Ich will mal ein wenig auf die unteren Problem aus meiner sicht eingehen.
Das größte und für mich das gravierendste Problem ist die dein Punkt 3 Wedori. Es gibt bei uns und das ist schon seit begin so meist über Wochen keine Teamkomunikation einig Team Mitglieder Sprechen sich unter andere ab aber das gesamt Team weiß nie was die anderen machen das nervt und das war schon seit den begin der Mod so. Es gibt zwar eine interne homepage aber da schreib so gut wie keiner was drauf eine Absprache mit den gesamt Team findet leider nicht statt.Am Anfang hab ich noch versucht da was dran zu ändern, in den ich einfach vorgeschlagen hab ne Teamspeak oder Skype Konferenz ab zuhalten aber da hatte keine so Interresse dran. Der einzige der mit allen in Kontakt ist der Teamleiter aber der ist meistens nicht zu erreichen wenn man was von ihn will.
Ein weiteres Problem des Mods ist die falsch Zeit einschätzung ich zbsp hab mich mit der Map ziemlich verschätz hatte gedacht mit 500 Arbeitsstunden wäre die Map fertig na ja weit gefehlt die Map musst größer werden als Anfangs geplant wo durch der Arbeits Aufwand ziemlich groß wurde zudem kam ein netter Datenverlust meiner seits hinzu wo durch ca 80 Stunden Arbeit weg waren. Zum glück hatte ich wenigsten einen großten Teil gesichert. Aktuell bin ich bei ungefair 480 Stunden die ich an der Map und der Plan gearbeitet habe und ich denke das ich nochmal ca 350 Stunden für den rest brauchen werde.
Der Problem Punkt 5 ist auch nicht schlecht da kann ich mich bestimmt mit einordnen ,aber mein größtes Problem ist woll die Motivation mich noch Abends nach der Uni an die Map zu setzten und weiter zu Arbeiten.
Was den Team auch auf jedenfall noch Fehlt ist nen Datenserver wo jeder seine fertigen Objekte Scripts Level Texturen... hochladen kann. Sowas haben wir nicht wo durch ich als Level Designer teilweise Monate auf ein schon fertiges Objekt warten muss.
Was die Animation angeht hab ich leider keine Ahnung ,die meisten Steilen stellen hab ich durch Clippen versperrt aber nicht alle da müssen wir jetzt Aktive schauen wie die Animation drauf laufen. Aber soweit ich weis sind noch keine Importiert worden. Wir haben auch keinen der das kann. Es arbeiten soweit ich das weiß 2 Leute dran die sich das seit ein paar Monaten bei bringen.
Das sind die Probleme aus meiner Sicht. Ich finde da sind einige wirklich gravierend dabei. Aber das hat bis jetzt trotz dieser Probleme funktioniert was mich ein wenig hoffen lässt.