Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Return to Jurassic Park MOD sucht

Newbie Avatar von N!korex

Standard Return to Jurassic Park MOD sucht

Hallo Crysis fans und Jurassic Park nerds

Ich weiß, mein erster richtiger Post beginnt mit einer Anfrage ob jemand lusst hätte, bei unserer Mod mitzumachen. Ich fang einfach mal an, vielleicht interessiert es hier jemanden

Return to Jurassic Park geht in die erste Runde. Nachdem wir Tipps von der Jurassic Park Mod bekommen haben, haben wir auch vor, diesen großen Schritt zu wagen.

Wir suchen noch:

##
    ## Scripter ###
    # #Coder ###
    ## Animierer im Bereich Dinos ##
    ##

Sicher fragt ihr euch: Worüber könnte diese Mod handeln? Man kann aus den Schlüsselwörter "Return" und "Jurassic Park" andeuten, das es wieder auf die Isla Nublar verschlägt (JP fans wissen, was mit diesem Namen gemeint ist ). Ganz richtig! Return to Jurassic Park spielt 18 Jahre nach der Katastrophe im ersten Teil!. Man könnte die Mod dann als eine "eigene" Version eines JP4 ansehen. Auf der Insel werden sich um die 15! Dinosaurier arten befinden, die jeden Besucher auf der Insel zum fressen gern haben incl. T-Rex, Raptor, Dilophosaurus und und und. Die 15 arten haben wir aus einem Jurassic Park forum herausgefunden, hier mal der link für die, die interesse hätten www.jurassicpark.forumieren.de

hier einige Bilder:

Hier schreibe ich euch mal die Einleitung hin wie es ablaufen soll^^

Eine Gruppe von Kolumbianischen Söldern ist in das Naturreservat Isla Nublar eingedrungen und möchte dort eine Safari zum erlegen der Tiere errichten und ihre Illegalen geschäfte betreiben. Nach einigen Warnungen der Kostarikanischen Armee, wurde eine Gruppe Soldaten beauftragt auf der Insel die Söldner aufzuhalten. Als sie ankamen übertraf das allen Vorstellungen...

Einleitung Chapter 1:

Viktor Hernandez ist ein 24 Jähriger, Afro-Costa Rikanischer Marine Soldat, der über beide Inseln bescheit
    weiß.
    Aus den Büchern von Dr. Grant und Dr. Malcolm weiß er ungefähr bescheid, was tatsächlich auf beide Inseln geschehen
    war. Er interresierte sich sehr
    für Paleontologie und war sogar letztes Jahr bei einer von Dr. Grants vorlesungen, bevor er zur Marine ging.
    Sogar schrieb er mal ein Referat über Dr. Malcolms Chaos Theorie. Doch als er zur Nublar geschickt wird,
    übertrifft das alle Bücher und Theorien...
    Jetzt heißt es ein kampf ums überleben! Zwischen den trümmern der alten gebäude die in einer zwielspalt von faszination und grauen fast überwuchert wurden, bietet RTJP eine große vielfalt von den alten Jurassic Park schauplätzen wie dem Brachiosaurier sumpf oder das Tyrannosaurier Gehege. Das spiel bietet freie möglichkeiten sich die umgebungen zu erkunden. So habt ihr Jurassic Park nicht erlebt!

Falls Ihr Interesse oder Fragen habt Schreibt mir einfach in ICQ oder postet hier was rein

Ich bedanke mich schonmal im Namen des RTJP Teams für eure geduld und hoffe einige interessante user zu finden

Mit freundlichen Grüß

N!korex
    Geändert von N!korex (23.09.2011 um 19:05 Uhr)

User

Standard

HeyHey, gut das du das Projekt endlich an die öffentlichkeit gebracht hast, villeicht melden sich endlich Leute die auch lust hätten dabei mit zu wirken. Wie ich sehe hast du mein JP Gate Screen eingefügt... Naja, gut das du die Models der Tiere noch aufbewahrt hast, dann können wir ja in ruhe weiter mahen xD

Melde mich zurück
    MFG
    HD

Professional Avatar von Willy

Standard

Das dürfte aber Copyright-Probleme geben, denke ich.

Standard

@Willy
    Nee keine sorge, HD3870 ist ein Mitglied von uns ^^

@HD3870
    jep die Modelle hab ich noch aufbewahrt, ich wusste das man die noch zu was gebrauchen kann

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich denke nicht deswegen....

Ich denke eher deswegen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Wir wollen ja auch kein Indiegame daraus machen, sondern nur einen Mod.

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja auch kein Indiegame daraus machen, sondern nur einen Mod.
    Mod?!

http://www.youtube.com/watch?v=qp6AxkoyfAw
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Der Mod war mal toll, aber die Leute haben es inzwischen ruiniert, weil sie keine Ausdauer mehr haben ...
    Deshalb wollen wir unseren eigenen machen. Die Story hat nichts mit der Mod von JP Crysis zu tuhn. Sie machen das specktakel von 93' nach, wenn auch nur optisch und wir machen eine art "JP4", nur eben eine fan version.
    Geändert von N!korex (24.01.2010 um 20:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    Der Mod war mal toll, aber die Leute haben es inzwischen ruiniert, weil sie keine Ausdauer mehr haben ...
    Deshalb wollen wir unseren eigenen machen.
    Ja, habe ja nichts dagegen freue mich auch drauf

Wollte nur mal drauf hinweisen

Viel Spaß, vorallem Ausdauer usw. bei deiner bzw eurer Map bzw Mod xD

MfG

Standard

danke,
    wegen viel spaß und ausdauer

Wir hatten am anfang eine Mod für Far Cry gestartet, doch als sich alle auf Crysis geworfen haben, (weils eben ein geiles spiel ist xD)
    mussten wir dann auch umsteigen, da wir keine hilfe mehr für FC fanden.
    hier wie alles angefangen hatte:

http://return2jpmod.re.ohost.de/medi...valbrachio.jpg
    http://return2jpmod.re.ohost.de/medi...al/frences.jpg
    http://return2jpmod.re.ohost.de/medi...benanntvh3.jpg
    http://return2jpmod.re.ohost.de/medi...benanntbw1.jpg
    hier noch einige 3D modelle an denen unser team gearbeitet hat:
    http://img40.imageshack.us/img40/9946/fggj.jpg
    http://img192.imageshack.us/img192/5...render0029.jpg
    Geändert von N!korex (24.01.2010 um 20:39 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte