@Dinoman
Das sind ja ganz wilde Spekulationen die du da aufzählst, wirklich! Und wenn du von Mangel an Kommunikation behauptest, scheinst du wohl vergessen zu haben, was mein Kollege dazu gesagt hat! Langsam geht mir das richtig auf dem Sack! Ich habe alles mögliche getan, dass unsere Artisten möglichst viel Freiraum bekommen, so reale Tiere, Fahrzeuge oder Gebäude wie möglich zu bekommen, da sie ja nebenbei noch ein Leben haben und Arbeiten gehen, oder sogar Probleme haben. Dazu brauchen sie keinen Gruppenchat! Wir haben Member aus der ganzen Welt und die meisten aus Amerika. Ich möchte sehen über was du mit ihnen bereden willst, die schon eine ganze weile länger modellieren können. Sogar nach mehrmaligen aufforderungen von rex hast du nicht mal das Dilophosaurus Schild verbessert und uns nach einer Woche direkt ein Bild gepostet und gefragt was du so neues machen kannst. Das hab ich dir gesagt und woran lag das Problem?! Du warst mit dem Bunker fertig und somit vorerst fertig mit der sache. Du hättest die Zeit nutzen können und weiter an deinen Werken zu arbeiten, sie zu verfeinern. Du könntest ein wenig Perfektionistischer sein. Alle anderen haben kein Problem damit, nur DU weil du ungeduldig bist und alles schnell fertig bekommen willst. Doch in der schnelligkeit liegt nicht die Kunst... Du kommst und benimmst dich, als ob du jetzt verantwortlich währst, mit den Usern in Kontakt zu treten. Wolltest alles unter Kontrolle haben und einen Überblick. Wofür?? Das habe ich und rex. Gäbe es Probleme, hätten wir sie euch als erstes gesagt. Glaub mir, sowas hab ich auch bei der ersten JP Mod von Crysis miterlebt das wollen wir hier nicht ein zweites mal. Das du jetzt hier auf Einzelgänger machst und euer Ding starten wollt, hab ich kein Problem damit und wünsch dir auch glück, aber sei dann Manns genug und schreib mir das auch und verbreite keinen Schund! Kapiert? Denn sowas macht mich richtig rasend. Ich bin Fertig!
und an alle:
Die Mod ist natürlich nicht tot. Wir Bereiten uns auf die Phase, die Zäune im heilen und zerstörten Modus fertig zu bekommen, damit man sie in die Map einbringen kann. Nebenbei werden noch weitere Dinosaurier verfeinert und für die Animation vorbereitet. Hier sind die Fortschritte drinnen: http://www.moddb.com/mods/rtjp
Achja ich würde euch dann Raten, einen eigenen Thread zu öffnen und diesen nicht voll zu spammen.