Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Return to Jurassic Park MOD sucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Schau mal paar Beiträge ober dir^^. Da ist ein Link wo man direkt zu einer Modderseite kommt.

    Vielleicht kannst dort mehr erfahren als hier

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    Aktuelle wird immer noch am Mod gearbeit und er wird auch für die CryEngin 2 raus kommen ,so der neuste Stand

  3. #3
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    @ich1989
    Du arbeitest auch an der Mod oder?
    Warum gibts von den neuen Dinosauriern nur solche doofen Renderbilder?
    Ka warum aber die mag ich überhaupt nicht... Ich würde die einfach gerne Ingame sehen und nicht solche komische Render...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    ^^ cool das jemand so denk wie ich ich würde die auch gerne Ingame sehen aber die Modeller Arbeiten noch dran deshalb hab ich sie als Level Designer noch nicht bekommen. Zudem hab wir immer wieder Problem beim Importieren.

  5. #5
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Junge junge verdammt geile Bilder

    Nur ka auf welcher Engine die das machen, es hat CE3 und CE2 Bilder...

    http://www.moddb.com/mods/rtjp/#2684056
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  6. #6
    User Avatar von dinoman
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    89

    Standard

    Wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben darf

    Bin jetzt auch schon seid Anfang an dabei (mit einer kleinen Pause aus privaten gründen).
    Wenn es scheitert, dann WIRKLICH! an der Kommunikation. Aktuell kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen das wir 3!!! aktive Leute sind die an der Mod arbeiten!
    Unser sehr talentierter Mapper, meine Wenigkeit die erstmal langsam wieder rein kommen muss und noch jemand der uns diesen traumhaften Ankylosaurus gebaut hat.


    Die Kommuikation ist wirklich unter jedem Standard. Wir 3 haben jeden Tag unseren Skype Chat am laufen und Modden zusammen. Mir für meinen Teil macht das Spaß und die beiden haben auch echt was drauf. Alleine schon diese riiiiiiießige Map.
    Das Problem ist wirklich das die Leaderschaft sich 1-2 mal die Woche blicken lässt, an den Sachen rumkackt die man baut und dann hört man nichts mehr.
    Z.b. höre ich seid einem Monat das sich noch 1-2 Hard Surface Modeler (Gebäude und Co.) bei mir melden das ich nicht alles alleine machen muss.
    Tja bis jetzt Arschlecken und rasieren! Da hat sich niemand gemeldet^^.

    Ein weiteres Problem ist auch das man kaum Leute findet die nach 2 Wochen noch Lust haben. Jeder denkt "geil mach ich mit", aber die wenigsten bedenken das das was ist, was länger als 1-2 Monate Arbeit von einem verlangt.
    Wenn jemand noch Rigger, Animatoren, Modeler (egal ob Maya,MAX,ZBrush) kennt bitte direkt weitergeben an uns! Wir haben selber bock unsere Kreation zu zocken!


    €dit:
    Ich sehe gerade die Uhrzeit auf dem Screenshot
    Das ist echt keine seltenheit das wir 7,8,9 Stunden da sitzen und Modden und Probleme lösen. An uns 3 wird es nicht scheitern!

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Oh, danke für die Info.

    Na das ist ja nicht so der Brüller mit der Kommunikation und bestätigt das, was auch schon "ich1989" geschrieben hat.

    Schön das jetzt hier schon zwei Ansprechpartner sind. In meinen Augen ist aber noch immer das Wichtigste das Ihr bei den Dinos Zeit spart und das diese funktionieren denn die sind ja der "Inhalt" der MOD.

    Kannst Du denn sagen ob die Animationsprobleme gelöst sind, die es im ersten Teil damals gab?

    Wie viele animierte Dinos gibts ingame im Moment? Der von Deinem Screenshot sieht statisch, noch nicht animiert aus.

    Habt Ihr mal versucht Kontakt zu dem alten Team von damals aufzunehmen um evtl. Dinos zu bekommen oder Probleme die es gab zu erfragen?

    Habt Ihr in den CGI Foren mal nachgefragt ob sich jemand zum riggen findet?


    Die Leute müssen sich auch vertrauen lernen aber wie gesagt: Die sitzen auf ihrem Zeug und lassen es lieber auf der Platte vergammeln als es raus zu geben. Community ist an der Stelle zumindest was anderes.

    Ich sattel mal das Pferd von hinten: Um unverbindlich mal selbst mit zu probieren brauche ich mal bitte einen fertig gesculpten und texturierten bipeden Dino. Was, ist völlig Wurst. Ich würde zur Not auch die Originaldatein der High-Poly Schiffsbewaffnung aus dem 17. Jahrhundert tauschen. Jede Kanone inkl. Karronade knapp 100.000 Polys stark und korrekt nach Vorlagen gebaut.

    Beispiel:


    Das Problem ist wirklich das sich unserer Erfahrung nach die Zeit wie folgt verteilt:
    5% - 3D mash
    10% - Sculpen
    10% - Texturieren
    65% - Rigg erstellen, binden, Einzelanimationen
    10% - Das Ganze irgendwie nach Crysis bringen

    EDIT:

    Youtube liefert auch talentierte Leute (evtl. dort auch mal einige Anschreiben):
    http://www.youtube.com/watch?v=UHNTVLqjCEM http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=tqk3y2SUwSQ

    Das hier wäre schon Profiarbeit: Ein Blick auf die Webside läßt sogar Begeiterung für das Thema entdecken: http://lasthunt-eng.blogspot.com/
    http://www.youtube.com/watch?v=YAITo...eature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=AnPl4...eature=related


    Nächste Fundgrube:
    http://agmlabs.com/3dmodelstoday.php

    http://www.youtube.com/watch?v=nxiI9...eature=related



    Hier der alte MOD: Das Indigame ist wohl auch tot und wer weiß wo die Leute sind und ob sich die evtl. für den neuen MOD begeistern lassen würden:
    DRAN BLEIBEN!!!!

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qp6AxkoyfAw

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=-bLBzijo8QI

    Sehr interessant:
    http://www.youtube.com/user/LostWorldMod
    Geändert von Wedori (25.01.2012 um 15:53 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •