@N!korex
Ihr müsst eurem Modeller sagen, dass er auf die Muskeln achten muss, er kan nicht einfach den Schädel mit Haut überziehen!
Hier bei eurem Carnotaurus tritt das Problem auf, vlt liegt es an mir, aber das ist mir SOFORT ins Auge gesprungen.
Ich hätte keine Angst vor dem und würde ihn auch streicheln und die Zähne putzen, wenns sein muss, denn er kann NICHT zubeissen, denn ihm fehlen die Beissmuskeln!!

Hier sehr schön zu sehen, das Loch hinter dem Auge dient nicht dazu das Gewicht des SChädels zu verringern, da geht der Beissmusskel vom Unterkiefer her durch und setzt oben, gleich hinter dem Horn, am Schädel an. Wobei es noch andere Kritikpunkte am SChädel gäbe. Z.B. ist das Horn viel zu gross, und die Augenhöhle ist so nicht korrekt, ausserdem ist der Unterkiefer viel zu dick und stark, er konnte nicht fest, dafür aber serh schnell zubeissen -> siehe den Schädel unten. Ansonsten gefällt mir der Carnotaurus sehr gut.

Der Muskel müsste in etwa so verlaufen:

Oder an eurem Model:

Ih hoffe ihr sagt das eurem Modeller, sonst siehts einfach sch****e aus, wenn der beisst, ohne irgendwelche Muskeln dafür zu haben... Ihr müsst halt die Anatomie dieser Tiere genauer betrachten.