Seite 103 von 115 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Ihr Wahnsinnigen Und mich "verrückt" nennen
    Das Endresultat zählt, und ich werds fürs Studium nutzen, in 2 Jahren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Was studierste?

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was studierste?
    Ich will Design, Vertiefung Scientific Visualization studieren, aber muss zuerst ein Portfolio und Praktikum machen, sowie die Aufnahme Prüfung bestehen.
    http://www.zhdk.ch/?bde_vsv
    http://www.zhdk.ch/?vsv

Aber ziemlich OT, das Ganze, also BTT
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

Ja die Cintiq sind schon hammer! Schön, dass Du auf mich gehört hast . Ich denke Du wirst es nicht bereuen. Auch wenn sie am nicht so günstig sind zahlt sich das schon aus.

Na das wäre das Studium für mich gewesen.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Das Studium klingt auf jeden Fall Hammer. Diese Visualisierung im Bereich Paläontologie klingt auch very aufregend
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Das Studium klingt auf jeden Fall Hammer. Diese Visualisierung im Bereich Paläontologie klingt auch very aufregend
    Joa Paläontologie interessiert mich ebenfalls, *auf die Diskussionen über den Velociraptor mongoliensis zurückblick*.
    Und naja denke bin dafür geschaffen. Zeichnen kann ich ganz ordentlich und 3D Modelle bauen mittlerweile auch ok *auf die Rolex schiel*

Das Studium wäre mein Traum und würde mein Hobby zum Beruf machen
    Ich versuchs mal nur durchs Portfolio aufgenommen zu werden, je nachdem wie viel Material ich bis im Februar zusammen habe.
    Ansonsten kommt noch ein Jahr Praktikum hinzu.

@Wedori
    Vld könnte ich ein anatomisch und wissenschaftlich korrekten Velociraptor mongoliensis als Bachelorarbeit machen

So damit's nicht ganz OT ist, sondern nur mehrheitlich
    Ich muss schauen wie viel Zeit ich am WE habe vld kann jch euch schon mal ne Skizze vom Heckspiegel zeigen.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hab heute einen tv-spot zu einem model-schiff-bausatz gesehen und fands recht intressant. Doch die 28€ x 34 Bausätze (952€) wären mir dann doch etwas zu viel des guten .

nichts desto trotz können vllt. die bauanleitungen als referenzen für einige teile genutzt werden http://www.model-space.com/de/ships/

Es gibt 3 zeitgenössische Schiffe:
    HMS Sovereign of the seas [Baupläne 1 / 2 / 3],
    SanFelipe [Planbsp.],
    Admiral Nelsons HMS Victory [log] (wozu ein komplettes Baulog vorhanden ist)

vllt. kann man einige Formen ableiten

edit:
    da ich wiederholt nach skizzen und plänen verlangt hab, habe ich nun einfach mal ein grobes block-out gemacht
    blockout1:
    ich hab einfach mal eine stadt grob in die bucht gesetzt (ohne perfekten maßstab -> es sieht wesentlich kleiner aus als es ist; zB sind diese "Schiffe" ~125m lang)

die position wäre vorteilhaft, da kein riff (bzw nur 1ne einfahrt) vorhanden ist wo schiffe auflaufen könnten und sehr sehr viel platz vorhanden ist (falls eine so große siedlung überhaupt gewollt ist - man kann ja stück für stück erweitern)

ich würde gerne wissen was ihr von der position, größe, usw haltet und von den stellen im / am berg wo festungen sitzen könnten
    Geändert von Tibull (04.09.2013 um 17:17 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Kuhl, da hast Du gar nicht mal so unrecht, gefällt mir richtig gut die idee
    Würd ich für die Map glatt so übernehmen. Jetzt müsste jemand einen Hafen für diesen Vorschlag entwerfen! Freiwillige vor

Update von mir:
    Hauptmast ohne Rahen ist fertig, Capstan auch.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Kuhl, da hast Du gar nicht mal so unrecht, gefällt mir richtig gut die idee
    Würd ich für die Map glatt so übernehmen. Jetzt müsste jemand einen Hafen für diesen Vorschlag entwerfen! Freiwillige vor
    ich werde einfach langsam verfeinern und schauen was ihr davon haltet - so gehts ja recht schnell sachen wieder umzuwerfen

-> zum mast: du solltest wenn die textur draufliegt nach deren muster einige unregelmäßigkeiten einmodellieren und es nicht 100% perfekt rund lassen
    im hinblick das blockout genauer zu gestalten, bräuchten wir vllt. auch noch einen terrain-mapper, der alles verfeinert (ich kann das nicht soo gut)

edit-blockout2:

die größeren wege grob gesetzt und im letzten bild den hafen eingekringelt - die gegenüberliegenden teile gehören zusammen und sollten vllt. erst mit bestimmten größen der siedlung so umgesetzt werden (da ein kleines städchen keinen überdimmensionierten hafen braucht)
    Geändert von Tibull (05.09.2013 um 17:03 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Gefällt mir gut

Den Hafen, der wie eine Kralle zugeht, finde ich trotzdem Klasse, da strategisch er wohl auch so gebaut werden würde. Der Fluss, der parallel in das Meer mündet rundet das ganze ab. Scheeen Wie gesagt, jetzt müsste jemand skizzieren wie eine Festung und ein Hafen aussehen soll.

Stichworte