Das Riggen und Binden ist extrem schwer, vor allem per Hand (wenn es realistisch aussehen soll). Um Maya wirst Du da nicht rumkommen denn das ist ein Produktionstool mit unheimlich hohem Workflow. Max hat zwar VRay gleich an Board und einen sehr guten Textureditor aber der Workflow und viele, viele fehlende Features sind für eine reale Produktion leider für den Popo.
Da sich seit meinen ersten Riesentexten bis heute keiner erbarmt hat uns einen fertig gesculpten Dino samt Texturen zur Verfügung zu stellen (damit die warscheinlich eher in einem HDD-Friedhof zum drölften mal sterben), habe ich heute mal einen Artist in den USA angeschrieben um ein komplett fertiges Modell zu kaufen, damit der Export zumindest erstmal klar wird. Wenn die Polys zu hoch sind, Pech aber wenn hier zeitmäßig nicht bald mal was passiert wird es finster. Zum dröften mal: Man hätte schon vor 2 Jahren erstmal nur dafür sorgen müssen das endlich mal ein Dino ingame kommt denn davon hängt alles andere ab. Copyrights gibts nicht wenn man frei released. Pech für das andere Team wenn schon wieder das Geld ins Spiel kommt.
Jedes Mal wenn es um Dinos geht haperts. Fast so als wäre das Schicksal
Dabei werde ich mit allem Menschenverstand eines nie verstehen: Warum lassen die ganzen fähigen Leute, die teilweise genauso gut bauen wie Profis alles einfach so nach Jahren fallen??? Mensch, so wenig wert kann einem die eigene Arbeit doch nicht sein!!!