Da werden mehrere Dinge probiert. Aktuell ist es "attached", wie Du heraus gefunden hast, aber mit dem Damagemodell entsteht ein Problem denn alles was Cloth ist, springt von der Stelle weg, wo es sitzen soll. Zudem gibt es dann ein eigenartiges Physikproblem des ganzen Schiffes.
Probiert wird viel, dass reicht von Rigidbody bis neues Vehiclesystem über Flowgraphtests und Helpern im Modell. ACHTUNG: Letztere funktionieren irgendwie nicht und keiner weiß warum. Ein in Maya ins Modell gesetzter Helper wird leider NICHT erkannt. Bezeichnung stimmt und Hierarchie ist korrekt. Export als CGA aber es funktioniert nicht. Das selbe Problem hat die Kanone. Kamerablickpunkt und Mündung werden einfach nicht erkannt. Die DOCs haben leider nur MAX als Beispiel. Alle Testfiles von Maya habe ich gesichtet, es klappt einfach nicht. Hat jemand eine Idee?
EDIT: Im Moment siehts ganz gut in der CE aber es muss Stück für Stück geschaut werden was umsetzbar ist und die beiden Programmierer arbeiten hart an allen möglichen Versionen und Tests.




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