Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Kuhl, da hast Du gar nicht mal so unrecht, gefällt mir richtig gut die idee
    Würd ich für die Map glatt so übernehmen. Jetzt müsste jemand einen Hafen für diesen Vorschlag entwerfen! Freiwillige vor
    ich werde einfach langsam verfeinern und schauen was ihr davon haltet - so gehts ja recht schnell sachen wieder umzuwerfen

-> zum mast: du solltest wenn die textur draufliegt nach deren muster einige unregelmäßigkeiten einmodellieren und es nicht 100% perfekt rund lassen
    im hinblick das blockout genauer zu gestalten, bräuchten wir vllt. auch noch einen terrain-mapper, der alles verfeinert (ich kann das nicht soo gut)

edit-blockout2:

die größeren wege grob gesetzt und im letzten bild den hafen eingekringelt - die gegenüberliegenden teile gehören zusammen und sollten vllt. erst mit bestimmten größen der siedlung so umgesetzt werden (da ein kleines städchen keinen überdimmensionierten hafen braucht)
    Geändert von Tibull (05.09.2013 um 17:03 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Gefällt mir gut

Den Hafen, der wie eine Kralle zugeht, finde ich trotzdem Klasse, da strategisch er wohl auch so gebaut werden würde. Der Fluss, der parallel in das Meer mündet rundet das ganze ab. Scheeen Wie gesagt, jetzt müsste jemand skizzieren wie eine Festung und ein Hafen aussehen soll.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich denke die kleinere Version sollte reichen. Vld am Hafeneingang noch eine Mole mit Leuchtfeuer oder Turm. Aber sieht schon klasse aus Tibull, sehr gute Idee.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Wir befinden uns im roten Viereck, während Crysis lvl1 sich im Kreis (^^) abgespielt hat.

blockout3
    • 1. festung etwas mehr detailiert
    - die einzelnen ebenen sind schwarz umrandet
    - das gelb markierte, sind aufgänge
    - die blaue markierung soll ein Tunnel zeigen, der eventuell im berg zum 2. festungsteil oder nur auf die andere seite des berges und dort über serpentinen wie links der pfad zur festung rauf zum 2. teil
    • hafen etwas kleiner (kringel 1 und 50% von 2 etwa entfernt)
    mit einem roten pfeil markiert ist ein primitive cube (1m³ soweit ich weiß)
    • leuchtturm/bucht-verteidigungsanlagen
    Dachte mir, da an der stelle auch die heightmap land hergab, dass man hier auf einem Kliff oder einfach direkt auf steinboden etwas gebaut haben könnte (zu der Zeit).
    Entweder beides mil. türme oder einer von beiden ein leuchturm ... oder auch gar nichts
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Hier in dem Projektvideo findet man super Inspirationen zum Umsetzen dieser Kontinental-Bebauung auf einer Tropeninsel. Das Konzept wirkt super. Hier nochmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=82sClSd8jcQ

EDIT:

Geändert von Wedori (06.09.2013 um 19:44 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mit Studysails?
    Machst du demfall auch alle Taue und booms am Deck?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Taue wohl eher nicht aber die Dinher sehen mit den Leesegelspieren einfach schöner aus

Achso, schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PM, ich schicke Dir mal die Parts aus der Database rüber. Evtl. brauchst Du was. Wird ständig erweitert. LODs bei relevanten Teilen sind auch schon dabei.

Professional

Standard

Geht doch endlich zur ogre3d ^^
    Hello Crydev-Team,

sorry for this direct question but its important to organise our team in an effective way. You know that the actual 3.5.3. Free SDK has many bugs, which make the work impossible. The still not functioning FPP32 model export, the damaged vehicle editor, many errors in cloth setting as sail at a ship etc. brings the question what " the next update is soon" means.
    We've waited long for the step from CE2 to CE3 (free SDK) but the work into and the amount of work need many organisation and is not easy.
    On the basis of Free SDK targed groups direction, like Indie-Studios and universities etc., I would like to ask when you release the next version of Free SDK, which can use without those existentially bugs.
    You advertise this engine a lot and show in different trailers from Ryse, other games and the engine itself, its power and yes, we would change to this engine too but we can't.

I hope my question hasn't been misunderstood but for our team its important when you release the next working product, that we can finally use.

Thank you!
    It is a great pity that despite of the many advertisings no one really answers in this thread. What is the use without the close to the community if there is not the big promised support! I'm a little disappointed about no reply. At least a short message (if negative too) is the least what the community is worth!
    I think the Crytek employees know best which amount of organisation and teamwork is need to rise a project to success. Note: We rise a project for free and would step from CE2 into the CE3 Free SDK. What better advertising as from a strong community is the wish of Crytek?

I ask friendly again for the next "soon" release with fixed:
    - Vehicle Editor
    - Fully FPP32 bit export and use in the Free SDK
    - Correct use of cloth entity as sails and flags on vehicle ships
    - Correct working shadows without boxes and errors (the actual fixes with bias)

This things was advertised for the 3.5.3 release and you excuse the erors with the promise of a fixed "soon" release of a new build. So please take the plunge and reply a reasonable answere to the community. Our project depends heavily on this or would you like to drive a ship without working sails and flags or would you use half precision FPP16 from very, very, very old consoles techniques with many mesh distortions? I think no.

Thank you!
    Hab mir mal die Freiheit genommen, einige Grammatikfehler zu korrigieren.
    Einige Sätze und auch der Titel sind teilweise schwer verständlich.
    Abgesehen davon, haben sie wohl noch kein ETA. Aber n Versuch ist es wohl wert.^^
    Geändert von zezeri (13.09.2013 um 11:08 Uhr)

Stichworte