Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Return to Jurassic Park MOD sucht

User Avatar von dinoman

Standard

ne der bleibt so Doch doch,kommt alles.

Professional Avatar von Spay

Standard

schade ich dacht er wird detailgetreu gemacht

hehe Dann bin ich ma gespannt wie suppi ihr das schafft also ab an die Arbeit mit euch was
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

User Avatar von dinoman

Standard

Also den Aktuellen MOD Status gibt es ab sofort hier:

http://www.moddb.com/mods/rtjp-mod

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich hab gerade das Update auf der ModDb gesehen
    das schaut ja alles HAMMER aus!!!! Ihr siet mit euren Modellern wirklich zu beneiden!!!

Edit: Hier noch den link zum Update http://www.moddb.com/mods/rtjp-mod/i...aurus#imagebox
    Geändert von ODemuth (11.04.2010 um 21:19 Uhr)

Newbie Avatar von N!korex

Standard

Hey,
    Danke für das Lob, endlich habe ich mal was Zeit gefunden um wieder ins Forum zu schauen auch wenns etwas spät ist. Naja da nutzt man eben jeden freien Tag. Natürlich haben wir auch ein Bild um ein wenig euch zu informieren das wir noch an dem Projekt drann sind.
    Ich würde euch noch mehrere Bilder vorstellen, aber das würde dann die ganze Überraschung verderben die erst im nächsten Update kommt. Das ist eben ein kleiner Vorgeschmack.
    Na habt ihr ihn erkannt? Jep das ist der Carnotaurus. Kenner und Jurassic Park fans werden das tier bestimmt aus Michael Chrichtons Buch The Lost World Jurassic Park in erinnerung haben. Und ihr habt recht. Wir fanden dieses Tier einfach cool, das wir uns dachten ihn einfach in die Isla Nublar auszusetzen ^^
    Naja Fachkraft mäßig sind wir in der region Modding gut ausgestattet. In sachen Texturing und Riggen/Animieren könnten wir noch ein paar kenner gebrauchen Also wer interesse hat, kann sich ruhig bei mir melden
    stay tuned.
    gruß
    Niko

Standard

Habt ihr schon einen Velociraptor?
    Der Carnotaurus sieht schonmal sehr schön aus!

EDIT: Hmm aber eines fällt mir gerade auf, wenn ich mich nicht irre hatte der Carnotaurus seine Handflächen nach aussen (ka wieso vld eine Laune der Natur) und eurer hat sie nach innen wie jeder andere Dinosaurier...
    Geändert von ODemuth (09.06.2010 um 16:26 Uhr)

Newbie Avatar von N!korex

Standard

Das verraten wir nicht
    Danke.
    Ich vermute das der Carnotaurus die Arme außen hatte, wenn er am gehen war. Wir haben sie so gemacht wie der Artworker hier http://3.bp.blogspot.com/_DAAcHJHDRP...tauro+game.bmp

(Der Carno aus dem TLW PSX Spiel)

Standard

Das heisst vermutlich ja ^^ Ich denke ihr werdet ihn im nächsten Update zeigen stimmts?

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Sucht ihr immer noch leute für die xml files???

Falls ja könnt ich da noch Helfen, solange es sich nur um waffen, fahrzeuge und ai handelt. Sowie die Ideen im Bereich des Möglichen Bleiben.(Sprich Keine waffe mit 10000 modificationsslots)
    Geändert von scorpion8ssc8 (13.06.2010 um 19:23 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Mal ne kleine Frage, warum hat der Zaun über 70K Polys ? Das ist viel zuviel !
    Der Zaun sollte maximal 3K haben vom Aussehen her, denn mehr Polys braucht man nicht um diesen Detailgrad darzustellen. Ein Panzer in Crysis hat maximal 20K und hat viel mehr Details. Ich glaube eher die Angaben waren falsch oder ? Oder machst du daraus noch nen Lowpoly und bakest ne Normalmap drüber ?

Aber das würde auch keinen Sinn ergeben das der Zaun 70.000 Polys hat da dafür die Kanten etc. viel zu kantig sind etc.
    Sry wenn es harsch rüberkommt aber falls der Polycount wirklich so hoch sein sollte wird das nie was werden weil jeder Rechner bei solchen Polycounts innerhalb einer Map (weil ihr ja nicht nur einen Zaunabschnitt dastehen haben werdet) in die Knie gehen wird.

Angenommen es stehen 10 Panzer (Originale aus Crysis 20K Polys x 10 = 200.000 Polys) vor dir, das kostet schon erheblich Rechenpower. Im Vergleich zum Zaun der Sry, nicht wirklich Details hat wäre das folgend zu berechnen :

Der Zaun sieht nicht gerade allzugroß aus was die Längenmaße betrifft wie im Film auch, heisst du hast wahrscheinlich 6-7 Abschnitte dieses Zauns wenn nicht sogar noch mehr die du aneinanderreihen wirst + die unzähligen anderen um einen Käfig daraus zu machen. Wenn wir aber groß mit 7 Rechnen wäre das : 7 x 70K Polys = 700K Polys

Das sind stolze 500K Polys mehr im Vergleich zu vor dir stehenden 10 Crysis Panzern, das schafft der Rechner schlicht und einfach nicht. Und dabei bleibt es ja nicht, es kommen Dinos, Charaktere, Fahrzeuge, Vegetation etc. etc. hinzu, das kann nicht funktionieren.

Bitte berichtige mich falls die Polycountangabe falsch war.

Gruß
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte