Seite 102 von 115 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hey ich hab da heute ein nettes Model im Internet gefunden vielleicht könnte man das gebrauchen.
    http://archive3d.net/?a=download&id=6e30c329#

Man muss es auf jedenfall noch bearbeiten ein direkt Export geht nicht habs versucht zu viele Fehler im Model. Zudem ist der Detailgrad einfach noch zuhoch.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Ein sehr interessanter Bug ist zum Beispiel, dass die Physikberechnung des Wassers IMMER auf Höhe 16 statt findet. Egal wohin man also die Wasserhöhe setzt, das Schiff oder der schwimmende Gegenstand schwimmt immer auf Höhe 16.
    Wenn du die Höhe des Wasser änders musst du noch mal "Generate Terrain Texture" machen, dann funzt das Wasser auch wieder richtig und vllt das Level/Editor neu starten.
    Dann sollte es gehen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wenn du die Höhe des Wasser änders musst du noch mal "Generate Terrain Texture" machen, dann funzt das Wasser auch wieder richtig und vllt das Level/Editor neu starten.
    Dann sollte es gehen

OK, ich denke das wars Bei Crydev hieß es auch nur "Level neu starten" aber es klappte 100% nicht.

Zitat Zitat von ich1989 Beitrag anzeigen
    Hey ich hab da heute ein nettes Model im Internet gefunden vielleicht könnte man das gebrauchen.
    http://archive3d.net/?a=download&id=6e30c329#

Man muss es auf jedenfall noch bearbeiten ein direkt Export geht nicht habs versucht zu viele Fehler im Model. Zudem ist der Detailgrad einfach noch zuhoch.

Sieht ganz passabel aus. Ich würdes mir ansehen. Solange endlich mal irgendwann der FP32 Export aus Maya heraus klappt, muss man zwar trotzdem die Modelle zerlegen (wegen der hFFFF - Vertexgrenze) aber solange das funktioniert, ist es nicht schlimm. Damit kann ich leben. Hauptsache die fixen FP32.
    Gibt auch schon einen Maya-Exporter-Feedback-Thread bei Crydev. Probleme können hier rein:
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...57092#p1157092
    Geändert von Wedori (28.08.2013 um 08:52 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User

Standard

Hi Wedori,

Wegen der Sphynx:
    Da wir relativ schlechte aufgelöste Vorlagen für den Heckspiegel der Sphynx haben
    und ich weg möchte vom "Entwerfen in 3D", habe die letzten Wochen an einem dem Vogel mit Roccaile auf dem "Papier" viel geschoben.
    Es auch im Vorfeld ein wenig zeitraubend, soll aber die Modellierung beschleunigen.

Der Entwurf ist noch nicht final. Ich habe darauf geachtet, dass das in den Rundbogen passt.

Gruß Sis

Standard

Kuhl

Denkst Du bitte dran, die aktuelle Sphynx zu verwenden. Du hattest für die ersten Entwürfe ja noch die alte (die Neue hatte ich Dir 2x gesendet, wir hatten auch schon drüber geredet).

User

Standard

Ich muss mal gucken ob ich die importieren kann. Das habe ich noch nicht getestet. Wenn es nicht klappt dann sägst Du mir den Popo nochmal ab.
    Sind diese ganzen Einzelmeshes nun elemeniert ? Ich passe das eh per Deformer zum Schluss erst ein., das sollte nicht das Problem sein.

Sis

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wow Sisko sieht verdammt geil aus.
    Wusste garnicht, dass die Spinx so viele Verzierungen hatte.
    Sieht wirklich Klasse aus, deine Zeichnung, nur warum hat der Adler Ohren?

Ich würde auch gerne mehr Zeit hier investieren...
    Habe auch an den Wochenenden kaum Zeit dazu, und unter der Woche bin ich im Militär. Ich hatte bisher noch kaum Zeit mich mit dem Cintiq auseinander zu setzen und Photoshop muss ich such noch lernen, Mudbox will ich mir auch noch aneignen...

Ich wollte auch noch eine detaillierte Ansicht des Heckspiegels zeichnen und mir bewusst werden, wie ich die Verzierungen genau setzen werde, ob ich mich mehr am Original oder am Replica orientiere. Aber vorallem um zu sehen wie ich die Figurine genau haben will und wie genau und wohin ich ihre Tentakel setzen werde. Aber naja Zeit ist momentan ziemlich Mangelware.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

Schön, dass der Entwurf gefällt.
    Der Adler ist ein Mix aus Demselben und einem Greif, künstlerische Freiheit halt.

@Wedori ich erinnere mich gerade, dass ich Dein verbessertes Modell schon getestet hatte. Da müsstren wir gucken was angepasst werden muss. Es war nicht viel..

Gruß

Sis

PS. @ ODemuth Hast Du Dir nun ein Cintiq besorgt?
    Geändert von Sisko2000 (01.09.2013 um 15:33 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@Sisko
    Jep hab ich, das Wacom Cintiq 22" HD

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    So Alles ist eingerichtet und funktioniert

Und noch bisschen Leitungsbau
    Aber wie gesagt, muss mich erst noch eingewöhnen und schauen wie das mit Photoshop so läuft. Hab damit bisher auch noch nicht gearbeitet.

Edit: Habe mal mit dem Zeichnen des Heckspiegels begonnen und sieht schon ganz ordentlich aus Das Cintiq ist einfach der Hammer ^^
    Geändert von ODemuth (01.09.2013 um 19:56 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Ihr Wahnsinnigen Und mich "verrückt" nennen

Stichworte