Wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben darf
Bin jetzt auch schon seid Anfang an dabei (mit einer kleinen Pause aus privaten gründen).
Wenn es scheitert, dann WIRKLICH! an der Kommunikation. Aktuell kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen das wir 3!!! aktive Leute sind die an der Mod arbeiten!
Unser sehr talentierter Mapper, meine Wenigkeit die erstmal langsam wieder rein kommen muss und noch jemand der uns diesen traumhaften Ankylosaurus gebaut hat.
Die Kommuikation ist wirklich unter jedem Standard. Wir 3 haben jeden Tag unseren Skype Chat am laufen und Modden zusammen. Mir für meinen Teil macht das Spaß und die beiden haben auch echt was drauf. Alleine schon diese riiiiiiießige Map.
Das Problem ist wirklich das die Leaderschaft sich 1-2 mal die Woche blicken lässt, an den Sachen rumkackt die man baut und dann hört man nichts mehr.
Z.b. höre ich seid einem Monat das sich noch 1-2 Hard Surface Modeler (Gebäude und Co.) bei mir melden das ich nicht alles alleine machen muss.
Tja bis jetzt Arschlecken und rasieren! Da hat sich niemand gemeldet^^.
Ein weiteres Problem ist auch das man kaum Leute findet die nach 2 Wochen noch Lust haben. Jeder denkt "geil mach ich mit", aber die wenigsten bedenken das das was ist, was länger als 1-2 Monate Arbeit von einem verlangt.
Wenn jemand noch Rigger, Animatoren, Modeler (egal ob Maya,MAX,ZBrush) kennt bitte direkt weitergeben an uns! Wir haben selber bock unsere Kreation zu zocken!
€dit:
Ich sehe gerade die Uhrzeit auf dem Screenshot
Das ist echt keine seltenheit das wir 7,8,9 Stunden da sitzen und Modden und Probleme lösen. An uns 3 wird es nicht scheitern!