeZ
glasS
Mein ich auch. Aber mir ist es schon oft passiert das ich jemanden Getötet habe und der fängt dann an mich als Cheater zu bezeichnen:sad: Ich weiß ja dasich nicht zu den besten gehöre aber wenn ich einen töte bin ich immer ein Cheater:sad: Oder das manche Spieler einfach den server verlassen wenn sie zwei mal gekillt wurden:x Und wenn man dann alleine gegen 5 Spieler spielt hat man halt keinen Bock mehr.
Ich finds auch recht geil, aber meiner Meinung nach sollte ein anderes Waffenverhalten, also das übertriebene Verziehen veringert werden und die Modi Maxumum speed is wirklich etwas knapp ausgefallen.
Sonst sehr Geil;-)
jep^^ aber man kann ja leider nicht den namen ändern XD (agent hatte recht. den teamnamen wählen is echt dumm wenn man vielleicht wechselt ;D)
@all4one.
klar bewegt sich die sniper usw ein klein wenig. aber im verhältniss zu dem zu erzielendem schaden ist das doch n bisschen lächerlich ;). (nebenbei kann man mit ein klein wenig übung den bewegungsradius so minimieren, dass du kaum noch verziehen "kannst XD")
greeZ
tssss ich hab immer recht !!
Snipern konnte ich zwar noch nie so gut, aber bei Crysis kommt es auch darauf an dass du die "verzögerung" des Schusses richtig berechnest, da dieser nicht, wie z.B. in CS unendlich schnell ist sondern je nach Entfernung eine Gewisse Zeit braucht um das Ziel zu erreichen. Das ist wenn man sich dran gewöhnt hat nicht mehr so schwer, wenn nich dann schon.
Lol^^ wie lange braucht denn eine Kugel aus der Sniper bei Steel Mell bis dahin wio das Gaussgewehr liegt?:???: Ich denke eine echte Sniper braucht nichtmal ne halbe Sekunde. Aber ist das mit dem Gaussgewehr auch so? Das beschleunigt die Projektile doch auf Lichtgeschwindigkeit. Also wenn du mit dem Teil auf jemandem schießt sollte man doch schießen wenn der in der mitte des Fardenkreuzez ist oder? Bei ca. 299 792 Kilometer in einer Sekunde muss man einfach treffen.