Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hey Tibull, das wird im Hintergrund alles hoch gezogen aber im Moment laufen die schnellen Tests im Research-Prozess über Dropbox und den FTP. Die Programmierer feilen an den benötigten Systemen.
    Das, was Du ansprichst, ist dran wenn das Enginegerüst steht.

Hier ein kleines ABER WICHTIGES Update bezüglich Sounds an Waffen. Die neuen Samples werden wohl im 48.000kHz Modus verwendet.

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Update:

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Sieht sehr gut aus, jetzt fehlen nur noch die Taue

Btw wäre es nicht einfacher, die Kannonen mit allen Tauen als 1 Objekt zu exportieren und
    das nach hintenfahren als Schiess- bzw Rückstossanimation abzuspielen? Oder ist das bereits
    der Fall und ich habe da was falsch verstanden?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Die Rechenlast mit Takelage wird zu groß. Ein Testassett habe ich ja schon. Er versucht aber nebenbei die Segel- und Masttakelage procedual renderfähig zu machen. Das würde bedeutet, dass man die Schiffe individualisieren kann. Das könnte später evtl. zum Ziel führen.

Im Moment muss System für System funktionieren. Solche "Kleinigkeiten" müssen erstmal warten, bis die initialen Anforderungen alle durch sind. Schiene ist zur Zeit: Kanonensystem -> Schiffsystem -> Neue Physik für die Schiffe -> Procedual Takelage und animierte Rahen -> Abstimmung aufeinander

Murphy weiß was er da macht. Er hat (wie er gestern geschrieben hat) die ganze Engine zerlegt und geht die Bestandteile alle durch. Er scheibt sehr viel um, daher mische ich mich da im Moment nicht ein. Ich passe grad die Modelle an, die er für die nächsten Tests braucht. Er ist "Seefahrer" aus Leidenschaft könnte man sagen. Er wird sicher versuchen alles umzusetzen. Die aktuelle Phase ist nur programmieren, gucken was geht und wie es funktioniert und Anpassen und wieder testen.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich kann's nicht anders sagen als: ES SIEHT GEIL AUS!

Da bekommt man wirklich richtig lust auf das fertige Produkt und mit der CryEngine habt ihr auch, wenn ihr irgendwann mal über die ganzen Unzugänglichkeiten und Fehler hinaus seid, die perfekte Wahl getroffen, was die Darstellung von Tropenumgebungen angeht.

Was soll denn nun eigentlich genau aus dem Projekt werden, geht es eher in Richtung Spiel, Simulation oder einfach "nur" Echtzeitvisualisierung?
    Geändert von Maccake (15.01.2014 um 15:44 Uhr)

Standard

Es soll ein "Piraten- und Segelschiffspiel" werden. Es gibt eine sehr große Communty die sowas gern spielt. Es ist ein tolles Setup und man kann eine Menge Ideen mit rein bringen. Die CryEngine ist auch seit Anfang an meine "Lieblingsengine" wenn da nicht in der Vergangenheit so viele Fehltritte seitens Crytek gewesen wären. Bis heute ist der Support unterirdisch und viele Features werden leider kaputt gemacht und andere dazu gepackt.

Wir haben zum Glück sehr, sehr fähige Programmierer, die sehr viel im Code umschreiben. Vieles wäre im SDK original gar nicht machbar. Alleine die Fehler im Mannequineditor oder das Binden von Sounds an eine Animation. Da steckt im Moment auch ziemlich viel unverständlicher "Mist" drinnen. Ich bin kein Programmierer, ich kann das nur so wiedergeben, wie es mir gesagt wurde. Crytek wird darin schon einen Sinn sehen, blos sagen tun sie, wie immer, nichts.

EDIT:

Geändert von Wedori (16.01.2014 um 21:08 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Cool, dann freue ich mich schon sehr auf das Spiel. Sid Meiers Pirates Gold Edition war eins der ersten Computerspiele die ich je gespielt habe, daher freue ich mich schon das Setting mal in der CryEngine sehen.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Update:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1iuF3n0pCv0[/vid]
    kritik:
    die animation zum wieder vorfahren startet zu schnell
    wenn ich mir das recht vorstelle müssten ja eigentlich chars an flaschenzügen die kanonen wieder vorziehen
    -> die müssen erstmal hin
    -> ziehen nicht so gleichmäsig

wie ODemuth schon sagte:
    seile mit in die animation und nicht in echt-zeit berechnen (unnötig solange es "nur" momentane CPUsgibt)
    die animation dann in 2 objekten synchron abspielen oder eben die kanone mit in die seil-animation einbeziehen
    (ich glaube objekte sollten auch kräfte ausüben können, also die seile die kanone einfach mitziehen)

lob:
    Sehr schön hier reinzuschauen und solche videos zu sehen ^^
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Hehe Danke

Die Animationen sind Platzhalter denn die werden dank des Programmierers von der Engine über Code berechnet. Das wird alles noch feineingestellt. Das, was Ihr hier seht ist alles nur die Message: Funktioniert in der Engine.

Standard

Update

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte