Hm bei mir liegts eher an der Motivation denk ich...

Ich fang irgendwann mal etwas ziemlich motiviert an, am nächsten Tag habe ich aber dann nicht mehr so die Lust dazu, bzw will irgend nen andres Setting haben.

Und falls ich mic dann doch mal wieder ransetze, ich komm eig kaum weiter, sondern lauf irgendwie nur in der bisher gebauten Umgebung rum, ohne groß was zu machen. Bis mir die Lust vergeht ^^

Außerdem möchte man schon ne schöne Map bauen, mit ner schönen Story, wirklich schönem und detailliertem Leveldesign, sie soll vllt net unbedingt zu diesem Einheitsbrei gehören und und udn. Das dauert aber leider nur wirklich extrem lange.

Deswegen bin ich meistens nur dabei, bisschen rumzuspielen, ohne aber wirklich etwas weierzumachen.

Sieht man ja schon, ich hab glab ich 4 Projekte angefangen, (The Mission, Kazaam, Happy Village und Icecold) aber kein so richtig beendet oder weit gebracht (außer The Mission ist relativ fertig, nun aber nicht mehr veröffentlich-wert.)

Im Prinzip würd ich ja gerne mal etwas veröffentlichen, aber alleine is das einfach ne ziemliche Arbeit. Nen Team wäre da schon besser, man hat die Motivation seine "arbeit" fertig zu stellen, weil man die anderen nicht allzu lange warte lassen will, man muss sich nicht um alles kümmern usw usw ^^